1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

• welovehockey
  • 11. März 2024 um 23:35
  • gm99
    Biertrinker
    • 13. Februar 2025 um 17:32
    • #2.601
    Zitat von Patman

Und wer ist 7. wenn alle 4 Teams 86 Punkte haben am Ende? :P Bitte um Tabelle. :ironie:

Ziemlich sicher wir, weil wir gegen alle eine negative Bilanz haben ;)

Übrigens hat man seit Einführung des neuen Playoff-Formats noch nie mehr als 80 Punkte für die Top 6 gebraucht; mit 86 7. zu werden, wäre schon bitter...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. Februar 2025 um 17:42
    • #2.602

Soviel zu dem jährlich am Saisonbeginn wiederkehrenden Thema „wart ma doch bis Mitte November“ ab… Vielleicht sollten wir endlich erkennen, dass jedes Spiel gleich wichtig ist.

• Benny-78
    NHL
    • 13. Februar 2025 um 17:46
    • #2.603
    Zitat von gm99

Nein, das reicht nicht.

du hast recht, mea culpa. war der meinung wir hätten 3 partien gegen graz gewonnen und wären somit im direkten duell voran

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. Februar 2025 um 17:49
    • #2.604
    Zitat von Grosco70

Soviel zu dem jährlich am Saisonbeginn wiederkehrenden Thema „wart ma doch bis Mitte November“ ab… Vielleicht sollten wir endlich erkennen, dass jedes Spiel gleich wichtig ist.

Zu Saisonbeginn hat man aber weniger Punkte verschenkt als in den letzten Wochen. ;)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. Februar 2025 um 17:51
    • #2.605
    Zitat von Grosco70

Im PO ist do or die, also wenn da davor 10 Spiele verlierst, dann ist das immer noch schlechter als 10 Spiele im September zu verlieren.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 13. Februar 2025 um 18:21
    • #2.606

Ich würde in unserem Fall die Pre-Playoffs garnicht als Nachteil sehen...

• baxter22
    Nationalliga
    • 13. Februar 2025 um 18:32
    • #2.607

Ja, für'n Kassier.

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. Februar 2025 um 18:36
    • #2.608
    Zitat von Adler1923

Best of 3 ist ein viel zu großes Risiko, da brauchst nur einen schlechten Tag erwischen und schon stehst mit dem Rücken zur Wand.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. Februar 2025 um 18:49
    • #2.609
    Zitat von Patman

Best of 3 ist ein viel zu großes Risiko, da brauchst nur einen schlechten Tag erwischen und schon stehst mit dem Rücken zur Wand.

Naja voraussichtlich wird’s wohl Wien werden und wenn die nicht 2 mal souverän besiegst dann hast in den PO ja wirklich nix verloren

• Skindred ctd
    NHL
    • 13. Februar 2025 um 19:15
    • #2.610
    Zitat von Patman

Wir und einen "schlechten Tag"? - Gibt´s ja gar nicht!

PrePO 2:0 - dann erfolgsverwöhnt 3 Sweeps und der Fall ist erledigt!

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 13. Februar 2025 um 20:34
    • #2.611

Für mich ist die morgige Runde ausschlaggebend...wenn Graz von Salzburg mit einem 0er heimfährt, haben sie sich für mich fürs Pre-Playoff "qualifiziert". Denn mit einem 3er gegen Pustertal halten sie dann bei 84 Pkt.

Bei euch gehe ich fest von 2 Siegen aus, also 86 Pkt.

Und wir werden auch die 3 Punkte aus unseren 3 Spielen noch holen, dann hätten wir 85 Pkt. Wir sind aber mit 4 Punkten sowieso fix, egal was die anderen machen.

Auf jeden Fall, sehr spannend 😉

P. S. Morgen heißt es also mal den Salzburger die Daumen zu drücken, ich weiß das ist normalerweise unmöglich, aber morgen müssen wir über unseren Schatten springen 😜

• EC VSV 1923
    NHL
    • 13. Februar 2025 um 20:40
    • #2.612
    Zitat von Brad20

Für mich ist die morgige Runde ausschlaggebend...wenn Graz von Salzburg mit einem 0er heimfährt, haben sie sich für mich fürs Pre-Playoff "qualifiziert". Denn mit einem 3er gegen Pustertal halten sie dann bei 84 Pkt.

Bei euch gehe ich fest von 2 Siegen aus, also 86 Pkt.

Und wir werden auch die 3 Punkte aus unseren 3 Spielen noch holen, dann hätten wir 85 Pkt. Wir sind aber mit 4 Punkten sowieso fix, egal was die anderen machen.

