1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

• welovehockey
  • 11. März 2024 um 23:35
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. März 2025 um 11:37
    • #3.001
    Zitat von jcp77

https://www.laola1.at/de/red/winters…istungstraeger/

Da haben wir ja noch richtig Glück gehabt. Und sie kommen wieder durch damit. Bozen braucht niemand in der Liga!

Ich finde den Check gegen Schneider aber um ehrlich zu sein eher Clean, das man den aber nicht mehr fahren muss bei +/-1 Minute auf der Uhr, während man PK spielt, stimmt. Er war meiner Meinung nach Überhart und Unnötig für den Zeitpunkt, aber nach 4 mal schaun, seh ich ihn weiterhin als Schulter gegen Schulter. Trotzdem gute Besserung an Schneider.

• jcp77
    KHL
    • 30. März 2025 um 11:56
    • #3.002

Seitz und Co bekommen heute in der Krone auch richtig Fett ab!!

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. März 2025 um 12:53
    • #3.003

Wir können hier diskutieren wie wir wollen. Finde es auch sehr fragwürdig.

Aber am Ende dürfte es für die Vereine passen. Die Vereine sind die Liga, die Liga ist Arbeitgeber von Seitz. Wenns sie unzufrieden wären, könntens ihn sofort ersetzen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 30. März 2025 um 15:52
    • #3.004

Wer bitte sagt, das die Vereine mit diesen Leistungen und Entgleisungen der Schiris zufrieden sind?

Sehe es sehr ähnlich wie in diesem Artikel zusammentefasst.

ICE-Playoffs - Liebe Schiris: Eure fehlende Linie ist eine Gefahr
    Ziehen die Spielleiter keine Grenzen, zahlen die Cracks den Preis. Es muss endlich durchgegriffen werden, denn die Gesundheit ist kein Spielball.
    www.laola1.at
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 30. März 2025 um 15:54
    • #3.005

Naja, sonst würdens wohl was dagegen unternehmen denke ich🤷🏻‍♂️

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. März 2025 um 15:59
    • #3.006
    Zitat von Spezz93

Er war meiner Meinung nach Überhart und Unnötig für den Zeitpunkt, aber nach 4 mal schaun, seh ich ihn weiterhin als Schulter gegen Schulter. Trotzdem gute Besserung an Schneider.

Und das ist halt leider ein Punkt, der nicht wegzudiskutieren ist.
    Sowas ist dann halt einfach unsportlich vom checkenden Spieler, der hier offensichtlich den Frust über die Niederlage rauslassen will.

Und sowas passiert bei Bozen auch öfter als bei der Konkurrenz, das ist Fakt.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. März 2025 um 16:23
    • #3.007
    Zitat von Wodde77

Und das ist halt leider ein Punkt, der nicht wegzudiskutieren ist.
    Sowas ist dann halt einfach unsportlich vom checkenden Spieler, der hier offensichtlich den Frust über die Niederlage rauslassen will.

Und sowas passiert bei Bozen auch öfter als bei der Konkurrenz, das ist Fakt.

Stimm ich dir auch zu und da gibs sicherlich auch Handlungsbedarf, aber dazu müsste die Liga halt den Strafenkatalog ändern und vielleicht einen Seitz ersetzen. Zum jetzigen Zeitpunkt gibs halt keine Grundlage dafür eine Sperre auszusprechen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. März 2025 um 16:26
    • #3.008

Vielleicht sollte man den Seitz mal sperren😂

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. März 2025 um 18:35
    • #3.009
    Zitat von Wodde77

Vielleicht sollte man den Seitz mal sperren😂

oder austauschen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. März 2025 um 18:39
    • #3.010
    Zitat von Spezz93

Ich finde den Check gegen Schneider aber um ehrlich zu sein eher Clean, das man den aber nicht mehr fahren muss bei +/-1 Minute auf der Uhr, während man PK spielt, stimmt. Er war meiner Meinung nach Überhart und Unnötig für den Zeitpunkt, aber nach 4 mal schaun, seh ich ihn weiterhin als Schulter gegen Schulter. Trotzdem gute Besserung an Schneider.

