Im ersten Jahr war er mMn definitiv ein Flop
Und auch wenn er mir im zweiten Jahr getaugt hat, preis/Leistung war halt grauenhaft
Mehr Flop geht gar nicht
Im ersten Jahr war er mMn definitiv ein Flop
Und auch wenn er mir im zweiten Jahr getaugt hat, preis/Leistung war halt grauenhaft
Mehr Flop geht gar nicht
Lindner Aussage im Podcast war auch, dass sie in Summe größer geworden sind und der Fokus beim Training auf den Zweikämpfen liegt. Es soll physischer gespielt werden.
ich seh uns schon als Team mit den meisten Strafen, weil wenn ein großer einen kleinen umschubst, gibts sofort 2 Minuten wegen übertriebener Härte
Pearson war übern Sommer angeblich sehr brav am trainieren und ist körperlich gut beinander, sollt die Verletzung also sehr gut wegstecken
Spiel machen sollten wir auf alle Fälle können, so viele Spielmacher wie wir jetzt im Kader haben.
Hoff auf alle Fälle das der ein oder andere Österreicher einen Schritt nach vorne macht, weil wenn das Tore schießen von Van Nes und Coatta abhängt, dann werden manche Partien schwierig werden.
Pearson war übern Sommer angeblich sehr brav am trainieren und ist körperlich gut beinander, sollt die Verletzung also sehr gut wegstecken
hansi hat aber gesagt er sei dick
mpfanner danke für das angenehm ehrliche Interview mit Lindner. Thema Captain & Nationalteam aufgenommen 1A
was sagt er zum Thema Nationalteam? ich komm nicht dazu mir den postcast anzuhören
was sagt er zum Thema Nationalteam? ich komm nicht dazu mir den postcast anzuhören
Das er es nicht abgehackt hat, aber das er unter Bader nicht mehr auflaufen wird (natürlich nicht direkt aber ich glaube da gibts keinen Zweifel dran)
Es gab verschiedene Vorstellungen, aber das wurde in einem 4 Augengespräch geklärt und soll auch intern bleiben, war die Kernaussage. Was immer das auch heißen mag, ich glaube aber man kann davon ausgehen, dass Lindi unter Bader nicht mehr spielen wird --> wohl gar nicht mehr Thema fürs Natiteam sein wird.
Ist aber prinzipiell sehr weit am Ende vom Podcast also da reichen die letzten 10-15 Minuten nachhören.
Das er es nicht abgehackt hat, aber das er unter Bader nicht mehr auflaufen wird (natürlich nicht direkt aber ich glaube da gibts keinen Zweifel dran)
Kennt jemand von euch den Hintergrund dazu? Was war da zwischen Lindner und Bader?
Kennt jemand von euch den Hintergrund dazu? Was war da zwischen Lindner und Bader?
er hat gesagt es gab ein gespräch unter 4 augen, und er hat noch gesagt so solls auch bleiben
Er sagte, er würde sehr gerne für Österreich spielen und dass es ist für ihn auch in der Vergangenheit immer eine grosse Ehre gewesen ist, das Natitrikot zu tragen.
Es gab aber irgendwann irgendwelche Differenzen/Auffassungsunterschiede (bei was auch immer), die scheinbar nicht überbrückbar waren und diese sollten unter den 4 Augen bleiben, die das damals besprochen haben.
Klang aber schwer danach, dass er Bader damit meinte - er wollte offensichtlich aber diesbezüglich öffentlich keine schmutzige Wäsche waschen.
Summa summarum macht es den Anschein, als würde er erst wieder auflaufen können, wenn Bader Geschichte ist.
Edit: i war wieder der Langsamste von euch!
Er sagte, er würde sehr gerne für Österreich spielen und dass es ist für ihn auch in der Vergangenheit immer eine grosse Ehre gewesen ist, das Natitrikot zu tragen.
