1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

• welovehockey
  • 11. März 2024 um 23:35
  • Skindred ctd
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 14:51
    • #1.276
    Zitat von Patman

Wer sich etwas besseres als Platz 8 vor der Saison erwartet hat, war sowieso ein Träumer. Ich know ich bin auch einer dieser Träumer, hätte uns gern in den Top6 wieder gesehen, erwartet habe ich es mir ehrlicherweise aber nie.

Ich erwartete mir Pre-PO. Jetzt erhoffe ich das.

Wer an Top 6 glaubt. glaubt definitiv an Wunder.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Oktober 2024 um 14:51
    • #1.277

Wir liegen mit dem Budget diese Saison auf Platz neun, laut einem Vorstandsmitglied ca im April dieses Jahres.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 14:57
    • #1.278
    Zitat von Eisprinz

Wir liegen mit dem Budget diese Saison auf Platz neun, laut einem Vorstandsmitglied ca im April dieses Jahres.

Als ich das damals schrieb wurde ich dafür belächelt weil ja keiner iw von anderen wissen kann 😅😅

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 23. Oktober 2024 um 15:02
    • #1.279

Man kann aber auch mit niedrigem Budget zumindest versuchen ansehnliches Hockey zu spielen oder?

Aktuell ists eher Hockey zum Abgewöhnen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 15:07
    • #1.280
    Zitat von Eisprinz

mit dem Tabellenplatz könnte ich gut leben. Mehr ist halt ehrlicherweise nicht drin, ist ja ok, hilft eh nix. Aber zzt. siehts nicht mal danach aus, als kämen wir ins Preplayoff...

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. Oktober 2024 um 15:09
    • #1.281
    Zitat von Eisprinz

Ich denke das ist auch durchwegs realistisch, Asiago, Innsbruck, Pioneers und Laibach hinter uns (wobei Asiago und Laibach halt schwer vergleichbar) und wohl ca. gleichauf etwas unter Pustertal/Wien/Linz.

Bin ganz ehrlich ich habs mir schon besser erwartet, mit den Top 6 hätt ich nur gerechnet wenn die Ösis (Rauche/Lindner allen voran) überzeugen können, von den Top 8 war ich aber absolut überzeugt. Bin da aber prinzipiell nachwievor guter Dinge, dass man das auch irgendwie hinbekommen wird. Klar ist der Saisonstart jetzt verpatzt, aber nachwievor kann mans schaffen, man darf sich halt keine weiteren Umfaller gegen bspw. Wien oder Pustertal leisten (speziell zuhause). Nutzt eh nix weitermachen und versuchen das Beste aufs Eis zu bekommen. Wenigstens hat man schon 4 fixe Nullnummern gegen die Top 6 Auswärts hinter sich (+1 mal Graz zuhause). Zuhause musst dich halt zusammenreißen und zumindest so beherzt wie gegen Graz zuletzt auftreten, sonst wirds wirklich schwer den Unmut der Fans zu besänftigen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. Oktober 2024 um 15:12
    • #1.282
    Zitat von DieblaueRapunzl

mit dem Tabellenplatz könnte ich gut leben. Mehr ist halt ehrlicherweise nicht drin, ist ja ok, hilft eh nix. Aber zzt. siehts nicht mal danach aus, als kämen wir ins Preplayoff...

Wir sind im Moment 3 Punkte weg vom Pre-Playoff. Haben ein gutes Spiel gegen Graz geliefert und waren auch in Ungarn nicht wirklich die schlechtere Mannschaft (sagt sogar ein KACler ;)).

Man kann es auch übertreiben. Platz 10 ist einen Sieg entfernt. Platz 8 zwei Siege.

Edit: Das soll natürlich nicht heißen dass ich zufrieden mit der heurigen Saison bin. Wobei ich von den Legios noch am ehesten überzeugt bin und mich die Österreicher und der Trainer mehr enttäuschen.

Einmal editiert, zuletzt von Patman (23. Oktober 2024 um 15:43)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 15:12
    • #1.283
    Zitat von Spezz93

sonst wirds wirklich schwer den Unmut der Fans zu besänftigen.

...das erstaunt mich ja am meisten, dass es A in der Zeitung ruhig ist und B in der Halle auch. Keine Pfiffe bis dato. Bin gespannt wann den Fans in der Halle der Geduldfaden reißt.

• pinocchio
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2024 um 17:30
    • #1.284

Heute wird es noch spannend!

• KCT14
    KHL
    • 23. Oktober 2024 um 17:34
    • #1.285
    Zitat von pinocchio

Inwiefern? 😉

• welovehockey
    MEISTER
    • 23. Oktober 2024 um 17:42
    • #1.286
    Zitat von pinocchio

Heute ist Mittwoch, was soll da spannend werden?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Oktober 2024 um 17:45
    • #1.287
    Zitat von WeloveHockey

Heute ist Mittwoch, was soll da spannend werden?

