wie immer im Hockey - was "dreckiges" - schön muss es nicht sein
Is mir bewusst.
Nur unsere Leistungsträger sind nicht existent.
wie immer im Hockey - was "dreckiges" - schön muss es nicht sein
Is mir bewusst.
Nur unsere Leistungsträger sind nicht existent.
Das ist das zweite icing wo man vor Angst oder was auch immer 2 Meter vor der roten Linie die Scheibe reingechippt wurde. Fressts den check oder löst das anders, gibt's doch nicht
Und in Linz nehmen sie sie einem weg. An die Scheibe klopfen darf man auch nicht.
1:1
Das ist aber neu oder?
Vielleicht ist das nur bei den Hochrisikospielen im Nordderby so.... Zweck's Ultras und so.
Prinzipiell find' ich schon gut wenn's a Auge auf Transparente haben und auch schauen das beispielsweise keine Bengalen, Feuerwerk etc. in die Halle kommen,
aber manchmal wird's wohl etwas zu gut gemeint.
Das ist ärgerlich und ein wenig Unmut dann auch verständlich.
ja is er. Wo is das Problem?
Kein Problem - aber macht alles andere als einen professionellen Eindruck der Liga und ihm tust auch keinen Gefallen, wenn er eine Fehlentscheidung trifft, bei der sein Bruder involviert ist.
Hat aber nichts mit der heutigen Partie per se zu tun, sondern vielmehr dass sich das die Liga nicht selbst auferlegt...
Kein Problem - aber macht alles andere als einen professionellen Eindruck der Liga und ihm tust auch keinen Gefallen, wenn er eine Fehlentscheidung trifft, bei der sein Bruder involviert ist.
Hat aber nichts mit der heutigen Partie per se zu tun, sondern vielmehr dass sich das die Liga nicht selbst auferlegt...
also das sehen wirklich nur die Fans so. Unter den Spielern is das bekannt und das juckt dort genau niemanden.
Na wenn du das sagst
Wo war bitte das Foul von Huber???
und hat gerade seinen Bruder auf die Strafbank geschickt
Wo war bitte das Foul von MacKenzie?
Die Kameraführung ist a Traum
Na eh, da war im ganzen Drittel nix, alle total zahm......und die Zebras sehen a Foul.
Wenn man das mit Bozen vs VSV vergleicht is das echt Kindergeburtstag!
Naja, a bissal Zeit wäre ja noch für Eishockey,
ich hoffe die Linzer steigern sich jetzt gehörig im berühmt berüchtigten zweiten Drittel.
und hat gerade seinen Bruder auf die Strafbank geschickt
Sind das wirklich Brüder? Interessante Ansetzung
Naja, a bissal Zeit wäre ja noch für Eishockey,
ich hoffe die Linzer steigern sich jetzt gehörig im berühmt berüchtigten zweiten Drittel.
Sarkasmus bitte kennzeichnen!
Sorry, dass ein Ref eine Partie pfeift in der sein Bruder spielt, das ist komplett unvereinbar. Das wäre so, wie wenn ein Richter einen Prozess leiten würde, in dem sein Bruder angeklagt ist.
Da gehts gar nicht darum, irgendwas zu unterstellen, ganz und gar nicht. Ich würde das ja selbst als Ref oder dessen Bruder keinesfalls wollen.
Da müsste man einmal den Chief of Referees fragen 🤔
Ist sicher komisch für beide Parteien, aber die haben ja 0 Einfluss auf das ganze...
Bisherige Huber-Bilanz:
Eine lächerliche Strafe nach „Foul“ an Huber,
eine lächerliche Strafe nach „Foul“ von Huber.
Man vergleiche mal die brake outs der beiden teams. Welten
Meine Güte, Tirronen hat wohl morgen einen Frühbucher-Flug organisiert. Was ist denn mit dem heute los?
Man vergleiche mal die brake outs der beiden teams. Welten
oder die abschlüsse, oder die D, oder das goaltending...
Tirronen ein Schatten seiner selbst...
Ach ja da wurde scheinbar schon von einigen Spielern der Urlaub gebucht.
Wie kann man in einem Do or Die Game so auftreten
Eigentlich müsste man jetzt einen Goaliewechsel machen, auch um das Team aufzuwecken!
The Cheese is eaten....
Rasmus leider nicht in PO-Form.
Schade, ist halt so...
The Cheese is eaten....
Rasmus leider nicht in PO-Form.
Schade, ist halt so...
ja aber nicht nur er, das ist gesamt nicht annähernd genug um sbg über eine serie zu fordern.