wird zeit lamoreux zu schon. nur noch 6 🥲

VF1: HC Bozen - EC VSV So.03.03.2024 um 18:00 Uhr
-
-
schwitzts kan wettex, wir müssen eh nur 1x auswärts gewinnen
-
Charakterlose Schweinstruppe... boa bin ich angfressen!
-
schwitzts kan wettex, wir müssen eh nur 1x auswärts gewinnen
außerdem; in bozen haben wir uns schon immer schwer getan^^
-
Bitte Swette ins Tor
-
Swette mag nicht mit so einer Truppe spielen 😂
-
Noch können wir abtreten
Nein bringen wir die restlichen 3 Partien mit Anstand hinter uns (die TV Partie wird eh ein Standgericht).
Bitte keine Vertragsverlängerungen mehr! #72 war schon einer zuviel
-
Charakterlose Schweinstruppe... boa bin ich angfressen!
die wiegen die Bozener nur in Sicherheit, nach dem 0:3 in der Serie kommt der Re-Sweep.
-
Kann man noch am Transfermarkt aktiv werden?
-
EC „Was es ist schon Playoff???“ VSV
Peinliche Vorstellung… weiß gar nicht mehr was man dazu schreiben kann.
-
naja, das ist halt der Unterschied in der Wahrnehmung: hätte uns der KAC gepickt und wir wären jetzt 4:0 hinten, wären wir alle froh, dass net schlimmer gekommen ist
-
Heuer können wir es nicht einmal auf irgendeine Sche*ßerei schieben.
-
Das einzig Gute: ob man 0:7 oder 1:2 verliert ist für die Serie egal. Und vielleicht ist das heut zumindest ein Weckeruf für Dienstag...
-
Es ist wirklich unglaublich so in einem PO Spiel aufzutreten! Da gehts mir nicht mal ums 0:4, man kann auch mal höher verlieren, aber dieser blutleere und absolut konzeptlose Auftritt ist ein Irrsinn.
-
Unfassbar...
Einfach unfassbar.... EC "Lignano" VSV?
Die spielen wie ein Sauhaufen.... das ist kein Team....
-
Wir sind halt ein Traditionsverein und ein 0:4 zum PO-Auftakt hat mittlerweile schon Tradition bei uns.
-
Es ist wirklich unglaublich so in einem PO Spiel aufzutreten! Da gehts mir nicht mal ums 0:4, man kann auch mal höher verlieren, aber dieser blutleere und absolut konzeptlose Auftritt ist ein Irrsinn.
Wir haben noch ein Drittel.... die schießen sich gerade in Stimmung....
-
Nicht einmal eine Strafe, nicht annähernd ein Zeichen. Und den Katic mit einem A…rschtritt verabschieden, Der Typ ist unterirdisch.
-
Lindner -3
der wills heute aber wissen. Mir is scheiß egal was oder wen die Mannschaft wählt, der ist kein C und soll schaun dass er sich auf sich konzentriert. So führt er niemanden.
Aber gut, die ganze Truppe is ja komplett fürn Hugo.
edit
Golod nach wie vor der einzige der irgendwie was versucht. Hughes, Hancock, Sabolic, Desjardins, Steenbergen, Rauche alle unsichtbar.
-
Heuer können wir es nicht einmal auf irgendeine Sche*ßerei schieben.
Na ja, was ich so hier im Thread mitbekomme, ist das VSV-Spiel eine einzige Schei....
-
Das schaut aus als würd irgendeine Hobbytruppe am Eis steht, erschreckend wie schlecht wir spielen.
-
Und manche hier hatten Angst vor Halmo und der überharten Gangart der Füchse ... das wir uns selbst mit mangelnder Einsatzbereitschaft abmontieren hatte niemand am Zettel.
-
Harvey dürfte bald umfallen weil er einschläft, kluge Taktik vom Zauberlehrling
-
jetzt hackts aber: da steht ein Roter alleine vor JP und dahinter noch ein Roter aber im umkreis von 3 meter kein weißer. ja spinnts ihr den komplett?
-
Die Truppe gehört am Dienstag zur Begrüßung schon mal eiskalt ausgepfiffen . Das ist ja eine Frechheit
-