...und ist im Grunde auch ein unlauterer Wettbewerbsvorteil.
Der war gut...
Sorry, aber jetzt übertreibst wohl ein wenig.
100 Pusterer mehr und es wäre in die Overtime gegangen?
Okay... ist natürlich eine gut fundierte Meinung...
...und ist im Grunde auch ein unlauterer Wettbewerbsvorteil.
Der war gut...
Sorry, aber jetzt übertreibst wohl ein wenig.
100 Pusterer mehr und es wäre in die Overtime gegangen?
Okay... ist natürlich eine gut fundierte Meinung...
Daheimbleiben müssen in den Playoffs auch tausende Kärntner, die keine Karten bekommen. Da ist es wirklich völlig egal, ob einem Pustrer das gefällt oder nicht.
Naja der Vergleich hinkt jetzt aber schon gewaltig. Sorry 😂
Objektiv betrachtet sind bis zu 160 Plätze für Auswärtsfans reserviert in Absprache mit dem Gastverein. Ein Teil von den 160 wird sicher bereits vorab nicht organisierten Fans über den KAC Webshop zur Verfügung gestellt. First come, first serve. Braucht der Verein nicht das volle Kontingent geht auch das in den freien Verkauf mit first come, first serve.
Darüberhinaus steht es jedem frei sich auch anderer freier Plätze zu bedienen. Diese sind eine Rarität, aber es gibt sie immer wieder, wenn man sich rechtzeitig drum kümmert. Für Auswärtsfans, die nicht die Timelines vom KAC kennen ist es naturgemäß schwer bis unmöglich.
So geht es aber auch jedem unorganisiertem KAC Fan, der zb in Wien im Playoff zusehen will. Da kannst auch zusehen, dass ohne Fanclub an Karten kommst.
Also unterm Strich, 25% der Stehplätze in den Kurven gehen an Auswärtsfans. Darüber hinaus herrscht abgesehen von den vergebenen Abonnements gleicher Zugang für alle bei den Tickets im freien Verkauf. Inkl. der Steher in der zweiten Reihe auf den Längsseiten, damit man dem Skuggan#4 wieder den Allerwertesten streicheln kann.
50% der Stehplätze in den Kurven sind mehr oder weniger für die Fanklubs. Bleiben 25% für unorganisierte Fans. Es ist alles in allem mehr als bescheiden für alle in Klagenfurt, die kein Sitzer Abo haben oder bei einem Fanclub sind. Das wird sich durch keine Mails und Beschwerden ändern, nichtmals die Fanclubs konnten sich durchsetzen für eine gemeinsame Kurve. Das bleibt bis eine neue Halle steht, also noch Jahrzehnte.
Gerne stelle ich dem höchst bietenden Pustrer meinen reservieren Stehplatz für ein Spiel zur Verfügung. Startpreis 70€, beste Sicht und original Kärntner Penis im Rücken aus der zweiten Reihe inbegriffen.
So werden manche geboren, die sich KAC-Fans schimpfen.
Seit wann können Loser im Internet belanglos aufstoßen?
Sorry das ist ein vereinsinternes Problem und interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Tatsache ist, dass 2,9% der Hallenkapazität für Gästefans eine Frotzelei sind, völlig egal ob Steh-, Sitz- oder Liegeplätze. Das zeugt einfach auch von einer gewissen Arroganz gegenüber den Gästeteams und ist im Grunde auch ein unlauterer Wettbewerbsvorteil.
sogar KAC Fans, die kein Abo haben, können es quasi unmöglich schaffen zu Sitzplatzkarteb zu kommen.
Da mein ich nicht die Playoffs sondern auch den Grunddurchgang.
Die Situation ist sicher nur für die KAC Kassa befriedigend (mehr vip nach Umbau), aber sonst für niemanden (ja, die Sicht ist nun besser).
Ich denke du übertreibst nun.