1. VF-Heimspiel der Geschichte der Pioneers, dann noch gegen den Erzfeind aus früheren VEU-Schlachten. Hätte schlimmer kommen können.

VF 2, Pioneers Vorarlberg - EC KAC, 05.03.2024 um 19:30 Uhr
-
-
schauen wir mal was rauskommt - vielleicht werden ja die nächsten "ausgewanderten" vorarlberger auf vorarlberger eis ihre laufbahn beenden?
-
Kartenvorverkauf im Onlineticketshop für die Spiele am Dienstag und Samstag hat heute um 10:00 Uhr gestartet.
-
Glaube sogar das die Pioneers beim 1.Heimspiel eine Chance haben die Neblinger zu nerven und anzuschreiben in der Serie. Auf Dauer wirds zwar schwer aber hey dieses Duell wird in einem physischen Kampf ausarten, wo sich die Pioneers sicher messen können.
-
Kann mir bitte wer erklären wo der Auswärtssektor in Feldkirch ist? Wir fahren privat am Samstag raus. Muss wissen wo ich die Tickets nehme. Danke
-
-
Gästesektor ist der Sektor K. Kann online derzeit aber nicht gebucht werden. Könnte eventuell für Fanclubfahrten
reserviert sein? Konnte jedenfalls seit Beginn des VVK-Start nicht ausgewählt werden.
Ansonsten für Privatfahrer einfach den Sektor J buchen. Ist gleich daneben und genug Platz vorhanden.
Dort waren auch immer die Haie-Fans.
-
Kann mir bitte wer erklären wo der Auswärtssektor in Feldkirch ist? Wir fahren privat am Samstag raus. Muss wissen wo ich die Tickets nehme. Danke
Einfach eine Karte im Sektor J in ser Nähe vom Sektor K nehmen. Der offizielle Gästesektor ist schon vorreserviert was ich gesehen habe.
-
-
Da sollte die 4000 Zuschauer Marke erreicht werden!
-
Werde wohl auch privat anreisen.
Es könnten sich die rot/weissen gemeinsam Treffen und eventuell noch gemeinsam irgendwo etwas Essen vor dem Match.
@Pioneers-Anhänger: Irgendwelchen Tipp für gut-bürgerliche Küche in Feldkirch?
-
-
Hier
Schattenburg-Museum - das Wahrzeichen Feldkirchswww.schattenburg.atWirtschaft zum Schützenhaus, FeldkirchDer Chef, Jürgen Lang, kocht mit seiner Brigade traditionelle, trendige und regionaltypische Gerichte. Urig,gemütlich und modernes Wirtshaus in Feldkirch.www.schuetzenhaus.at -
Schützenhaus ist sehr zu empfehlen!!! Reservierung notwendig
-
Der beste Gegner - im wahrsten Sinne des Wortes. Aber auch aus Sicht der Pioneers der Beste.
Marketingtechnisch: einfach nur brillant!
-
Puls24 überträgt das Spiel! Steht auf der ICE Homepage
-
Schützenhaus ist sehr zu empfehlen!!! Reservierung notwendig
Wenn man nicht gerade für einen ganzen Bus Platz braucht ist die Dogana zu empfehlen. Sonst ist Feldkirch nicht allzu groß, ein 10 minütiger Spaziergang und du hast alles gesehen.
Etwas außerhalb gibt es nicht nur einheimische, sondern auch gute Italiener und asiatische Küche. 😋
-
-
Falls ihr in der Altstadt unterwegs seid (Fußgängerzone), dann gibts im Johanniterhof in der Marktgasse recht unkompliziert gut-bürgerliche Küche.
SPEISEKARTEUnsere Große Speisekarte ist nur von 10 bis 14 Uhr und dann von 17:30 bis 22 Uhr Alle unsere Speisen können auch zum mitnehmen Telefonisch bestellt werden.www.johanniterhof.at -
Falls ihr nicht im Stadtzentrum unterwegs seit ist der https://www.loewen-nofels.at nicht weit (2km) von der Eishalle entfernt
-
Sensation!
Gratulation an die Pioneers zum Premierensieg auswärts beim KAC. Das hätte ich nicht geglaubt! -
bin gespannt wie Vorarlberg es zuhause anlegt. Weiter so mauern und selbes System spielen oder doch etwas offensiver.
Hoffe für den KAC auf einen besseren Spielverlauf.
Aktuell hüpft - hart erarbeitet - so richtig alles für die PIV. Jeder Praller, jeder Schuss.
Bin gespannt, ob sich der KAC reinarbeiten kann.
-
Ich hoffe das die Halle knallvoll wird, die Jungs haben es sich längst verdient. Alle sollen wissen was in Feldkirch möglich ist wenn es gut läuft.
Feldkirch hat nichts zu verlieren - alles positive was jetzt kommt nehmen wir gerne mit.
-
-
Systemmäßig war das heute schon typisch PiV der heurige Sasion.
Früher hats geheißen: "De Hund spielen ja nur auf Konter!" heute heißts glaub Transition-Game.
Morgen 4000 in der V-Halle! Mark my words.
-
Morgen 4000 in der V-Halle! Mark my words.
Und wenn Morgen 40.000 in der V Halle wären, wär’s auch egal
-
Die 4000 wären eher für uns Feldkircher eine tolle Sache.
Gabs schon seit, ich sag mal, Nationalliga Zeiten um 2010 herum, nicht mehr.
-
bin gespannt wie Vorarlberg es zuhause anlegt. Weiter so mauern und selbes System spielen oder doch etwas offensiver.
Hoffe für den KAC auf einen besseren Spielverlauf.
Aktuell hüpft - hart erarbeitet - so richtig alles für die PIV. Jeder Praller, jeder Schuss.
Bin gespannt, ob sich der KAC reinarbeiten kann.
Ich kann mich an wenige Regular-Season-Spiele erinnern, wo es von Beginn an rund gelaufen ist. Meist hat man sich mit Geduld in die Partien (wie du es nennst) "reingearbeitet" und dann oft noch für klare Verhältnissse gesorgt.
Dennoch - die Pioneers sind tatsächlich super drauf und hart zu knacken...die Kadertiefe könnte in der Best of 7-Serie eventuell noch eine entscheidende Rolle spielen...ich trau das dem KAC jedenfalls zu.
-
- Offizieller Beitrag
Die 4000 wären eher für uns Feldkircher eine tolle Sache.
Gabs schon seit, ich sag mal, Nationalliga Zeiten um 2010 herum, nicht mehr.
Morgen spielt aber niemand in der V Halle, zumindest nicht vom KAC…
-
-