Auf jeden Fall, sehr spannend 😉

P. S. Morgen heißt es also mal den Salzburger die Daumen zu drücken, ich weiß das ist normalerweise unmöglich, aber morgen müssen wir über unseren Schatten springen 😜

Hab mir deswegen auch mal so eine Klatschpappe zugelegt 😂😂😂

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. Februar 2025 um 22:20
    • #2.613
    Zitat von Patman

Zu Saisonbeginn hat man aber weniger Punkte verschenkt als in den letzten Wochen. ;)

nach 11 Runden hatten wir 9 Punkte, also 24 Punkte verschenkt. Vielleicht sollten wir das mit dem Abwarten doch etwas überdenken.

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. Februar 2025 um 03:13
    • #2.614
    Zitat von Grosco70

nach 11 Runden hatten wir 9 Punkte, also 24 Punkte verschenkt. Vielleicht sollten wir das mit dem Abwarten doch etwas überdenken.

Die Mannschaft und der Trainer waren komplett neu, keine 10 Spiele gemeinsam. Das braucht Zeit. Da waren wir einfach nicht besser.

Verschenkt waren die Punkte zuletzt gegen Laibach und den KAC daheim. Da hätte man locker gewinnen müssen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. Februar 2025 um 07:52
    • #2.615
    Zitat von Patman

Die Mannschaft und der Trainer waren komplett neu

Naja, es waren 2 Verteidiger und 4 Stürmer + ein Trainer der jetzt nicht unbedingt ein gar anderes Hockey spielen lässt als die letzten also so gravierend war die Veränderung nicht

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Februar 2025 um 08:12
    • #2.616
    Zitat von Adler1923

seh ich auch so, wenigstens ein Erfoglserlebnis. Im VF gibts dann eh nix mehr zu bestellen für uns...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Februar 2025 um 16:27
    • #2.617
    Zitat von EC VSV 1923

Hab mir deswegen auch mal so eine Klatschpappe zugelegt 😂😂😂

Da würde ich nichts verschreien, soo weit sind wir da in Villach nicht mehr davon entfernt.

• welovehockey
    MEISTER
    • 14. Februar 2025 um 16:50
    • #2.618
    Zitat von Eisprinz

Da würde ich nichts verschreien, soo weit sind wir da in Villach nicht mehr davon entfernt.

Wer will, wer mag?

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Februar 2025 um 18:42
    • #2.619
    Zitat von Patman

gegen diese wiener scheiden wir nicht aus, sofern es halbwegs normal läuft

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. Februar 2025 um 18:57
    • #2.620
    Zitat von Stefan1403

gegen diese wiener scheiden wir nicht aus, sofern es halbwegs normal läuft

Schauma mal, sollten die Pioneers heute irgendwie gegen Fehervar gewinnen. Die wohl etwas müde sein werden von gestern, dann wird es für Wien nochmal spannend.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 14. Februar 2025 um 21:27
    • #2.621

Nachdem die 99ers in Salzburg gepunktet haben, sind wir wohl sehr sicher in den PrePlayoffs.

Hoffentlich entscheiden sich unsere für die Caps. Pustertal könnte ein Stolperstein werden.

• Nashville1
    Nationalliga
    • 14. Februar 2025 um 21:30
    • #2.622

Wobei Fehervar in seiner derzeitigen Form auch erst einmal Salzburg oder Bozen schlagen muss.

• gm99
    Biertrinker
    • 14. Februar 2025 um 21:34
    • #2.623
    Zitat von Nashville1

Wobei Fehervar in seiner derzeitigen Form auch erst einmal Salzburg oder Bozen schlagen muss.

Salzburg in deren derzeitiger Form musst erst einmal nicht schlagen. Und Fehervar braucht nur noch einen einzigen Punkt, um jedenfalls vor uns zu sein.

• Nashville1
    Nationalliga
    • 14. Februar 2025 um 21:51
    • #2.624
    Zitat von gm99

Salzburg in deren derzeitiger Form musst erst einmal nicht schlagen. Und Fehervar braucht nur noch einen einzigen Punkt, um jedenfalls vor uns zu sein.

Stimmt, habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte sie müssen erstmal punkten. Natürlich geht dem allen voraus, dass wir erstmal 6 Punkte holen müssen, was eh schwer genug wird, trotzdem habe ich das Gefühl, wenn das gelingt, dass wir die Ungarn knacken.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. Februar 2025 um 21:52
    • #2.625

Ich glaub dieses Jahr kommt zum ersten Mal die Extra Tabelle zum Einsatz weil 3 Mannschaften mit 86 Punkten dastehen werden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™