Gibt es noch einen Link vom Check?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. März 2025 um 18:46
    • #3.011
    Zitat von Die Maske

Gibt es noch einen Link vom Check?

Zitat von Spezz93

https://streamable.com/g8jmbh

https://streamable.com/nhdqeg

Unglaublich dämlich, unsportlich und unnötig zu dem Zeitpunkt, aber ich wüsste ehrlicherweise nicht, was da gegen die Regeln ist, bzw. Für was man da eine Strafe geben könnte.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. März 2025 um 08:20
    • #3.012

Das System Seitz hat sich jetzt dann doch deutlich abgenützt. Die Sperren sind in 80-90% der Fälle ein Witz und jedem 2 oder 3 Spiele für egal was auf zu brummen, dafür brauch ich keinen Seitz.

mMn. gehört die DOPS neu gedacht von Grund auf und auch mit neuem Personal besetzt. Gerade Mannschaften wie Bozen tanzen denen seit Jahren auf der Nase rum und nichts passiert.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 31. März 2025 um 10:16
    • #3.013

hat eigentlich hier jemand bei den Neon Trikots mitgeboten?

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 31. März 2025 um 11:29
    • #3.014
    Zitat von Blaubarschbube

hat eigentlich hier jemand bei den Neon Trikots mitgeboten?

Habs mir am Anfang überlegt gehabt, aber mich zipfen die ständigen Auktionen irgendwie an.
    Ein verknapptes Angebot um die Nachfrage zu erhöhen, und ein paar Leute denen Geld scheinbar egal ist, treiben den Preis in Höhen, wofür ich mir kein Trikot kaufe.

Selbst die Rufpreise sind schon sehr hocht.

Bei den Heim- und Away-Jerseys wurden laut letzter Aussendung auch kaum Angebote abgegeben.

• Patman
    Forumsdepression
    • 31. März 2025 um 11:34
    • #3.015
    Zitat von Duckinator

Habs mir am Anfang überlegt gehabt, aber mich zipfen die ständigen Auktionen irgendwie an.
    Ein verknapptes Angebot um die Nachfrage zu erhöhen, und ein paar Leute denen Geld scheinbar egal ist, treiben den Preis in Höhen, wofür ich mir kein Trikot kaufe.

Bei den Heim- und Away-Jerseys wurden laut letzter Aussendung auch kaum Angebote abgegeben.

Find die Preise eigentlich echt billig, vor allem für ein Unikat. Aber vermutlich bin in NHL-Jersey Preise gewohnt. ^^

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 31. März 2025 um 11:37
    • #3.016
    Zitat von Duckinator

ich hab tatsächlich mitgeboten, Heute.
    zum Schluss waren dann meine Gebote immer von [AUTO] überboten worden, direkt nach der Gebotsabgabe...

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 31. März 2025 um 11:37
    • #3.017
    Zitat von Patman

Find die Preise eigentlich echt billig, vor allem für ein Unikat. Aber vermutlich bin in NHL-Jersey Preise gewohnt. ^^

Das würde ich dann sogar verstehen, die sind da eine Nummer drüber angesiedelt.

Weiß nicht, vielleicht ist es auch einfach die Tatsache, dass ich das mit den Auktionen nicht mag, weil sie halt rausschlachten wollen, was möglich ist.

Für einen Fixpreis mit first come - first serve würd ich wahrscheinlich auch anders denken.

Naja Gewinnmaximierung halt.

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 31. März 2025 um 11:39
    • #3.018
    Zitat von Blaubarschbube

ich hab tatsächlich mitgeboten, Heute.
    zum Schluss waren dann meine Gebote immer von [AUTO] überboten worden, direkt nach der Gebotsabgabe...

