mpfanner Hannoun wäre gerne 1,86 😅
War wohl ein Zahlendreher!
Notiert war's richtig ... beim Ablesen dann verdeht
mpfanner Hannoun wäre gerne 1,86 😅
War wohl ein Zahlendreher!
Pustertal lebt noch...
Kann man auch Foul pfeifen vor dem 3:3!
Das spiel hätte eine OT Verdient 😬
Das spiel hätte eine OT Verdient 😬
Wie lange wäre diese ?
Wie lange wäre diese ?
Bis ein Tor fällt.
Kann man auch Foul pfeifen vor dem 3:3!
Die von Dir gemeinte Behinderung ist ein Dutzendfoul und wird meiner Beobachtung nach in unserer Liga nie gepfiffen.
Pustertal wieder mit leichter Überlegenheit...
Jetzt oder nie
hatte laibach jetzt den puck oder warum wurde das spiel unterbrochen?
...hmm, mein 3:4 Tipp aus dem falschen Thread lebt vorerst noch! 😇😉
Für diese Strafe muss es den Oscar für Dummheit geben. Bist du teppat.
Laibach völlig leer gefahren
Das war jetzt nicht sonderlich clever...
mir fehlt irgendwie bei beiden teams der sense of urgency in dieser situation. schräges drittel!
Ein würdiges Spiel
Der Moment wenn 99% das Spiel nur schaun um danach beim Pick live dabei zu sein und das Spiel dann in die OT geht
Geh leck, wie lange dauert das jetzt noch.
Laibach stehend k.o. Ich glaube, Pustertal hätte in dem Powerplay den Sack zugemacht. Und dann kam Sill.
Nachsitzen ...
Super spannendes Spiel, beide Teams spielen so ziemlich ohne Defense. Nett anzusehen, nicht 100% Playoff Hockey bei so viel defensiver Inkonsequenz, aber halt feinstens unterhaltsam. 👍
Also ich find, das war bisher schon ein geiles (Pre-)Playoff Spiel! Schnell, körperlich und auch schöne bzw. spezielle Tore! Ich würd das Weiterkommen beiden vergönnen!
Pilloni jetzt gleich live im Studio und er könnte Fernsehgeschichte schreiben:
Pfanner: „Herr Pilloni wie verfolgen sie heute das letzte entscheidende Spiel?“
Pilloni: „Gar nicht, ich warte nur auf den Pick. Der Ausgang des heutigen Spieles ist ohnehin egal. Wir nehmen Villach, gute Nacht.“
Holsti, alter Mann, jetzt wird's aber Zeit für's Bett...redet wieder wirres Zeug daher, dass der VSV im letztjährigen Viertelfinale die bessere Mannschaft war. No hawedere...
Edit: Pilloni hat das auch gerade ausgebessert.
Bitte auch notieren: Zeit, egal wie viel und in welcher Einheit ist nicht "zu gehen". Es geht noch x Minuten oder noch kürzer, einfach noch x Minuten...da kennt sich jeder aus. Nur den Infinitv weglassen, geht ganz leicht, wirklich.
Beim nächsten Mal reden wir dann über "einen Schuss nehmen"...
So jetzt bin ich es los, Danke!
Holsti, alter Mann, jetzt wird's aber Zeit für's Bett...redet wieder wirres Zeug daher, dass der VSV im letztjährigen Viertelfinale die bessere Mannschaft war. No hawedere...
Edith: Pilloni hat das auch gerade ausgebessert.
Hä? Hats ihn gschlaglt?!
Weil ja immer mal gejammert wird:
Man kann der Liga zu dem Modus gratulieren. Total spannend das Pre-Playoff und ein echter Mehrwert.