1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

• welovehockey
  • 11. März 2024 um 23:35
  • Patman
    Forumsdepression
    • 3. August 2024 um 10:13
    Zitat von Die Maske

Zu schlagen gilt es Gesamt: 51G,87A,138TP, +/- +6,

Schaffen Sie das?

Kann man das überhaupt vergleichen? Neuer Trainer = neues System. Daum war immer Offence first, hoffe doch das Tuomie da leicht anders ist.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. August 2024 um 11:54
    Zitat von Patman

Kann man das überhaupt vergleichen? Neuer Trainer = neues System. Daum war immer Offence first, hoffe doch das Tuomie da leicht anders ist.

Die */- Statistik wird wohl die aussagekräftigste Statistik im Vergleich sein.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. August 2024 um 11:59
    Zitat von Die Maske

Die */- Statistik wird wohl die aussagekräftigste Statistik im Vergleich sein.

Wobei man auch die nicht vergleichen kann weil eine +/- mMn wenig über die persönliche Leistung aussagt, mehr über die Leistung einer Linie

Tomazevic beispielsweise hatte eine -1, war aber defensiv extrem bemüht und ist Kilometer gelaufen wie kaum ein anderer im Kader

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. August 2024 um 15:33
    Zitat von Eisprinz

Wird spannend, aber Golod hat in der Auflistung mMn nix zu suchen, mit den paar Spielen.

Scherbak sollte halt Luciani bzw. Golod (der ja der Erstat für erstgenannten war) ersetzen. Zumindest versteh ich das so

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. August 2024 um 16:20
    Zitat von Spezz93

Scherbak sollte halt Luciani bzw. Golod (der ja der Erstat für erstgenannten war) ersetzen. Zumindest versteh ich das so

Vollkommen richtig, das habe ich überlesen... 👍

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. August 2024 um 18:57
    Zitat von Spezz93

Scherbak sollte halt Luciani bzw. Golod

Ich hoffe ersterer ist dann ab nächster Woche auch motiviert fürs Eishockey. Posted schon wieder Bilder von Kroatien während andere fleißig am Eis sind. :S

• EC VSV 1923
    NHL
    • 3. August 2024 um 19:02
    Zitat von Patman

Ich hoffe ersterer ist dann ab nächster Woche auch motiviert fürs Eishockey. Posted schon wieder Bilder von Kroatien während andere fleißig am Eis sind. :S

Hab ich mir auch gedacht

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 4. August 2024 um 08:34

Fitness von Scherbak wird passen, da bin ich mir sicher. Und nachdem noch 2 weitere Fehlen ists ja schonmal etwas, dass er zur Kaderpräsentation da war ^^

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. August 2024 um 09:20

der wollt sich nur seinen schneidigen rettl zwirn abholen :veryhappy:

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. August 2024 um 09:33

Wenn der nur halb so viel Tore wie Instagram Storys macht, werd ma Meister 🍻😂

• KCT14
    KHL
    • 4. August 2024 um 09:47

Das ist halt eine haltlose Kritik, weil Trainigsstart ist am 12. August und zwei Legios sind noch gar nicht da. Lass ma ihn mal spielen, wenn er gut ist soll er Urlaub machen so viel er will. 🤣

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. August 2024 um 10:59

Seine Punkte wird er schon machen. Aber obs für die Teamkollegen geil ist, die sich jetzt bereits dem A aufreißen. Wenn weißt andere machen lieber Urlaub? (Jetzt nicht auf Scherbak alleine bezogen) Die Kirchtagswoche war eigentlich immer gut fürs erste Teambuilding. Aber Tuomie wird es schon richten.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. August 2024 um 11:29

Freiwillig ist eben freiwillig, so wie es der Name sagt. Da gibt’s für die anderen nix zum Ang‘fressn sein. Die Jungs picken die ganze Saison zusammen, da soll jeder noch seine Freiräume genießen können. Ab 12. hat er dann zu funktionieren, weil dafür wird er bezahlt.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. August 2024 um 11:38
    Zitat von Patman

Seine Punkte wird er schon machen. Aber obs für die Teamkollegen geil ist, die sich jetzt bereits dem A aufreißen. Wenn weißt andere machen lieber Urlaub? (Jetzt nicht auf Scherbak alleine bezogen) Die Kirchtagswoche war eigentlich immer gut fürs erste Teambuilding. Aber Tuomie wird es schon richten.

