Der nächste Krösus im Anmarsch.

PrePlayoffs Die Entscheidung - HC Pustertal - HK SZ Olimpija, 29.02.2024, 19:30 Uhr
-
-
Wurde sowas bei den Slowenen nicht schon öfters angekündigt? Da war doch mal was mit einem Großdeal mit der slowenischen Staatsbahn oder?
-
Wurde sowas bei den Slowenen nicht schon öfters angekündigt? Da war doch mal was mit einem Großdeal mit der slowenischen Staatsbahn oder?
der deal ist dann etwas ... entgleist, und konnte nicht in ... vollen zügen genossen werden
-
Oha, da wird Graz nun ins Schwitzen kommen.
-
Oha, da wird Graz nun ins Schwitzen kommen.
Bin mir sicher, Haudum und Co haben Ausstiegsclauseln für höher dotierte Verträge in Grazer Arbeitspapieren😄. Olimpija Go😄!
-
-
Wär ihnen auf jeden Fall zu wünschen, dass das auch stimmt.
Man hat ja im Pre PO gesehen, dass das Potential für viele Fans da ist. Zu Hause über 3000, also weit mehr als Pustertal oder Innsbruck und auch Auswärts waren einige dabei.
-
Wär ihnen auf jeden Fall zu wünschen, dass das auch stimmt.
Man hat ja im Pre PO gesehen, dass das Potential für viele Fans da ist. Zu Hause über 3000, also weit mehr als Pustertal oder Innsbruck und auch Auswärts waren einige dabei.
Würde ich doch stark hoffen bei einer Stadt mit 250k Einwohnern
-
Bin mir sicher, Haudum und Co haben Ausstiegsclauseln für höher dotierte Verträge in Grazer Arbeitspapieren😄. Olimpija Go😄!
Aber geh! Wir können uns da dann sicher auch die besseren Anwälte leisten!
-
Die werden wohl das Farmteam der Grazer werden.
-
Hier noch das Video mit den Highlights:
240229_PPO3_PUS_HKOcdn.jwplayer.com -
-