3 Spiele, Null Punkte, ein Auftakt nach maß. Bin schon gespannt wie schön die heutige Niederlage geredet wird 🙄

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025
-
-
Warte auf Sonntag nach dem Derby!
-
Was willst noch sagen? Mit der Defense gewinnst einen Blumentopf. Es ist schlimmer als voriges Jahr, und das soll was heißen. 3 Spiele und 12 Gegentore. Wo sollst da hinten anfangen zu sanieren?
-
Was willst noch sagen? Mit der Defense gewinnst einen Blumentopf.
Ich würde sogar ein Stück weiter gehen und behaupten, man gewinnt keinen Blumentopf😉
-
3 Spiele, Null Punkte, ein Auftakt nach maß. Bin schon gespannt wie schön die heutige Niederlage geredet wird 🙄
"Wir sind immer wieder herangekommen, auch nach 0:2 ... daran kann man aufbauen"
-
-
Ich verstehe nicht, wieso man nach den letzten Jahren immer noch nicht in eine bessere Defensive investiert hat?
Holway ist ein kompletter Rohrkrepierer, und Lindner (hat ja Vertrag) seit über einer Saison ein Desaster - warum bencht man den nicht mal?
-
Eigenartig, normalerweise bin ich eher kritisch, manchmal negativ eingestellt was die Mannschaft betrifft.
Heuer sehe ich es, nach drei Niederlagen in Folge, witzigerweise positiver und glaube daran, dass sich diese Truppe wirklich erst finden wird.
Ich denke, man wird sich fangen und auch positive Ergebnisserien hinlegen. Das Potential ist dazu sicherlich da.
Alle drei bisherigen Partien habe ich mir angesehen und bin, zumindest aus meiner persönlichen Sicht, der Meinung das da bisher keine richtig schlechte Partie dabei war.
Bin gespannt ob mein Gefühl richtig liegt.
-
Ich würde sogar ein Stück weiter gehen und behaupten, man gewinnt keinen Blumentopf😉
in mir lebt aber noch ein kleiner Funke Hoffnung😉
-
Bin gespannt ob wir uns noch in 2024 finden werden oder ob die ersten Punkte erst 2025 geholt werden
Was glaubt ihr wer sich anpatzen wird gegen unser Defensiv Bollwerk?
-
Bin gespannt ob wir uns noch in 2024 finden werden oder ob die ersten Punkte erst 2025 geholt werden
Was glaubt ihr wer sich anpatzen wird gegen unser Defensiv Bollwerk?
Tirol nächste Woche!
-
-
Ich habe es eh schon ein paar mal erwähnt, aber MMn. ist Holway eisläuferisch zu schwach und das wird sich im Laufe der Saison auch nicht mehr verbessern.Ich glaube nicht, dass er im Jänner noch im Kader ist.
Schön wäre wenn sich Kulintsev gut entwickeln würde.
Er hat heute zwar nur 3 Shifts bekommen und deswegen kann man noch nicht viel sagen.Bei einem Wechsel ist er zumindest einen guten Vorstoß gefahren. Schauen wir einmal, finanziell wird er uns nicht großartig belasten.
Vielleicht empfiehlt er sich ja. -
Lindner und Holway geben sich nicht viel mMn, der eine ist ein Hydrant und daläufts nicht und der andere trifft in jeder Situtation die falsche Entscheidung oder ist zu schlampig…
-
JP gewinnt bereits jetzt keine Spiele mehr fürn Vsv
-
JP gewinnt bereits jetzt keine Spiele mehr fürn Vsv
Das is aber bissi übertrieben bei unserer Defense.
-
Dont feed the Troll
-
-
Denke die ersten Punkte werden gegen Tirol geholt werden. Danach wär es halt gut, wenn wir einen kleinen Lauf starten würden…
-
Heuer sehe ich es, nach drei Niederlagen in Folge, witzigerweise positiver und glaube daran, dass sich diese Truppe wirklich erst finden wird.
Lustig. Bei mir ist es genau umgekehrt. Normal bin ich der Truppe immer positiv gegenüber eingestellt. Nur heuer hat man meiner Meinung nach eindeutige Fehler in der Kaderplanung begangen, die man finanziell leider nicht ausgleichen können wird.
-
Lustig. Bei mir ist es genau umgekehrt. Normal bin ich der Truppe immer positiv gegenüber eingestellt. Nur heuer hat man meiner Meinung nach eindeutige Fehler in der Kaderplanung begangen, die man finanziell leider nicht ausgleichen können wird.
Wie gesagt, bei mir ist es ein reines Bauchgefühl, keine Ahnung warum. In dem Falle wäre es mir lieber, wenn sich mein Gefühl bewahrheitet.
Wenn es so kommen sollte wie Du es siehst, was ja auch passieren kann, muss ich leider auch damit leben.
-
Das is aber bissi übertrieben bei unserer Defense.
Ganz ehrlich, mir kommt auch vor, dass bei JP die Reflexe schon ein bisschen nachlassen und für mich wirkt er nicht mehr soooo sicher wie die vergangenen Saisonen - Verteidigung hin oder her. Man möge mich jetzt einen Schwarzseher nennen, aber ich glaube bzw. befürchte für ihn ist es die berühmte Saison zuviel. Ich hoffe ich täusche mich.
-
Sag ma so, bisher hat er uns noch kein Spiel gewonnen aber verloren hat er sie uns auch nicht, das waren definitiv seine Vorderleute
JP hat von den allen am meisten Vertrauensvorschuss
-
-
Vertrauensvorschuss definitiv! Es ist wie beim Thomy damals, ab einem gewissen Zeitpunkt hast halt immer irgendwie ein bisschen ein schlechtes Gefühl wenn der Puck auf ihn zukommt. Mehr Abpraller, ein bisschen langsamer und nicht mehr so schnell, ab und zu ein Kekserl mehr und den einen oder anderen Big Save, der den Gegner zur Verzweiflung bringt, weniger. Wie gesagt, er ist immer noch sehr gut, aber bei unserer Defense kommen halt diese Kleinigkeiten mehr zur Geltung. Ein Horak voriges Jahr in Laibach hat schon das eine oder andere mal einen Gegner zur Verzweiflung gebracht und so einen Typ Goalie würden wir jetzt dringend benötigen. Ja, ich weiß - No money.
-
Ich verstehe die Linien Zusammenstellung einfach nicht . Gefühlt knallt es nur wenn alle 4 Holway/Lindner Hancock/Hughes am Eis stehen.
Das spiegelt auch die +- Statistik wieder . Alle mit -4 und -5 . Der Rest im Team ist eh brav .
Man muss halt kein Experte sein um zu checken das die 4 zusammen am Eis keine Defensiv Arbeit leisten 😅
Holway-Lindner trennen
Hughes - Hancock trennen oder man stellt sie nicht mehr mit dem Verteidiger Duo zusammen aufs Eis 😅
-
-
Bravo Villach!
Höchstwahrscheinlich ist man nach den nächsten Spieltag da wo man hingehört - Tabellenletzer!
-
Denke die ersten Punkte werden gegen Tirol geholt werden.
Wäre natürlich schön. Aber worauf begründet sich Deine Hoffnung?
Chancen vorne hatten wir jetzt schon, inkl. Torschüsse-Überhang, und nicht verwertet; und in der Defence bleiben -5 Kandidaten gesetzt.
Unsere Gegner müssen im Moment um nichts besser sein als wir - und gewinnen trotzdem.
-
-