Reißt's Eich z'samm, Ihr Blau-Weißen. Oder wollt's einen, nein, den Hellseher Kalabriens im Regen stehen lassen?
Wie sagt man so schön unter Kalabrier: Chine campa sperannu, affrittu more
Reißt's Eich z'samm, Ihr Blau-Weißen. Oder wollt's einen, nein, den Hellseher Kalabriens im Regen stehen lassen?
Dein Posting hängt in der Kabine. Und als Villacher macht man einem Klagefurterfan einfach keinen Gefallen.
Hättest geschrieben, dass Bozen nach zwei Spielen mit 2:0 führt, wäre es komplett anders gekommen.
Ok, wenn ich so nachdenke, hast das sicher absichtlich so gemacht...
Ich habe ein gutes Gefühl für heute! Wir gewinnen 2:3
A la Klangschalen Guru Walisch schicken wir gemeinsam der Mannschaft Good Vibes 😎
ja weil fanclub fährt angeblich keiner nach Bozen
Ich habe ein gutes Gefühl für heute! Wir gewinnen 3:2.
mit solchen Symptomen solltest dringend zum Doktor!!!
Mich wundert immer wieder, wie pessimistisch viele VSV Fans sind und nicht an die eigene Mannschaft glauben. Ok, man liegt 0:2 in der Serie hinten, aber mit einem Sieg wieder voll dabei. Und in Bozen haben heuer schon alle gewonnen, die sind nicht übermächtig.
Daher Kopf hoch , mein Tipp mit
2:4 geht auf.
ja weil fanclub fährt angeblich keiner nach Bozen
Ernsthaft??? Warum denn das????
nach 5:2 und 4:2 folgt logischerweise ein 3:2... dann gehts in der overtime zuhause um die wurscht... gewinnen wir dort dann 3:2 in der overtime, dann gibts den sweep... logische Folge
Der Giovanni, wie er leibt und lebt. "Service is our success!", hat er sich als Lebensmotto von der AUA Lauda Air geklaut und beweist es auch diesmal mit einem Ratschlag an die blau-weißen Fans, die heute nach Bolzano reisen.
Für die unter Euch, die kein Kalabrisch verstehen und den AI-Übersetzungsapps (zu Recht!) misstrauen, davor wollte er Euch warnen:
"Wer (gemeint: in Bolzano) Fritattensuppe als Vorspeise bestellt, braucht für den Spott nicht zu sorgen!"
Also, esst was G'scheits!
Mich wundert immer wieder, wie pessimistisch viele VSV Fans sind und nicht an die eigene Mannschaft glauben. Ok, man liegt 0:2 in der Serie hinten, aber mit einem Sieg wieder voll dabei. Und in Bozen haben heuer schon alle gewonnen, die sind nicht übermächtig.
Daher Kopf hoch , mein Tipp mit
2:4 geht auf.
schau dir die letzten spiele an, dann weißtdu: wir sind realisten, keine pessimisten
Da es heute von der Ice keinen Livestream gibt,hoffe ich das Puls24 das Geoblocking aufhebt.
"Service is our success!", hat er sich als Lebensmotto von der AUA geklaut...
kurze Korrektur: das war damals die echte Lauda Air, nicht die AUA!
Ich erwarte mir für heute nichts und werde trotzdem bitter enttäuscht werden 👍
Kann mir bitte jemand aus den innersten Reihen bestätigen, dass Lindner heute Abend in Faak ausweißelt?
Kann mir bitte jemand aus den innersten Reihen bestätigen, dass Lindner heute Abend in Faak ausweißelt?
Das wär a geile Aktion
Ernsthaft??? Warum denn das????
Werdens wohl beleidigt sein😂
Finde die Linie 2 und 3 jetzt grundsätzlich so nicht schlecht. Mal schaun.....
Unser Lineup könnte echt vor jeder Partie aus dem Zufallsgenerator kommen
Gefällt mir aber gut. Golod, der zwar wenig zählbares liefert aber dennoch gefahr ausstrahlt sorgt dafür dass die 3. Linie etwas schlagkräftiger wird als es mit Wallenta imo der Fall war.
Finde die Linie 2 und 3 jetzt grundsätzlich so nicht schlecht. Mal schaun.....
denke, das Linie 2 und 3 nicht viel produzieren werden… ich hoffe so, dass ich mich täusche und unrecht habe!
PS: zeigt das bitte nicht meiner Frau!
3. Linie taugt mir, bei Verteidigerpärchen Katic/Lindner hab ich mir Cola und Soletti geholt, sollte meinen Durchfall bekämpfen
Zitat von Rodman M.Wir müssen auf viele positive Dinge aufbauen und uns voll auf das nächste Match in Bozen konzentrieren.
So viel postives, das nicht eine Linie gleich geblieben ist. Egal, ich seh es als Trainingspartie. Im Herbst weiß dann Rodman schon wer mit wem harmoniert.
Warum der Kurgast weiterhin in der zweiten Linie daran arbeiten darf, seine +/- auf einen zweistelligen Minuswert zu bringen, muss man auch nicht unbedingt verstehen.