Lächerlich wie man da nach minutenlangen Videostudium nur 2 min geben kann. Blind-Side, Late und Kopf auf Kopf. Wenn ich Golod wäre dann würde ich das Eis jetzt meiden, irgendeiner holt sich den heute noch zu einem verdienten Faustkampf.

VF3: HC Bozen - EC VSV Do.07.03.2024 um 19:30 Uhr
-
-
Ich glaube die Schiris haben die entscheidende Einstellung von vorne nicht gehabt. Bei dieser ist es eindeutig.
Alle die jetzt von einer Villacher Dreckstruppe schreiben erinnere ich an Halmo gegen Sofron!
-
Mehr als 1 Spiel darf er dafür nicht bekommen wenn man als Referenz die 1 Spiel Sperren der letzten Runde bei viel wilderen Fouls heran zieht.
Vorangegangen ist ein Beinstellen gegen Hughes welches übersehen wurde.
Interessant dass darüber von Welser, der ein KAC Trikot beim moderieren tragen sollte, gar nicht in der Beurteilung der Aktion von Golod gesprochen wird…
Leider zahlt jetzt Frank den Preis für die miserable Schirileistung in Villach. Hoffentlich ist ihm nix wildes passiert.
Sorry, aber was hat denn ein vorangegangenes übersehenes Tripping mit der Aktion zu tun. Einfach lächerlich diese Erklärung!
-
Sehr schwierig wenn es von vorne siehst wobei das Ziel sicher nicht der Kopf war. Man sah gut dass der Kopf beim Einschlag Richtung Kopf von Golod geht.
Die Zebras hatten aber die Bilder auch?
Ich hoffe Frank erholt sich schnell, das ist das Wichtigste
-
Kann Villach nur so gewinnen ich würde das Stadion für immer schließen
-
Das wird heute eskalieren! Desjardiens mmn fair, max. bisschen zu spät dran!
-
Das war jetzt gar nix, der hat sich beim Fallen den Kopf am Eis aufgeschlagen.
-
Das war garnix hahahah - was für ein Schauspiel!
-
Jetzt wirds lächerlich
-
Die Strafe is jetzt lachhaft…
-
kompensationentscheidung deluxe jetzt
-
Kompensation .
-
Das war niemals ein Slew Footing......was ist bitte mit den Schiris los
-
Unglaublich 🤦🏿♂️
-
Wo soll da ein slew footing gewesen sein? Kompensationsentscheidung...
-
Schiris schon wieder so lächerlich. Das ist eine Frechheit.
-
Das ist eine Drecksleistung der Schiris. Kompensieren die den Golod Hit mit diesem „Foul“
-
1 Shift später wieder am Eis, so ein Aloch!
-
Absolut Nix. Blöd gestürzt. Der nächste Skandal
-
Der braucht aber sowas von Tippl!!!
-
Das ist eine Drecksleistung der Schiris. Kompensieren die den Golod Hit mit diesem Foul
war ja nicht einmal ein foul, es wären sogar 2min fragwürdig gewesen
-
Also ich würde die Schiris für die Leistung bisher sperren....die sind ja komplett wertlos und überfordert!!
-
Dreckstruppe VSV
Is da jetzt a achterle abgangen ja
-
Kann Villach nur so gewinnen ich würde das Stadion für immer schließen
Frag nach bei Halmo!
-
sehr später hit von Desjardins, aber 20+5+2 is a Frechheit.
-