Also gestern haben jedenfalls doch einige in der Stadt genug Teambuilding getrunken würd ich meinen :prost: :P

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. August 2024 um 12:17
    Zitat von Spezz93

Also gestern haben jedenfalls doch einige in der Stadt genug Teambuilding getrunken würd ich meinen :prost: :P

Jawohl, wenn es so anfängt wird es a geile Saison :)

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. August 2024 um 13:29
    Zitat von Spezz93

Du meinst du hast genug fürs ganze Team getrunken? :P

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. August 2024 um 13:34
    Zitat von Patman

Du meinst du hast genug fürs ganze Team getrunken? :P

Nein das hat das Team schon selber gemacht :P Ich war natürlich absolut nüchtern ;)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 4. August 2024 um 15:15

Weiß wer ob wir die Strafen der Playoffs bzw der Vorsaison mitnehmen dann müsste ja einer fürn Sabo und einer fürn Golod sitzen sofern ich das noch richtig im Kopf habe.

• dynamite
    EBEL
    • 4. August 2024 um 15:23

Sabo sitzt seine Strafe in Ljubljana ab!

• anti
    Nationalliga
    • 4. August 2024 um 15:23
    Zitat von EC VSV 1923

Weiß wer ob wir die Strafen der Playoffs bzw der Vorsaison mitnehmen dann müsste ja einer fürn Sabo und einer fürn Golod sitzen sofern ich das noch richtig im Kopf habe.

kann ich dir nicht beantworten. aber wenns so is, wär das ja hochgradig schwachsinnig.

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. August 2024 um 15:54
    Zitat von EC VSV 1923

Bernd Freimueller (@bfreimueller) on X
    Ich habe vor Monaten für solche Fälle nachgefragt, das war die Auskunft der @win2dayICE: Auch im Falle, dass Spieler wie Golod oder Sabolic nicht zurückkehren,…
    x.com

Nicht ganz klar. Würde darauf tippen, dass Sabo die Strafe nach Laibach mitnimmt und beim VSV jemand für Golod sitzen muss. Aber in unserer Liga kann auch einfach sein, dass darauf vergessen. ^^

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. August 2024 um 15:54
    Zitat von EC VSV 1923

Wenn die Spieler in der Liga bleiben werden die Strafen mwn mit transferiert

• starting six
    NHL
    • 4. August 2024 um 15:58

A player or a coach who has a pending ICE Hockey League sanction and who transfers to another club (domestic or international) that is not part of the ICE Hockey League system before serving the full ICE Hockey League sanction, upon return to a participating club that is part of the ICE Hockey League system, shall be required to serve the remainder of his suspension before being allowed to participate in the ICE Hockey League competition.

ebenso zieht der Verein mit

zwar unlogisch aber .....

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. August 2024 um 16:14
    Zitat von starting six

A player or a coach who has a pending ICE Hockey League sanction and who transfers to another club (domestic or international) that is not part of the ICE Hockey League system before serving the full ICE Hockey League sanction, upon return to a participating club that is part of the ICE Hockey League system, shall be required to serve the remainder of his suspension before being allowed to participate in the ICE Hockey League competition.

ebenso zieht der Verein mit

zwar unlogisch aber .....

Häh? Da steht aber nichts vom Verein? So wie es da steht, müsste auch für Golod keine Strafe beim VSV sein. Weil die Strafe am Spieler festgemacht wird? Hier steht ja eindeutig wenn er außerhalb der ICE wechselt und eine Strafe hat, muss er diese später, falls er wieder in die ICE wechselt, absitzen. So würd das auch Sinn machen.

Lexi87
    EBEL
    • 5. August 2024 um 10:00
    Zitat von Patman

Häh? Da steht aber nichts vom Verein? So wie es da steht, müsste auch für Golod keine Strafe beim VSV sein. Weil die Strafe am Spieler festgemacht wird? Hier steht ja eindeutig wenn er außerhalb der ICE wechselt und eine Strafe hat, muss er diese später, falls er wieder in die ICE wechselt, absitzen. So würd das auch Sinn machen.

Naja. Irgendwie macht es schon auch Sinn, dass der VSV hier mitbestraft wird. Der Verein hätte ja von so einer Tat und einer Folgewirkung einer Verletzung (z.B. den Sieg der Serie) durchaus profitieren können. Ich weiß, dass ich mir damit im VSV Faden keine Freunde mache, aber das denk ich unabhängig von irgendwelchen Vereinfarben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™