1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

VF1+2: Fehervar AV19 - HC Pustertal: So.03.03.2024 um 17:30 Uhr und Mo. 04.03.2024 um 19:15 Uhr

• vega
  • 3. März 2024 um 13:58
  • The Brain
    Bier-Ultra
    • 5. März 2024 um 09:48
    Zitat von Hansi79

Ich schreibe sehr selten was über den HCP, halte mich meistens draußen. Bei dem ständigen Gejammere eines Großteils der HCP-Community muss ich höchsten schmunzeln, das geb ich zu.

Mir geht der Spieler Dan Catenacci nur dermaßen aufn Hugo, dass ich mich in diesem Moment nicht zurückhalten konnte.

Na ja! Dann definieren wir "sehr selten" aber sehr unterschiedlich. ;) Und Catenacci kann dir ja wurscht sein. Spielt ja schon lange nicht mehr bei euch. :prost: So, lassen wir das OT jetzt. :thumbup:

• MaxiMax
    KHL
    • 5. März 2024 um 10:16
    Zitat von McRatty

Normal musst Catenacci nach der Aktion zu Fuß nach Bruneck gehen lassen.

Ich hoffe Catenacci kommt nicht rechtzeitig für die nächsten Spiele in Bruneck an

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. März 2024 um 10:21
    Zitat von MaxiMax

Ich hoffe Catenacci kommt nicht rechtzeitig für die nächsten Spiele in Bruneck an

Als Zeichen an die Mannschaft würde ich den Typen sofort raushauen. So ein aufopfernder Kampf von (fast) allen und dann kommt der Kollege daher und drischt 2 Minuten vor der Overtime aus dem Nichts einen Gegner um - bei bereits angezeigter Strafe gegen das eigene Team. Gehört eh schon was dazu, dass dem als Teamkollege keine anrauchst.

Aber man muss schon sagen, dass Fehervar da mehr Glück als Verstand hatte. Spielerisch war das absolute Schmalkost.

• bart2
    EBEL
    • 5. März 2024 um 11:35

Ja Catenacci ist immer wieder für solche Aktionen gut..gestern wars ja noch dämlicher da eh schon eine Strafe angezeigt war gg Pustertal...

• Pjl60
    EBEL
    • 5. März 2024 um 22:10

Die Highlights-Videos beider Spiele

240303_QF1_AVS_PUS_VO
    cdn.jwplayer.com
    240304_QF2_AVS_PUS
    cdn.jwplayer.com
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™