Die beiden Auswärtsspiele sind gespielt; nun geht es zu Hause in der Intercable Arena mit zwei Heimspielen weiter (hoffentlich mit etwas mehr Glück!).
Tickets sind noch genügend online erhältlich!
Die beiden Auswärtsspiele sind gespielt; nun geht es zu Hause in der Intercable Arena mit zwei Heimspielen weiter (hoffentlich mit etwas mehr Glück!).
Tickets sind noch genügend online erhältlich!
Ein Auswärtssieg von Fehervar and the cheese is eaten again.
Ein Auswärtssieg von Fehervar and the cheese is eaten again.
Vielen herzlichen Dank für deinen Hinweis! Ohne dich hätten wir das am Ende gar nicht mitgekriegt.
Vielen herzlichen Dank für deinen Hinweis! Ohne dich hätten wir das am Ende gar nicht mitgekriegt.
Lass mich raten, der Hansi is aus Bolzano bzw zumindest ein Fan von denen?
Lass mich raten, der Hansi is aus Bolzano bzw zumindest ein Fan von denen?
Durch den Fuchskopf im Profilbild unschwer zu erkennen...
Trotz 0:2 freue ich mich auf die Spiele am Wochenende
Mit einer Leistung wie in den letzten beiden Tagen und den Fans im Rücken bin ich überzeugt, dass ihr euch die 2 Spiele holt und die Serie ausgleicht!
Trotz 0:2 freue ich mich auf die Spiele am Wochenende
Jo zifix! Was hast du denn für einen geilen Job, dass bei dir Donnerstag und Freitag schon Wochenende ist?
Ihr wart nahe dran in Ungarn eigentlich, denke auch, daheim werdet ihr die Serie wieder auf 0 stellen! Halte euch auf jeden Fall die Daumen, ihr habts mich irgendwie gekriegt mit dem super dritten Spiel gegen Laibach!
2 Spieltage Sperre für Catenacci
Ich würde ihn jetzt schon in den Flieger setzen
In der heutigen Welt in der die Medien zu 90% über Smartphone und Internet aufgenohmen werden, gibt es tatsächlich noch Zeitungen wie das Tageblatt der Dolomiten.
Die Redakteure legen aber ahnscheinend alles daran dass man dieses Blatt nicht mehr kauft...
Als ich heute den Sportteil öffnete und den Spielbericht zum gestrigen Spiel des Hcp las, verschlug es mir die Sprache.
Einen Traditionsverein wie den HCP mit tausenden von Anhängern und Fans weit über das Pustertal hinaus als "VERLIERERTRUPPE DES OSTENS" zu bezeichnen, ist ein Schlag unter die Gürtellinie.
Zudem werden 2 Spieler des Hcp übelst durch den Dreck gezogen.
Solche Redakteure sitzen in einer Lounge in der Intercable Arena und wagen es solche Worte nieder zu schreiben...
Als Verantwortlicher des Hcp würde ich mir überlegen solche Plätze in Zukunft als zusätzliche Vip-Loungen zu verkaufen, anstatt Schreiberlingen zu überlassen die über eine Mannschaft so her ziehen.
Zudem werden 2 Spieler des Hcp übelst durch den Dreck gezogen
Was und über wen schreiben sie?
Das Video des DOPS zum Foul von Dan Catenacci:
Alles anzeigenIn der heutigen Welt in der die Medien zu 90% über Smartphone und Internet aufgenohmen werden, gibt es tatsächlich noch Zeitungen wie das Tageblatt der Dolomiten.
Die Redakteure legen aber ahnscheinend alles daran dass man dieses Blatt nicht mehr kauft...
Als ich heute den Sportteil öffnete und den Spielbericht zum gestrigen Spiel des Hcp las, verschlug es mir die Sprache.
Einen Traditionsverein wie den HCP mit tausenden von Anhängern und Fans weit über das Pustertal hinaus als "VERLIERERTRUPPE DES OSTENS" zu bezeichnen, ist ein Schlag unter die Gürtellinie.
Solche Redakteure sitzen in einer Lounge in der Intercable Arena und wagen es solche Worte nieder zu schreiben...
Als Verantwortlicher des Hcp würde ich mir überlegen solche Plätze in Zukunft als zusätzliche Vip-Loungen zu verkaufen, anstatt Schreiberlingen zu überlassen die über eine Mannschaft so her ziehen.
Könntest du den Artikel reinstellen bzw zusammenfassen?
Mein Geld bekommt die Athesia nicht
Sowiso lachhaft wie mit dem HCP dort schon seit Jahren umgegangen wird
Der heilige HCB und einige andere können tun was sie wollen und alles ist eitler Sonnenschein, beim HCP wartet man nur auf eine Gelgenheit wieder eines reinzudrücken
Aber genau wie so mancher Politiker lebt auch der HCP gut trotz der Attacken der Athesia Meinungsmacher
Ja das sind schon krasse Aussagen von einer öffentlichen Zeitung,ich meine man muss Catenacci jetzt nicht unbedingt mögen,aber 2 Spieler so unter der Gürtellinie zu kritisieren muss jetzt definitiv nicht sein ..
Scheint wohl ein Spiegelbild unserer Gesellschaft zu sein,traurig aber wahr....
Ist ja ehrlich gesagt ja nichts Neues, dass dort jede Niederlage bis zum Gehtnichtmehr ausgeschlachtet wird. Wenn die auflagenstärksten Zeitungen und das bekannteste Onlineportal für Sportnachrichten im Land alles zusammen in der Hand einer einzigen Unternehmensgruppe ist, dann kann man nicht viel machen. Die Medienlandschaft in Südtirol ist halt, wie sie ist.
Ich denke mal Atwal könnte Morgen als Stürmer auflaufen......
2 Spieltage Sperre für Catenacci
Ich würde ihn jetzt schon in den Flieger setzen
Viiiieeel zu teuer, diese kurzfristigen Flüge! Besser ins Puka Naka setzen und 5 Vodka Lemon pro Abend zahlen. Das schont die Vereinskasse!
Alles anzeigenIn der heutigen Welt in der die Medien zu 90% über Smartphone und Internet aufgenohmen werden, gibt es tatsächlich noch Zeitungen wie das Tageblatt der Dolomiten.
Pressefreiheit
MVP Ofner
Wie kann man so einen Dreck zusammenpfeifen..
oh, der nächste mit der Vereinsbrille.
Die Brille bräuchte schon jemand auf dem Eis
Gratulation zum Sieg!