hello!
I Just see this forum and I would like to have one question if I May. What are different derby between italian or italian/austrian teams in icehl/alps league.
Its hard to find that info thats why im here
Thanks!
hello!
I Just see this forum and I would like to have one question if I May. What are different derby between italian or italian/austrian teams in icehl/alps league.
Its hard to find that info thats why im here
Thanks!
Icehl:
Bolzano - Brunico
Brunico - Asiago
Asiago - Bolzano
Alps:
Games between Renon, Vipiteno, Merano, Gardena and Unterland Cavalliers. Finally there are the ladinian Derbys between Garden and Fassa
Alles anzeigenIcehl:
Bolzano - Brunico
Brunico - Asiago
Asiago - Bolzano
Alps:
Games between Renon, Vipiteno, Merano, Gardena and Unterland Cavalliers. Finally there are the ladinian Derbys between Garden and Fassa
Hansi würdest du sagen das Bozen eine besondere Rivalität zu einem Österreisches Vertreter pflegt?
Beim Hcp ist das gar nicht der Fall aber die Bozner sind ja auch schon viel länger in der Liga
Ich kann da nur für mich sprechen. In Österreich gibt es nur einen relevanten Rivalen und das ist der KAC. Da gibt es historisch gesehen seit Ewigkeiten schon sportliche Begegnungen und keiner der beiden Mannschaften verlässt da gern als Besiegter das Feld.
Ich kann da nur für mich sprechen. In Österreich gibt es nur einen relevanten Rivalen und das ist der KAC. Da gibt es historisch gesehen seit Ewigkeiten schon sportliche Begegnungen und keiner der beiden Mannschaften verlässt da gern als Besiegter das Feld.
*Salzburgschmollt*
Aus Bullensicht tun die beiden im eigenen Haus verlorenen Finali schon ganz besonders weh.
Aus Bullensicht tun die beiden im eigenen Haus verlorenen Finali schon ganz besonders weh.
Letztes Jahr tut auch weh
Letztes Jahr tut auch weh
Eben, dass dreimal in neun Jahren der Titel auf dem Eis des jeweils anderen bejubelt wird, ist schon recht außergewöhnlich. Damit sollte sich schon eine klitzekleine Rivalität ausgehen?
Naja... für ein Derby braucht es ja nicht nur 2 Mannschaften sondern auch zwei stimmgewaltige Fangruppen. Und da Red Bull immer noch kein Chorgesangsommertrainingscamp gesponsert hat, fehlt da Salzburg halt was!
Hansi79 mir wär da noch Linz eingefallen, zwei Faustkämpfe im ersten(?) Auswärtsspiel gegen Linz, mehrere Playoffbegegnungen und angedrohte Anzeigen wegen Körperverletzung
KAC : Bozen hat schon was,.....