wichtig, dass bade goalie tore kassiern.
genau so wichtig, dass dahm das 1:0 hält
wichtig, dass bade goalie tore kassiern.
genau so wichtig, dass dahm das 1:0 hält
Leider kein Shutout, aber so wie da die letzen Minuten verteidigt wurde war das fast aufgelegt.
Alles kann Dahm halt nicht haben.
mpfanner nimmt 8 Minuten vor Schluss das Shutout von Dahm in den Mund. In der NHL ist das unter den Kommentatoren verpönt, weil man es nicht verschreien möchte. Eine Minute später hats geklingelt
bei 6:0 über sowas jammern, ist auch speziell.
so wie jetzt gerade: Linie 1 kommt in die Zone. Keine Laufwege kein Verständnis. Leider
Herburger wie beim Sonntagszupferle
7:0 und null Legiotore,auch eher selten 💪
Da führst im HF im Game 1 mit +6 und in der Halle ist Stimmung wie im ersten Pre-Season-Game.
Gibts auch nur in unserer Eishockey-Hauptstadt...
Ist auch faszinierend wie man zwanghaft sowas schreiben will.
Sei mir bitte nicht böse, aber du schreibst bei jeder KAC-Partie gefühlt 200 Beiträge. Wegen zwanghaft warat´s.
Sei mir bitte nicht böse, aber du schreibst bei jeder KAC-Partie gefühlt 200 Beiträge. Wegen zwanghaft warat´s.
da hast du recht, ändert aber nichts an meiner meiner Meinung bzw. der Diskussion
Puh, Pfanner und Welser sind aber auch ziemlich mühsam heute. Quatschen gefühlt über Gott und die Welt, nur nicht über das Geschehen am Eis.
Das war heute so einfach, dass nie so richtig Stimmung aufgekommen ist. Und das ohne erste Linie und PP. Mit dem goaltending werden sie nicht weit kommen.
"KAC gewinnt nicht, er zerstört "
Motto der Saison
da hast du recht, ändert aber nichts an meiner meiner Meinung bzw. der Diskussion
Ja, aber wie oft kommt es vor, dass alle 4 Linien einer Mannschaft gleichzeitig top spielen, wohl eher selten. Wenn man dann beim Spielstand von 6:0 eine Linie negativ heraushebt, finde ich nicht notwendig. Nächste Partie kann es schon wieder anders sein.
Puh, Pfanner und Welser sind aber auch ziemlich mühsam heute. Quatschen gefühlt über Gott und die Welt, nur nicht über das Geschehen am Eis.
Naja, was willst da noch sagen?
Wahrscheinlich langweilt sie das Spiel, so wie so ziemlich jeden anderen auch 🤷🏻♂️
Beste Verteidiger von Pustertal heute die Stange
Kein Spieler Vom Hcp geht zu den fans...
Mit Abpfiff sofort der Tweet
So, gesweept werden wir schon mal nicht mehr!
"KAC gewinnt nicht, er zerstört "
Veni, vidi, demoliva
Ich hoff, das ist grammatikalisch richtig
Keine Ahnung, wie das einzuschätzen ist. Aber an so ein latschertes Halbfinale kann ich mich nicht erinnern. Herrlich, worüber wir meckern können
Spielbericht HCP:
Statement Game zum Serienstart würde ich sagen. HCP bis auf die ersten Minuten und mit Abstrichen in D1 dann doch ziemlich überfordert. Momentum bei Rot. Schön.
Keine Ahnung, wie das einzuschätzen ist. Aber an so ein latschertes Halbfinale kann ich mich nicht erinnern. Herrlich, worüber wir meckern können
Erinnerte irgendwie an ein PreSeason Game🤷🏻♂️
Also die Pusterer sind aber eher Mangiare di Bum Bum - Kanonenfutter..
super spiel ab dem zweiten drittel. aber wir sollten nicht vergessen das am anfang einiges an glück, einiges von dahm u. viel von haudum dabei war. die südtiroler mit den besseren szenen in drittel 1.
aber ab drittel 2 eine starke, spielfreudige u. konzentrierte leistung ... gegen einen unfairen gegner.
schön das herburger wieder da ist.
schade das haudum geht, auch ein sehr symphatisches interview in der drittelpause.
und noch ein nicer fakt nebenbei.
7 tor in einem playoff-spiel
7 österreichsiche torschützen
und nebenbei noch 5 primary assist in rot/weiß
das gibs nur beim KAC
Da führst im HF im Game 1 mit +6 und in der Halle ist Stimmung wie im ersten Pre-Season-Game.
Die Stimmung in Klagenfurt war immerhin besser als zur gleichen Zeit in der Linzer Eishalle...
Sehe es Dir live an- in der Halle -
Aa sry - ausverkauft…