Warum hat das Gespenst ein Parkplatz Zeichen auf der Brust?
Weils in der Zwischenrunde nun geparkt sind und nicht übers Viertelfinale rauskommen
Aber sowas ist halt a gefundenes Fressen für jeden Gegner.
Ausser unser Pacman, der is cool
Warum hat das Gespenst ein Parkplatz Zeichen auf der Brust?
Weils in der Zwischenrunde nun geparkt sind und nicht übers Viertelfinale rauskommen
Aber sowas ist halt a gefundenes Fressen für jeden Gegner.
Ausser unser Pacman, der is cool
Die ersten Meme's tauchen auf.
Es steht 0:0 und alles ist offen - mal schauen wie wir im PO Modus auftreten werden. 👍
Bude natürlich bis auf ein paar Plätze im Auswärtssektor bereits ausverkauft!
Über Favoritenrolle brauchma eh ned reden.
Absolut nicht! Die Feldkircher haben gefühlt schon seit ca. 30 Jahren keine Playoffserie mehr verloren und der KAC hat von den letzten 10 Playoffserien gegen Feldkirch sicher auch den Großteil verloren. Dazu ist Feldkirch noch Europacupsieger gewesen. Dieses Duell fühlt sich für uns schon an wie ein vorgezogenes Finale
Erstes Game wird zu einem Statement ausarten. Die anschließende Depression der Pioneers Mannschaft muss bis hinterm Arlberg nach Vorarlberg spürbar sein, damit der letzte Glaube schwindet, dass ein Plastikklub dem ewigen Rekordmeister KAC auch nur ansatzweise gefährlich werden kann
In diesem Sinne auf einen fairen aber einseitigen Wettkampf
Erstes Game wird zu einem Statement ausarten. Die anschließende Depression der Pioneers Mannschaft muss bis hinterm Arlberg nach Vorarlberg spürbar sein, damit der letzte Glaube schwindet, dass ein Plastikklub dem ewigen Rekordmeister KAC auch nur ansatzweise gefährlich werden kann
Statement.
Wird werden uns gut daran tun, nach langer Pause für viele Spieler wieder in den Flow zu kommen, während die anderem im Flow sind und körperlich alles reinwerfen werden.
Können wir gleich druckvoll starten, wird’s gut.
Trotzdem, zuerst Gutes tun und dann drüber schreiben 🍻
Statement.
Wird werden uns gut daran tun, nach langer Pause für viele Spieler wieder in den Flow zu kommen, während die anderem im Flow sind und körperlich alles reinwerfen werden.
Können wir gleich druckvoll starten, wird’s gut.
Trotzdem, zuerst Gutes tun und dann drüber schreiben 🍻
Nix, wir sind ausgeruht, wir haben die Gegner bis ins Detail zerlegt und wir werden es zeigen. Alles andere wäre in der Konstellation am Sonntag mit der vollen Halle eine Niederlage.
Wenn wir ernst bleiben wollen, dann traue ich den Pioneers durchaus den einen oder anderen Sieg zu, vorallem wenn Madlener gut drauf ist. Aber erste Partie, nein, da brauchst keinen Flow mehr wenn die Halle bebt, der kommt von alleine. Was wir brauchen ist den Willen, das erste Spiel wie ein Spiel 7 zu sehen und dem Gegner mehr Fragezeichen als Hoffnungen mitzugeben.
Irgendwie steh ich auf der Leitung, kannst du mir sagen was ein Plastikclub ist?
Ich freue mich auch schon auf die folgenden Spiele, fair und hart müssen sie sein, so wie es sich in den PO gehört. Die Pioneers haben ja nichts zu verlieren, also mit allem was man hat dagegenhalten. Früh stören, den KAC nicht ins Spiel kommen lassen, ja nicht zu defensiv auftreten. Außer den Imports sind ja hauptsächlich Vorarlberger am Werk
Hab grad auf der ICE Seite gesehen, dass der Livestream am Sonntag ohne Kommentar läuft. Sehr schade, da müsst ihr nachrüsten, immer fein wenn man ein paar Hintergrundinfos bekommt.
Hab grad auf der ICE Seite gesehen, dass der Livestream am Sonntag ohne Kommentar läuft. Sehr schade, da müsst ihr nachrüsten, immer fein wenn man ein paar Hintergrundinfos bekommt.
seh es als "Bonus", welchen wir schon das ganze Jahr genießen dürfen.
Mag mich gar nicht mehr drüber aufregen, da der Peharz und Brabant eh da sind und davor, 2 mal dazwischen und kurz danach präsent sind.
Irgendwie steh ich auf der Leitung, kannst du mir sagen was ein Plastikclub ist?
Ich freue mich auch schon auf die folgenden Spiele, fair und hart müssen sie sein, so wie es sich in den PO gehört. Die Pioneers haben ja nichts zu verlieren, also mit allem was man hat dagegenhalten. Früh stören, den KAC nicht ins Spiel kommen lassen, ja nicht zu defensiv auftreten. Außer den Imports sind ja hauptsächlich Vorarlberger am Werk
Nix gegen euch persönlich, ich mag einfach Firmen wie Bemer nicht. Fertig.
Deswegen ist es für mich auf dieser Basis schwer, den Standort zu akzeptieren. Vorallem wenn ich nicht dran glaube, dass ihr nachhaltig in der Liga und konkurrenzfähig wie heuer bleiben werdet.