Uiuiui ^^
    Hoffe mal, dass AUTO hier kein Logarithmus dahinter ist, der bis zu einem gewissen Preis rauftreiben soll, das wäre mies.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 31. März 2025 um 11:40
    • #3.019
    Zitat von Duckinator

Uiuiui ^^
    Hoffe mal, dass AUTO hier kein Logarithmus dahinter ist, der bis zu einem gewissen Preis rauftreiben soll, das wäre mies.

bei einem gewissen Betrag hab ich dann AUTO gewinnen lassen...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 31. März 2025 um 12:03
    • #3.020

mir ist die Qualität einfach nicht den Preis wert, wenn das so Trikots wie damals die Freiluft Derby Trikots wären wo alles schön aufgenäht ist und die Qualität einfach gut ist dann ok ja solls halt mal 300€+ kosten, aber für ein Trikot das im Einkauf maximal 30€ kostet und bei dem die Qualität einfach schlecht ist, ist es mir nicht wert

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. März 2025 um 12:56
    • #3.021

Grundsätzlich bin ich schon ein Fan von diesen Versteigerungen. Sind Einzelprodukte, und für den Verein natürlich eine gute Einnahmequelle. Momentan ist aber fast ein wenig Überschuss an solchen Aktionen. Gerade erst die Warm-up-Trikots, jetzt die Away-, Home- und Neon-Trikots. Da merkst dann schnell, dass nicht mehr überall mitgeboten wird. Und 100,-- als Start hätten auch gereicht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. März 2025 um 13:49
    • #3.022

waren eh bei vielen Trikots keine Angebote drinnen...der Markt regelt :thumbup:

• McRatty
    EBEL
    • 31. März 2025 um 14:31
    • #3.023
    Zitat von hockeyfan#22

mir ist die Qualität einfach nicht den Preis wert, wenn das so Trikots wie damals die Freiluft Derby Trikots wären wo alles schön aufgenäht ist und die Qualität einfach gut ist dann ok ja solls halt mal 300€+ kosten, aber für ein Trikot das im Einkauf maximal 30€ kostet und bei dem die Qualität einfach schlecht ist, ist es mir nicht wert

Keine Ahnung wie’s bei den Trikots mit der Qualität bei euch aussieht. Ich habe mir mal bei uns (Linz) ein Special Jersey ersteigert, war dann aber auch ziemlich überrascht von der Qualität. Eigentlich gefühlt 1:1 das Fan Jersey nur hald mit Fight Strap. Und nach kurzer Zeit sind bereits teilweise die Fäden herausgekommen.

Dagegen hab ich vor nicht allzu langer Zeit ein Game Worn Fehervar Trikot gewonnen und war richtig überrascht. Logo Nummern Name alles aufgenäht. Und auch so ein merkbarer Qualitätsunterschied. (Ärmel und Schultern dickerer Stoff etc.)

Sorry für Off Topic aber bin einfach überrascht über die Unterschiedliche Qualität der Trikots der jeweiligen Vereine.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 31. März 2025 um 14:38
    • #3.024
    Zitat von McRatty

Keine Ahnung wie’s bei den Trikots mit der Qualität bei euch aussieht. Ich habe mir mal bei uns (Linz) ein Special Jersey ersteigert, war dann aber auch ziemlich überrascht von der Qualität. Eigentlich gefühlt 1:1 das Fan Jersey nur hald mit Fight Strap. Und nach kurzer Zeit sind bereits teilweise die Fäden herausgekommen.

war bei uns bei den meisten Special Jerseys wie hockey fights cancer usw auch so, deshalb unterstütze ich das auch einfach nicht mehr denn das ist dann mMn einfach wirklich Fan abzocke

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (31. März 2025 um 22:45)

• McRatty
    EBEL
    • 31. März 2025 um 14:42
    • #3.025
    Zitat von hockeyfan#22

war bei uns bei den meisten Special Jerseys wie hockey fights cancer usw auch so, deshalb unterstütze ich das auch einfach nicht mehr denn das ist dann mWn einfach wirklich Fan abzocke

Gefühlt hat das Game Worn Special Jersey dass ich habe, eine schlechtere Qualität als die normalen Fan Jerseys. Also von der Stabilität des Stoffes. Aber ist nur mein Gefühl. War da dann auch ziemlich enttäuscht vor allem für den Preis.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™