1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

VF5: HC Bozen - EC VSV Mo.11.03.2024 um 19:45Uhr

• welovehockey
  • 9. März 2024 um 21:52
  • Patman
    Forumsdepression
    • 11. März 2024 um 22:32
    Zitat von hockeytime

Ich hab ihn viel eislaufen gesehen, aber rausgekommen ist am Ende nix, plus ein Sinnlos Foul mit gerechter Strafe

Ja, war trotzdem unserer auffälligster Spieler und hat neben Hughes am besten gepunktet und das mit einem Desjardins und Steenbergen und keiner PP1 Zeit. Mit einem adäquaten Partner macht er 50 Assists in der Saison. Sniper wird er aber keiner. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. März 2024 um 22:33
    Zitat von Patman

Nur da muss ich dir widersprechen. Der wär mit den richtigen Mitspielern sicher eine gute Verpflichtung. Was er kann hat man in den ersten zwei Spielen gesehen, bis ihn unsere Truppe runtergezogen hat.

nach dem GD war ich noch ganz deiner Meinung, aber 3 PO Spiele 0P -4 sagt mMn. genug aus. Wir haben Hughes, wenn Scherbak echt auch kommt dann kannst dir keinen 3. Traumtänzer im Team Leisten sondern musst schaun, dass das Team ausgewogen bleibt.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 11. März 2024 um 22:33
    Zitat von hockeytime

Ich hab ihn viel eislaufen gesehen, aber rausgekommen ist am Ende nix, plus ein Sinnlos Foul mit gerechter Strafe

Alleine kann man soviel Eislaufen wie man will, wenn keiner mitgehen kann bringt das Alles nix! Golod wäre eh mindestens eine Klasse zu gut von seinen Skills, der wird dann zum "gleichen Chancentod wie Collins (47P letzte Saison, gleich viele wie unser Top-Händl Hancock)"

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. März 2024 um 22:34

SO .. und jetzt haben wir auch ohne Desjardins verloren! hmmm.. wie ich es mir gedacht habe. War wohl nur eine Eintagsfliege am Samstag.

Gratulation nach Bozen. Eigentlich mehr als verdient :thumbup:

• hockeytime
    NHL
    • 11. März 2024 um 22:35
    Zitat von Patman

Ja, war trotzdem unserer auffälligster Spieler und hat neben Hughes am besten gepunktet und das mit einem Desjardins und Steenbergen und keiner PP1 Zeit. Mit einem adäquaten Partner macht er 50 Assists in der Saison. Sniper wird er aber keiner. ;)

Wir brauchen aber Sniper, und daher hoffe ich das er nicht bleibt

• true detective
    Caracas
    • 11. März 2024 um 22:41
    Zitat von hockeytime

stimmt - er macht auch sonst einen relativ disziplinlosen Eindruck bei all seinen Skills, die er sicher hat. Stabil ist er eher nicht. Kann mir beim Besten nicht vorstellen dass er uns auf Dauer glücklich macht. Das Gerüst des Teams sollten robuste hart arbeitende Legios bilden, dazu 2 Pointmaker anstelle Desjardins und Sabolic. Wenn sich Linder hinten vielleicht wieder besinnt besser zu spielen und Wetzel wieder einen Schritt macht, könnte es was werden. Und eins noch Viveiros bitte auch weg, da fehlt s einfach too much.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 11. März 2024 um 22:49

Danke, Freifahrtsschein fürs HF gerne angenommen.

Hoffentlich werden in Villach nun endlich die Lehren aus den letzten Saisonen gezogen, die Liga braucht gute Mannschaften.

Bis zum nächsten Jahr :prost:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. März 2024 um 22:51
    Zitat von Hansi79

Hoffentlich werden in Villach nun endlich die Lehren aus den letzten Saisonen gezogen, die Liga braucht gute Mannschaften.

Ich schreib mal besser nicht, was ich mir jetzt denke, aber den letzten Teil vom Satz hättest dir echt sparen können.

Gratuliere zum verdienten Seriensieg!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. März 2024 um 23:12
    Zitat von Eisprinz

Ich schreib mal besser nicht, was ich mir jetzt denke, aber den letzten Teil vom Satz hättest dir echt sparen können.

Gratuliere zum verdienten Seriensieg!

unrecht hat er nicht, wir sind eine charakterlose (auf vielen Ebenen) 0815 Truppe...der Mehrwert für die Liga ist endenwollend.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. März 2024 um 23:22
    Zitat von Hansi79

Meinst war das wirklich ein Freifahrtschein?

Quasi spielend weitergekommen?