KAC-HCB :prost:

• silent revenger
    KHL
    • 23. Oktober 2024 um 18:23
    • #1.288

Rauchenwald und Schwab danken ab!! Berichtet gerade die Kleine..

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 23. Oktober 2024 um 18:27
    • #1.289

Kann den Artikel wer reinstellen bitte?

Riesenknall in Villach: Die VSV-Vorstände Schwab und Rauchenwald danken ab
    Eine neue Ära bricht beim VSV an. Vorstandssprecher Gerald Rauchenwald und Finanzvorstand Andreas Schwab ziehen sich zurück. Villacher Legende Herbert…
    www.kleinezeitung.at
  • Undercover90
    EBEL
    • 23. Oktober 2024 um 18:28
    • #1.290

Das war jetzt ja nicht neues oder?

• kacfan12
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 18:33
    • #1.291
    Zitat von Undercover90

Das war jetzt ja nicht neues oder?

Anscheinend schon oder? Sonst wäre es hier ja bereits diskutiert worden?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. Oktober 2024 um 18:33
    • #1.292

Super Zeitpunkt, passt perfekt in die derzeitige Stimmungslage 🤦‍♂️

Eigentlich war es ja erst nächstes Jahr so geplant, oder🤔

und der MQ hat wieder einen Megasteifen….

• Undercover90
    EBEL
    • 23. Oktober 2024 um 18:34
    • #1.293

Es wurde hier schonmal drüber geschrieben...

Hat jemand den ganzen Artikel?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Oktober 2024 um 18:34
    • #1.294
    Zitat von kacfan12

Anscheinend schon oder? Sonst wäre es hier ja bereits diskutiert worden?

Manche Dinge muss man nicht sofort ins Forum tragen ;)

Aber es haben doch schon sehr viele gewusst bzw vom Gerücht gehört gehabt wie ich vernommen habe

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. Oktober 2024 um 18:41
    • #1.295

Hätte mir jedoch nicht gedacht, dass es während der Saison passiert. Versteh es aber wenn es hier im Forum schon so abgeht, möchte ich nicht wissen wie oft man in Villach deppert angesprochen wird.

Besser wird dadurch wohl leider nichts werden. Glaub kaum, dass man nochmals jemanden findet der sich den Spaß neben einer Vollzeitbeschäftigung gratis antut.

• hockeytime
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 18:43
    • #1.296
    Zitat von Patman

Hätte mir jedoch nicht gedacht, dass es während der Saison passiert. Versteh es aber wenn es hier im Forum schon so abgeht, möchte ich nicht wissen wie oft man in Villach deppert angesprochen wird.

Besser wird dadurch wohl leider nichts werden. Glaub kaum, dass man nochmals jemanden findet der sich den Spaß neben einer Vollzeitbeschäftigung gratis antut.

Vor allem jemanden wie Schwab zu finden der wirklich viele Sponsoren auftreiben konnte

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. Oktober 2024 um 18:49
    • #1.297

irgendwie bekommt man da Bauchweh und fühlt sich langsam an Linz erinnert. Und Herbie? Der hat doch noch Vertrag dieses Jahr…Und Geldauftreiber ist er halt such nicht.

Woldo
    Tschentschn
    • 23. Oktober 2024 um 18:52
    • #1.298
    Zitat von kidXrio

Kann den Artikel wer reinstellen bitte?

https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…76ekqjsx23zg79j

xtroman bist du mal wieder so lieb? Danke dir

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Oktober 2024 um 18:53
    • #1.299

Mitten in der saison? Auch spannend :/

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. Oktober 2024 um 18:55
    • #1.300
    Zitat von Grosco70

irgendwie bekommt man da Bauchweh und fühlt sich langsam an Linz erinnert. Und Herbie? Der hat doch noch Vertrag dieses Jahr…Und Geldauftreiber ist er halt such nicht.

Den letzten Part muss er als Sportdirektor aber mMn. Nicht übernehmen.

Zeitpunkt wundert mich jetzt zwar schon etwas, aber grad bei Schwab wirds da wohl den ein oder anderen geben, der sich zumindest was die sportlichen Belange angeht, darüber freut, dass er weg ist. Bin gespannt obs jetzt wirklich besser wird, ich bezweifel es zwar, aber prinzipiell sind ja jetzt auch wieder Posten frei, mal schaun obs da wirklich jemanden gibt, der sich das antun wird, ist sicher keine dankbare Aufgabe.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™