Ja, da hast Recht. Im Prinzip ist es eh egal, irgendein Teil der Halle hört sowieso nichts von den FC .🤷
Ein paar Mikros über dem Sektor und auf die Lautsprecher übertragen.
Ich bringe ja gerne Lösungen.
Ja, da hast Recht. Im Prinzip ist es eh egal, irgendein Teil der Halle hört sowieso nichts von den FC .🤷
Hoffentlich weiß der Verein das zu schätzen 😉
Hoffentlich weiß der Verein das zu schätzen 😉
Ich bin felsenfest überzeugt davon!😉
Neben einen gegnerischen FC hörst halt meist nix vom eigenen egal wo du bist war ja bis jetzt im Sektor G das selbe in grün, wie gesagt war ich auch Befürworter der Wand hinter dem Tor da Straubing damals auch für richtig geile Stimmung gesorgt hat aber leider kam die nicht so drüber.
Das war leider eine ordentliche Täuschung. Erstens hatten die Straubinger damals wohl beinahe doppelt so viele Fans hinterm Tor, als jetzt erlaubt sind. Zweitens hatten die überall in der Halle Fans, die in deren Heimhalle bestimmt großteils Steher sind und dementsprechend die Stimmung mitgetragen haben.
Das war leider eine ordentliche Täuschung. Erstens hatten die Straubinger damals wohl beinahe doppelt so viele Fans hinterm Tor, als jetzt erlaubt sind. Zweitens hatten die überall in der Halle Fans, die in deren Heimhalle bestimmt großteils Steher sind und dementsprechend die Stimmung mitgetragen haben.
3. auswärts ist gefühlt immer jeder lauter als daheim, da hast halt deine 10% extra Motivation
3. auswärts ist gefühlt immer jeder lauter als daheim, da hast halt deine 10% extra Motivation
...oder noch hochprozentiger!