Wenn Ihr im Spiel 2 fürs Kneeing gegen Wall eine 5 plus Spieldauer ausfasst, anstatt dem PP indem euer GWG gefallen ist, würde die Serie heute eventuell 3:2 stehen.

Und ich bin mir nicht sicher, ob heute das 2:1 nicht ein high stickig war?

Es ist wie es ist und im Endeffekt habt Ihr verdient gewonnen, aber "Freifahrtschein" und "die Liga braucht gute Mannschaften" sind demütigende und überhebliche Worte. X/

Solch eine Wortwahl von dir, ist mir neu.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 11. März 2024 um 23:25
    Zitat von Die Maske

Meinst war das wirklich ein Freifahrtschein?

Quasi spielend weitergekommen?

Wenn Ihr im Spiel 2 fürs Kneeing gegen Wall eine 5 plus Spieldauer ausfasst, anstatt dem PP indem euer GWG gefallen ist, würde die Serie heute eventuell 3:2 stehen.

Und ich bin mir nicht sicher, ob heute das 2:1 nicht ein high stickig war?

Es ist wie es ist und im Endeffekt habt Ihr verdient gewonnen, aber "Freifahrtschein" und "die Liga braucht gute Mannschaften" sind demütigende und überhebliche Worte. X/

Solch eine Wortwahl von dir, ist mir neu.

Alles anzeigen

Lass dich von den Italienern nicht zipfen 😉

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. März 2024 um 23:26
    Zitat von Patman

Den brauchen wir aber.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 11. März 2024 um 23:27

Dabei ist das Forst so eine verwässerte Lacken - wie man davon genug saufen kann für so eine Meldung werd ich nie verstehn.

• Benny-78
    NHL
    • 11. März 2024 um 23:52

grats nach bozen. auch wenn etwas glücklich ins hf eingezogen aber weiter ist weiter😊 für den neutralen eishockeyfan wünsch ich euch natürlich den kac als hf gegner…und mir entspannte eishockeystunden auf der couch😎

• PEPSImax
    NHL
    • 12. März 2024 um 05:23

hätt jetzt noch keinen einzigen freundlichen, fairen, respektvollen Post ohne Sticheleien der Bozner Fans, nach dem Gewinn der Serie gelesen. Sowas hab ich selten erlebt. Macht euch megaaa sympathisch

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. März 2024 um 06:47

Vor Allem weil sie ja doch selbst keine Unschuldslämmchen sind. Und ich rede jetzt gar nicht nur von dieser Serie.

Aber jeder teilt seine Freude anders mit. Die Italiener halt so 😉

• Hansi79
    LAGREINER
    • 12. März 2024 um 06:52

@Maske und alle anderen.

Sorry, war gestern keine Glanzleistung von mir.

Grüße nach Kärnten :prost:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 12. März 2024 um 07:23
    Zitat von Adler1923

Nono, woher die AVler-Sprache ;) ^^

Is doch wohl woa. 5 spiele und kan Beitrag der irgendwie zu ana Diskussion beiträgt. Ich hoff dem geht beim scheissn auf ana Autobahnraststätte des klopapier aus

• gofoxes
    EBEL
    • 12. März 2024 um 08:13
    Zitat von PEPSImax

hätt jetzt noch keinen einzigen freundlichen, fairen, respektvollen Post ohne Sticheleien der Bozner Fans, nach dem Gewinn der Serie gelesen. Sowas hab ich selten erlebt. Macht euch megaaa sympathisch

Na bitte, schau dir mal die posts einiger euer user an, die bevor der erste puck überhaupt im spiel war hier rum gesudert haben von wegen typische dreckige bozner spieleweise und halmo der mörder usw.und dann schaust dir mal die strafminuten, die spieldauerstrafen und die sperren an...golod war die krönung mit dem absoluten dreckscheck an frank, gestern der sabolic war nichts besser...wärs umgekehrt gewesen, würdet ihr durchdrehen...und wenn nicht das "bozner drecksspiel" schuld am ausscheiden war, dann halt di schiris...also glashaus und pucks werfen und so...für diese user habe ich nur eins übrig: viel spaß in lignano

Davon abgesehen gibts aber auch viele user, die sehr wohl differnzieren können, für die tuts mir leid, aber objektiv betrachtet hats über die gesamte serie einfach nicht gereicht, richtig gur war eigentlich nur das letzte heimspiel von euch...