Ich wünsche es euch natürlich, dass ich mich irre. Die Liga und eure vielen Talente in Vorarlberg brauchen einen Verein ganz oben.
Nix gegen euch persönlich, ich mag einfach Firmen wie Bemer nicht. Fertig.
Deswegen ist es für mich auf dieser Basis schwer, den Standort zu akzeptieren. Vorallem wenn ich nicht dran glaube, dass ihr nachhaltig in der Liga und konkurrenzfähig wie heuer bleiben werdet.
Ich wünsche es euch natürlich, dass ich mich irre. Die Liga und eure vielen Talente in Vorarlberg brauchen einen Verein ganz oben.
Sind Wettanbieter, Brauereien, oder dergleichen dann die besseren Sponsoren? Frag mal einen Abhängigen. Der Sport braucht Geld, so ist es nun mal. Und man muss den Firmen für den Einsatz danken und sollte sich ein Sponsor verabschieden muss ein neuer gefunden werden. Das ist die Aufgabe des Managements. Ich bin der Sache wesentlich näher als du und kann dir über die Zukunft der Pioneers genausowenig Auskunft geben. Deine Meinung ist zu akzeptieren, aber verstehen tu ich es nicht. Es braucht Menschen die solch eine undankbare Aufgabe wie einen Sportverein zu leiten übernehmen. Wenn ich denke wie oft Pilloni hier im Forum oft unter der Gürtellinie angegriffen wird würde ich mich hüten diese Verantwortung zu stemmen. Wir in Feldkirch sind gebrannte Kinder, aber ich denke draufhauen können wir dann wenn schlecht gearbeitet wird und das ist bis jetzt nicht der Fall. Also harren wir der Dinge die da kommen.
Sind Wettanbieter, Brauereien, oder dergleichen dann die besseren Sponsoren? Frag mal einen Abhängigen. Der Sport braucht Geld, so ist es nun mal. Und man muss den Firmen für den Einsatz danken und sollte sich ein Sponsor verabschieden muss ein neuer gefunden werden. Das ist die Aufgabe des Managements. Ich bin der Sache wesentlich näher als du und kann dir über die Zukunft der Pioneers genausowenig Auskunft geben. Deine Meinung ist zu akzeptieren, aber verstehen tu ich es nicht. Es braucht Menschen die solch eine undankbare Aufgabe wie einen Sportverein zu leiten übernehmen. Wenn ich denke wie oft Pilloni hier im Forum oft unter der Gürtellinie angegriffen wird würde ich mich hüten diese Verantwortung zu stemmen. Wir in Feldkirch sind gebrannte Kinder, aber ich denke draufhauen können wir dann wenn schlecht gearbeitet wird und das ist bis jetzt nicht der Fall. Also harren wir der Dinge die da kommen.
Wie gesagt, ich würde mich für euch freuen, wenn es das Projekt Vorarlberg länger in der ICE gibt. Alles andere wirst du eh sehen.
Wie gesagt, ich würde mich für euch freuen, wenn es das Projekt Vorarlberg länger in der ICE gibt. Alles andere wirst du eh sehen.
Danke, ich freu mich ja schon die ganze Saison wie ein kleines Kind über die Duelle mit Clubs wie KAC, Villach, Graz, etc. Zu gut ist noch die Erinnerung an Spieler wie Cyan, König, Pöck, Harand, Cunningham, Geiger, Mion, Szybisty, ... erst grad die Westderbys genossen die damals für ausverkaufte Ränge sorgten. Und so wie es ausschaut kann sich der KAC am Dienstag auf ein volles Haus in Feldkirch freuen
Brisanz und Spannung muss in dieser Serie erst generiert werden.
Währen Ungarn vs Pustertal ja noch weniger bietet, sind Salzburg vs Linz schon viel versprechender, aber bei Bozen vs dieses Viel-lach sehe ich sch Potential auf eine siebener Serie samt OT.
Ich werde mir morgen das Training mit diversen Kumpels ansehen und auf hohe Intensität im Training hoffen.
Sche woars
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da war ich als junger Bua vorm Radio- Kärntner Eishockeymagazin
Interessant wenn man das sieht. Ein Tempo und eisläuferisch wie heute in der u15
hätte für das morgige spiel 2 VIP karten zu vergeben,...da ich in Wien beim Fussball bin,..... wenn wer interesse hat,..bitte per pn an mich wenden....
Mein erstes Finale…😥….
hätte für das morgige spiel 2 VIP karten zu vergeben,...da ich in Wien beim Fussball bin,..... wenn wer interesse hat,..bitte per pn an mich wenden....
hast pn
Seit sehr langer Zeit wieder mal ein Training vom KAC beigewohnt.
Muršak mit Gitterhelm!?
Seit sehr langer Zeit wieder mal ein Training vom KAC beigewohnt.
Muršak mit Gitterhelm!?
Der hatte doch einen „kleinen Eingriff“ was ich mich so erinnern kann….vielleicht noch Vorsichtsmaßnahme?!
Herburger ist fraglich. Weiß jemand, was der nach so langer Pause macht wieder haben könnte?
Steht eh im Artikel.
Leichte muskuläre Probleme.
Man wird nichts riskieren, wie immer.