![]()
die Begründung wäre interessant
Qualitätszeit mit der Familie 😜
![]()
Qualitätszeit mit der Familie 😜
Wurde mir gerade zugesendet.
Da könnte man auch über eine Sperre nachdenken
Hansi79 Frank morgen wieder dabei?
… die Chance auf ein Derby - HF lebt. Aus is erst wenns aus is - gebts Vollgas!
nö… Kopf zu weit unten und jeder ist für seinen Kopf selbst verantwortlich.
Hansi79 Frank morgen wieder dabei?
Nein
Nein
Wenn Valentine morgen wieder spielt, darf DiGiacinto dann? Schon oder …
Ja, Söderberg könnte pausieren.
Ja, Söderberg könnte pausieren.
Dabei hatten in Spiel 2 in Villach auch alle drei gespielt. So richtig blick ich da nicht mehr durch!
Dabei hatten in Spiel 2 in Villach auch alle drei gespielt. So richtig blick ich da nicht mehr durch!
Thomas war krank
Der Dops doch nicht Hat sich doch schon ausgelassen und wird diese Serie nicht mehr "beeinflussen"
![]()
Das Team wollte es so weil sie ja bekanntlich mit Busbeinen gut umgehen können
Der Dops doch nicht
Hat sich doch schon ausgelassen und wird diese Serie nicht mehr "beeinflussen"
Jetzt passts dann schon mit dem Gesudere
Bin schon gespannt wie Bozen heute auftritt...... wenn wir kein schnelles Gegentor bekommen könnt was gehen.
Mal unter 5 Gegentoren bleiben in Bozen...das wäre ein Hit.
...vielleicht einmal auswärts schlauer spielen - muss ja kein Eishockey Leckerbissen werden - auf alle Fälle sollte anders gespielt werden als Samstag da Bozen sich sehr schnell auf alle möglichen Systeme einstellen wird - einfach den Gegner verwirren mit Taktiken die noch nie da waren...wenn VSV es wirklich schafft einen Sieg in Bozen zu erringen, dann bekommt die Serie einen ganz anderen Charakter und alles wird plötzlich möglich sein...
heute rollt der VSV Express über Bozen
Wie schaut unser Kader heute aus, gleich wie am Samstag? 2 Gesperrte (Golod, Desjardins), 3 Verletzte (Rebernig, Richter, Kulda)?
Was ist eigentlich mit Steenbergen? Try out beendet, krank, angeschlagen?
Was ist eigentlich mit Steenbergen?
wegen den 2 gesperrten durften ja nur 8/10 Legios spielen
was für a deppate Regel
was für a deppate Regel
ja macht irgendwie schon Sinn, sonst könntest dir 1-2 Dean Malkocs ins Team holen die speziell in den PO im ersten Spiel dafür verantwortlich sind 3-4 Gegner raus zu nehmen und dann spielst im nächsten spiel mit den "richtigen" Spielern
ja, machst Sinn, speziell in Hinblick auf Graz nächstes Jahr. Aber das ist jetzt off topic.
Hoffe sehr, dass wir noch ein Heimspiel erzwingen können. So "leicht" wie am Samstag wird es aber nicht mehr
...einfach den Gegner verwirren mit Taktiken die noch nie da waren...
der Gegner wäre schön verwirrt wenn irgendeine Taktik da wäre...
Kann jemand sagen, wieviel von den 200 Plätzen, deren Kosten der Vorstand übernimmt, tatsächlich in Anspruch genommen werden. Super Aktion übrigens 👏