Es gab aber irgendwann irgendwelche Differenzen/Auffassungsunterschiede (bei was auch immer), die scheinbar nicht überbrückbar waren und diese sollten unter den 4 Augen bleiben, die das damals besprochen haben.
Klang aber schwer danach, dass er Bader damit meinte - er wollte offensichtlich aber diesbezüglich öffentlich keine schmutzige Wäsche waschen.
Summa summarum macht es den Anschein, als würde er erst wieder auflaufen können, wenn Bader Geschichte ist.
Edit: i war wieder der Langsamste von euch!
![]()
![]()
Dafür faktisch eine Transkription des gesagten!
ich seh uns schon als Team mit den meisten Strafen, weil wenn ein großer einen kleinen umschubst, gibts sofort 2 Minuten wegen übertriebener Härte
![]()
Ist mir lieber, als das Team mit den wenigsten Strafminuten zu sein, siehe letzte Saison.
Bader dürfte echt nicht der einfachst sein, gibt ja doch einiger Spieler die grundsätzlich noch im Nationalteam spielen könnten, nur halt unter Bader nicht wollen. Schade.
Das Nationalteam wird es verkraften. Es gibt mit Unterweger und Co. zum Glück einige arrivierte Stammkräfte, die keine Auffassungsschwierigkeiten haben und für Österreich jährlich gute Leistungen abrufen.
Bader dürfte echt nicht der einfachst sein, gibt ja doch einiger Spieler die grundsätzlich noch im Nationalteam spielen könnten, nur halt unter Bader nicht wollen. Schade.
Prinzipiell natürlich Schade um den ein oder anderen Spieler, der mit Bader nicht kann/will (wenn die Gerüchte stimmen), aber am Ende hat ers geschafft sich eine recht gute Truppe zusammenzustellen, die mit ihm gemeinsam zuletzt ganz gut geliefert hat, passt also am Ende doch.
Prinzipiell natürlich Schade um den ein oder anderen Spieler, der mit Bader nicht kann/will (wenn die Gerüchte stimmen), aber am Ende hat ers geschafft sich eine recht gute Truppe zusammenzustellen, die mit ihm gemeinsam zuletzt ganz gut geliefert hat, passt also am Ende doch.
Stimmt schon. Nur, wenn die Russen und Weißrussen dabei wären, wären wir vermutlich schon zwei Mal abgestiegen und wer weiß ob Bader überhaupt noch die WM in Prag gecoacht hätte. Richtig laufen tut es halt auch erst seitdem Del Curto dabei ist.
wer spielt denn auch nicht mehr beim Nationalteam wegen Bader?
Bei Hofer und Komarek heißt/hieß es das jedenfalls auch immer wieder. Tut nix zur Sache, weil bessere Alternativen aber detto bei Rauchenwald.
Hofer/Komarek/Lindner
M. Raffl und Bader sind jetzt auch keine super Freunde, obwohl der Grund nicht Bader alleine ist.
Hofer/Komarek/Lindner
M. Raffl und Bader sind jetzt auch keine super Freunde, obwohl der Grund nicht Bader alleine ist.
bei Hofer und Komarek war aber nicht Bader Schuld oder? ich hab das anderes in Erinnerung...
Ich glaub auf die Interviews kannst pfeifen, gibt ja auch Aussagen von Lindner bzgl. Zeit mit Familie und Konzentration auf den Club sind die Gründe....
Werden wir eh nie erfahren. Am Ende auch egal warum sie nicht spielen, hats bei anderen Trainern davor ja genauso gegeben.
bei Hofer und Komarek war aber nicht Bader Schuld oder? ich hab das anderes in Erinnerung...
Bei Raffl weiß ichs aus einer guten Quelle Und auf die Interviews von Quendler vertrau ich schon lange nicht mehr.
Rauchenwald fällt mir noch ein, der hatte ja auch keinen Bock mehr, weil Bader dachte wenn er 4. Wahl bei einem Jux Turnier ist, wird er sofort seinen Urlaub stornieren.