Bei mir tritt das Problem nur mit Chrome auf, mit Edge funktionierts. Ich bekomme beim Aufruf mit Chrome auch die Meldung, dass die IT da etwas blockt (was zu dem passt, was Roki geschrieben hat):

Eishockey im Internet
-
-
nachdem ich keinen neuen Thread für mein Problem eröffnen möchte, häng ich mich hier an, passt ja sinngemäß so halbwegs
Seit geraumer Zeit kann ich Eliteprospects nicht mehr normal einsehen, die Seite wird mit Microsoft Edge nicht korrekt dargestellt und ist praktisch unleserlich. Hat da jemand eine Idee wie ich das wieder in den Normalmodus versetzen kann? Anderer Browser geht nicht, weeeiiillll
Spoiler anzeigen
der PC in der Arbeit steht
Hier zwei Screenshots - bin für jeden Vorschlag der nicht mit "nimm doch Browser X" beginnt dankbar
ich korrigiere...ich bin für fast jeden anderen Vorschlag dankbar
War bei mir auch knapp 2 Wochen so, war dann plötzlich wieder normal
-
War bei mir auch knapp 2 Wochen so, war dann plötzlich wieder normal
dann besteht wenigstens Hoffnung dass es irgendwann mal wieder geht
-
Hier alles ok mit Win10 und Chrome
-
dann besteht wenigstens Hoffnung dass es irgendwann mal wieder geht
Einfach Urlaub nehmen in der Zwischenzeit
!
-
-
Weiß nicht ob das der richtige fredl is, aber kann mkr jemand sagen wo man die Doku Ice Guardians mit deutschen Untertitel streamen kann?
-
Weiß nicht ob das der richtige fredl is, aber kann mkr jemand sagen wo man die Doku Ice Guardians mit deutschen Untertitel streamen kann?
vielleicht hilft dir das
Ice Guardianswww.werstreamt.es -
Mit deutschen Untertitel gibts das nicht?
-
- Offizieller Beitrag
-
Bei mir am PC alles normal. Wie kommst auf den Spieler ?
-
-
- Offizieller Beitrag
komisch...
siehe Linz Transfer thread. -
komisch...
siehe Linz Transfer thread.Lösch mal deine Cookies. Ist das mit jedem Browser so?
-
ich hatte das am Laptop auch immer wieder mal, ist dann manchmal für 1-2 tage so gewesen und dann wieder für 1 Monat normal
-
- Offizieller Beitrag
Lösch mal deine Cookies. Ist das mit jedem Browser so?
ich dachte das hatte ich schon - offenbar nicht. danke
-
Bei mir am Laptop (Windows 11 mit Mozilla Firefox Browser) wird alles korrekt angezeigt. Am Handy und am iPad könnte ich nachher noch schauen, ob es da auch passt.
-
-
Auf meinem Büro-Laptop ist EP nicht nutzbar. Lädt ewig, wenn überhaupt. Und wenn dann doch mal was geladen wird, sieht es oft so aus wie oben.
Am privaten Laptop und am Handy alles ok.
-
so wird oft was angezeigt wenn die seite nicht komplett laden konnte.
steht oben sogar ...loading page...
versuche es mit refresh oder auf anderen browser nochmals
-