Tor der Saison?

PrePlayoffs Die Entscheidung - HC Pustertal - HK SZ Olimpija, 29.02.2024, 19:30 Uhr
-
-
Geil, Kopftor und Marek Malik durch die Beine...
-
What a Goal
absolut irre!
-
Bist Du Moped, was für ein Kunstschuss von Mantinger: 2:1
-
Geiles Spiel!
-
Mantinger Anwärter für zumindest Tor des Monats wenn nicht Tor des Jahres.
-
Und die nächste Hütte auch ein Traum. Geile Partie !
-
Wo sind denn da die Verteidiger bitteschön?
-
Spiel des Jahres?
-
Geile Partie
-
Geile Tore, 2:2 durch Mahkovec.
-
-
fein direkt abgenommen, so solls sein
-
Für Unterhaltung ist gesorgt...
-
Mantinger Anwärter für zumindest Tor des Monats wenn nicht Tor des Jahres.
Muss fast das Tor des Jahres werden. Mal schauen ob es noch getopt werden kann.
-
Gooch kann schon was der Bursche!
-
Schon eine unterhaltsame partie
-
Feine Partie wobei Ljubljana schon recht knackige Hits fährt.
Frag mich wo deren Fans plötzlich herkommen? Im GDG haben die kaum tausend Zuseher
-
Also was Laibach aus dem bescheidenen Budget heraus holt, ist schon beeindruckend.
Auch läuferisch, körperlich und spielerisch ist da durchaus Qualität vorhanden.
Zwei Traumtore haben wir gesehen, wenn das von Mantinger Absicht war, kann man wohl vom Tor des Jahres reden.
Auch der eiskalte Abschluss zum Ausgleich wunderschön.
-
Also was Laibach aus dem bescheidenen Budget heraus holt, ist schon beeindruckend.
Auch läuferisch, körperlich und spielerisch ist da durchaus Qualität vorhanden.
Seriöse Nachwuchsarbeit macht sich eben bezahlt.
-
Weil man den sympathischen David Kiss gerade im Interview hat. Mit 33 Jahren Head-Coach ist unglaublich, ich denke er musste verletzungsbedingt mit bereits 22 die Karriere beenden. Weiß man da Näheres?
-
Das ist eine richtig gute Übertragung!
-
Seriöse Nachwuchsarbeit macht sich eben bezahlt.
Ich trau mich zu behaupten, dass diese seriöse Nachwuchsarbeit beim KAC genauso betrieben wird.
Aber in Slowenien ist es ja schon seit den erfolgreichen Jesenice Zeiten so, dass sich dort gute, talentierte Spieler doppelt den Allerwertesten aufreißen, weil sie wissen, dass der Profi Zug sonst ohne einen abfährt.
Diese Mentalität ist in Österreich leider nie recht angekommen. Bei uns geht's schon irgendwie.
-
Das ist eine richtig gute Übertragung!
Mitunter die Beste heuer. Da sieht man was der Pfanner für einen Spaß hat, wenn man die Sendung nicht mit hunderten von Werbeblocks zuschüttet und auch ein wenig mehr als 20 Sekunden für Analysen und dergleichen bleibt.
-
Also am Bullypunkt sehen die Slowenen aber gar kein Land.
Übrigens - neben den Black wings hat auch Laibach einen weiblichen Augenschmaus auf der Betreuerbank.
-