Also so gesehen aus meiner sicht die foxes verdient weiter und für den vsv heißts halt nächstes jahr neuer versuch

• welovehockey
    MEISTER
    • 12. März 2024 um 08:41
    Zitat von gofoxes

Na bitte, schau dir mal die posts einiger euer user an, die bevor der erste puck überhaupt im spiel war hier rum gesudert haben von wegen typische dreckige bozner spieleweise und halmo der mörder usw.und dann schaust dir mal die strafminuten, die spieldauerstrafen und die sperren an...golod war die krönung mit dem absoluten dreckscheck an frank, gestern der sabolic war nichts besser...wärs umgekehrt gewesen, würdet ihr durchdrehen...und wenn nicht das "bozner drecksspiel" schuld am ausscheiden war, dann halt di schiris...also glashaus und pucks werfen und so...für diese user habe ich nur eins übrig: viel spaß in lignano

Davon abgesehen gibts aber auch viele user, die sehr wohl differnzieren können, für die tuts mir leid, aber objektiv betrachtet hats über die gesamte serie einfach nicht gereicht, richtig gur war eigentlich nur das letzte heimspiel von euch...

Also so gesehen aus meiner sicht die foxes verdient weiter und für den vsv heißts halt nächstes jahr neuer versuch

Seit dem Foul von Halmo an Bjorkstrand und die daraus entstandenen Folgen, ist das der einzige Spieler in der Liga, den ich am Bild nicht ansehen kann. Einfach ein A....loch.

Vielleicht reflektiert genau diese Situation auch sehr viel auf die Einstellung der Villacher Fans gegenüber Bozen.

Das in dieser Serie mal eher wir die unfaire Truppe waren, hat mich selbst überrascht.

• gofoxes
    EBEL
    • 12. März 2024 um 09:12
    Zitat von WeloveHockey

Seit dem Foul von Halmo an Bjorkstrand und die daraus entstandenen Folgen, ist das der einzige Spieler in der Liga, den ich am Bild nicht ansehen kann. Einfach ein A....loch.

Vielleicht reflektiert genau diese Situation auch sehr viel auf die Einstellung der Villacher Fans gegenüber Bozen.

Das in dieser Serie mal eher wir die unfaire Truppe waren, hat mich selbst überrascht.

Sollen wir dann im Umkehrschluss jetzt den Golod auf ewig hassen oder wie? Von einem Spieler dann pauschal auf alle anderen zu schließen oder sogar auf die Vereinsführung ist halt nicht so clever meiner Meinung nach

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. März 2024 um 09:20
    Zitat von gofoxes

Sollen wir dann im Umkehrschluss jetzt den Golod auf ewig hassen oder wie? Von einem Spieler dann pauschal auf alle anderen zu schließen oder sogar auf die Vereinsführung ist halt nicht so clever meiner Meinung nach

Ach komm schon... Ja, Halmo war halt nicht nur einmal auffällig und nicht nur gegen uns.

Brauchst es nicht schön reden. Freu dich, dass ihr so einfach durchspaziert seid und jetzt im HF steht.

Wir wissen, was für Heisln Golod und Co. sind/waren.

• Bison
    Nationalliga
    • 12. März 2024 um 10:07
    Zitat von lowraider

Ach komm schon... Ja, Halmo war halt nicht nur einmal auffällig und nicht nur gegen uns.

Brauchst es nicht schön reden. Freu dich, dass ihr so einfach durchspaziert seid und jetzt im HF steht.

Wir wissen, was für Heisln Golod und Co. sind/waren.

Und ihr denkt die Bozner Fans ergötzen sich daran wenn einer von unseren Spielern etwas Dummes anstellt? Von Halmo ganz zu schweigen, dass er öfters blöde Fouls begeht ist allseits bekannt.

Aber dass seit Anfang der Serie, bzw. schon vor der Serie, fast nur darüber geschrieben muss auch nicht sein. Wie die Serie dann gelaufen ist, ist ein anderes Thema wo sich beide Seiten nichts schuldig geblieben sind.

Es geht einfach gehörig auf die Nerven wenn immer nur geweint wird Bozen sei die unfairste Mannschaft der Liga. Da können wir genau so gut auch auf ewig Spannring hassen, der Brendan Bell in die Frührente geschickt hat und seitdem auch immer wieder negativ auffällt..

PS: ganz lustig auch, dass die fairste Mannschaft der Saison (VSV) und drittfairste Mannschaft (HCB) so eine zerstrittene VF Serie gespielt haben. Hätte ich mir persönlich nicht erwartet

• Power Block
    EBEL
    • 12. März 2024 um 10:12

Es wird gibt genug Gründe den HCB nicht zu mögen, Halmo ist da ein echt kleiner ;)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 12. März 2024 um 12:20

Hansi79 bitte hier eure TOI Stats

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™