Golod 3 Spiele Sperre
Desjardins 2 Spiele...
Unglaublich. Ich hab einfach keine Lust mehr auf diesen lauwarmen Dreck. Was hat das noch mit Eishockey zu tun? Golod eventuell eh noch, aber Desjardins und der Bozener werden gesperrt?💣💣💣💣
Golod 3 Spiele Sperre
Desjardins 2 Spiele...
Unglaublich. Ich hab einfach keine Lust mehr auf diesen lauwarmen Dreck. Was hat das noch mit Eishockey zu tun? Golod eventuell eh noch, aber Desjardins und der Bozener werden gesperrt?💣💣💣💣
Dann hamma eh ein mega Lineup morgen... ZUM KOTZEN!
3 Spiele.. puh. Wenns nicht schon wurscht wär.
Für den Kniecheck (auch der gefoulte aut of orda) gabs 1 Spiel.
Hab noch nicht verstanden, wie sie die Strafen vergeben. Im Spiel gabs laut Schiris 2 min, weils halt nicht mehr war und Dops sagt: eine kleine Mickeymaus, zieht sich ihre Hose aus, zieht sie wieder an und du bist dran.
Anschließend wird die Höhe gewürfelt? 🤔
Dann hamma eh ein mega Lineup morgen... ZUM KOTZEN!
Also eh so wie immer😅
Wenn ich daran denke, was Halmo für seine Dreckschecks gegen Sofron und Björkstrand ausgefasst hat😡 Scheinbar muss bei Seitz nur der richtige intervenieren. Kasperlverein!
Die 2 Spiele für Desjardins sind mMn. Durchwegs in Ordnung, Slew Footing ist halt immer mehr ein Thema, würd mich nur interessieren obs der Bozner auch noch aufgebrummt bekommt. Das von Golod ist halt recht fraglich, blinde Side wärs jedenfalls, dumme Aktion, aber die 3 Spiele sind mir (im Verhältnis zu anderen Sperren) etwas zu viel...
Wenn ich daran denke, was Halmo für seine Dreckschecks gegen Sofron und Björkstrand ausgefasst hat😡 Scheinbar muss bei Seitz nur der richtige intervenieren. Kasperlverein!
hat er gestern bei Golod ja auch versucht.
Valentine bekommt fürs slew-footing 1 Spiel
Edit: 1 Spiel war aus der Vorstrafe
Ich vergönn euch morgen noch einen Heimsieg! 🍺
Ja damit war das wohl der letzte Nagl im Sarg, Samstag tragen wir die Saison 23/24 endlich zu Grabe.
Schon peinlich wie sehr sich Refs und Dops immer widersprechen..
Er ist halt auch ein Führungsspieler, der am Eis viel redet. Ohne ihn wäre das Chaos heuer noch größer gewesen.
dann sollens ihn als co trainer halten
Für einen first offender ist das bei Golod aber ordentlich Schmalz
Es wirkt einfach immer sehr beliebig, ohne Golod da verteidigen zu wollen.
Sperre für Golod wsl zu hoch, aber das ist auch schon egal.....
Sicher keine schlechte Idee, vor Allem für die Jungen.
mit dem Gedanken könnte ich mich sogar anfreunden, nur wird jeder Trainer seinen Co selbst bestimmen wollen.
Da gibt es doch normalerweise immer ein Video vom DOPS, wo findet man das aktuelle?
Da gibt es doch normalerweise immer ein Video vom DOPS, wo findet man das aktuelle?
FB, Instagram
Ice Homepage, direkt unter Videos/DOPS
Bei der Serie sind die Strafen schon egal, komplett wurscht wer morgen alles spielt. Endlich vorbei die schreckliche Saison. Die Frauen wird es freuen, jetzt haben ihre Männer genug Zeit für sie
Bei der Serie sind die Strafen schon egal, komplett wurscht wer morgen alles spielt. Endlich vorbei die schreckliche Saison. Die Frauen wird es freuen, jetzt haben ihre Männer genug Zeit für sie
… damit die Nachwuchsarbeit endlich beginnt
… damit die Nachwuchsarbeit endlich beginnt
![]()
Eure U 17 haben wir vor ein paar Tagen schon rausgeworfen, gegen unsere U 15 habt ihr auch keine Chance und das gleiche gilt bei der U 13. Der Beginn wurde also schon gemacht
Wenn dir heute anschaust, mit welchem Herzblut und Einsatz die Pustertaler auftreten, kriegst auf unsere Nudeltruppn noch mehr Schleim.
Nachdem ich dem letzten Spiel in weiser Voraussicht zur Schonung meiner Nerven ferngeblieben bin, tue ich mir die vierte Begegnung auf Puls24 noch einmal an.Ich erwarte mir gar nichts von unserer Juxtruppe und sehe dem Ganzen ziemlich emotionslos entgegen.
Für nächstes Jahr erwarte ich einen Totalumbau, der nicht einfach wird. Auf der Trainerposition ist Rodman zwar ein Witz, allerdings scheiterten auch Trainer wie Daum, Ceman, Aho..., welche anderswo durchaus erfolgreich zu Werk gingen, regelmäßig am VSV.Ist daher fraglich ob sich ein guter Trainer den VSV überhaupt antun will.
Der Kampfmannschaft fehlt schon es seit einem guten Jahrzent an Tugenden wie Zusammenhalt, Teamgefüge, und Identifikation mit der Mannschaft.Das berühmte blaue Bluat ist irgendwohin ins Nirvana verpufft und zurückgeblieben ist trotz über 100jähriger Tradition so etwas wie eine seelenlose Retortenmannschaft.
Man könnte jetzt argumentieren, das liegt an der Legionärsflut und daran das junge Villacher kaum gefördert werden. Sieht man sich allerdings Bozen an, sieht man ein TEAM, welches genau über die uns abhanden gekommenen Tugenden verfügt obwohl auch dort hauptsächlich Legionäre am Werk sind. Das Team zerreisst sich, jeder läuft und kämpft für jeden, sie sind eine EINHEIT.
Würde der VSV wieder zu derartigen Tugenden zurückfinden, wäre es mir auch egal ob sie am Ende erste, sechster oder zehnter sind. Das Fan sein würde mir dann wieder deutlich mehr Spass machen.
Bozen und den zweitbesten Fans der Liga gratuliere ich jetzt schon zum weiterkommen, egal wie die vierte Partie ausgeht.Ihr könnt es in der Serie noch weit bringen. Ich traue euch zu, dass ihr auch den KAC verputzt und dann ist alles möglich.
Forza Bolzano!
War klar. Das ist die Vorstufe zum Eintritt in die neue Eishockeywelt.In etwa 10 Jahren haben wir dann auch Frauen und Transen in der Manschaft, gespielt wird mit Plastikschläger und Schaumstoffpuck und bei der kleinsten Berührung gibts ein Spiel Sperre.Außer natürlich man möchte den Gegner nur streicheln und liebkosen. Dann gibt es einen veganen Lutscher zur Belohnung.