1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF 5, EC KAC - Pioneers Vorarlberg, 11.03.2024 um 19:15 Uhr

• watchitburn
  • 10. März 2024 um 19:26
  • oneo
    NHL
    • 12. März 2024 um 16:40
    Zitat von watchitburn

Es ist vorbei, bye-bye Pioneers

Wenns schlecht läuft, dann gehts über 7 Partien und zuhause die Entscheidende. Nur nicht übermütig werden. Die Serie lebt für die Feldkircher. :veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. März 2024 um 18:15

Ja - es rächt sich oft, wenn man den Gegner lächerlich macht...

• VooDoo39
    EBEL
    • 12. März 2024 um 18:15
    Zitat von VooDoo39

Spiel 4 ist das schwierigste- das es zu gewinnen gibt.
    Wir werden heute PIV so sehen wie wir sie noch nie gesehen haben. Das ist meine Erwartung und Wertschätzung gegenüber den PIV!

Es wird eine zähe Partie. Die Serie war knapper als es die Resultate zeigen. Im Spiel 2 waren die Spieler von PIV näher am Sieg als der EC Dahm. In Spiel 3, wenn PIV in Führung geht, schießen wir niemals 7 Tore. Im Spiel 4- wenn im 2. Drittel die PIV den Anschlusstreffer/Ausgleich erzielen, dürfen wir uns nicht beschweren.

=> Sehr knapp auch wenn die Zahlen es nicht ausdrücken.

Ich hasse es ungemein, wenn ich recht habe.

Zum Spiel wurde fast alles gesagt. Das Momentum und die Spielfreude ist bei Feldkirch. Kevins Grinser werde ich nie vergessen.

Kirk hat im PP das gemacht, das ein guter Trainer macht und hat den Jungs seine Idee mit der Umstellung auf 2 VT in PP1 mehrfach in den Commercial Breaks gezeigt, 1x auf der Tafel, 1x auf dem IPAD.

Erst im desperation hockey hat er auf die alte Linie umgestellt.

In den letzten 10 Minuten hat er auf Mursaks mitwirken verzichtet. Jan war anscheinend ob der inferioren Performance richtig in Rasche, ein echter Furey (Marvelfurey, nicht Trainer Furey)…

Es war in Drittel 1+2 viel Pech und Unvermögen an den nicht erfolgreichen Torchancen, aber es lag auch am lauwarmen Herumgepasse außen, am fehlenden Mann vor Caffy, der im Slot steht und ihm die Sicht nimmt.

Paul Postma hat 1x einen Slapshot platziert - er macht das seit seiner Schulterverletzung der ersten Saison so gut wie gar nicht. Einen echten Blueliner gibt es bei uns einfach nicht. Im Desperation Hockey hatten wir endlich die Position vorm Tor besetzt - schon war es ganz anders- das Powerplay.

Jetzt noch Paul Postma nach links - und wir werden schlagkräftig.

Ich weiß nicht wie Ihr es seht, aber Nick links an der Halfwall wäre besser als vorm tor.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 13. März 2024 um 13:22
    Zitat von oneo

Wenns schlecht läuft, dann gehts über 7 Partien und zuhause die Entscheidende. Nur nicht übermütig werden. Die Serie lebt für die Feldkircher. :veryhappy:

kumm jetzt - sollen wir nun alle schreiben: das spiel wird sehr eng werden. wer zuerst ein tor schiesst gewinnt wohl... blablabla

wo bleibt denn da der spass an der sache?

• Gonzo
    Nationalliga
    • 13. März 2024 um 13:51

Dahm scheint schon sehr nerval angeschlagen zu sein. Es wird überlegt, ob nicht Vorauer eine Chance bekommen soll.... .

• aku
    KHL
    • 13. März 2024 um 14:23
    Zitat von VooDoo39

Ich weiß nicht wie Ihr es seht, aber Nick links an der Halfwall wäre besser als vorm tor.

Nick noch ein paar Meter weiter links (sprich "hinter der Bande" anstatt "am Eis") wär in seiner derzeitigen Verfassung sogar noch besser...

Tags

• Playoffs

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™