1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

PrePlayoffs - Pioneers Vorarlberg : HC Innsbruck 27.02.2024 19:30 Uhr

• Spicy Tuna
  • 26. Februar 2024 um 08:56
  • welovehockey
    MEISTER
    • 28. Februar 2024 um 12:53
    Zitat von watchitburn

Gerade Ulmer im Interview nach dem Spiel gehört - echt fairer Sportsmann. Nette und super Worte.

Einzig die Aussage rund um den Meister hätt er sich sparen können... ansonsten echt tolles Interview.

Ja, sehe ich auch so! Da hätte eine klare Ansage über den bevorstehenden Villacher Meistertitel hingehört und fertig. Aber is ja trotzdem ein Netter.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 28. Februar 2024 um 13:01
    Zitat von WeloveHockey

Da hätte eine klare Ansage über den bevorstehenden Villacher Meistertitel hingehört und fertig.

Den leicht in ferner Zukunft sprich in 10,15 Jahren ? :P

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. Februar 2024 um 17:32
    Zitat von _Phoenix_

Den leicht in ferner Zukunft sprich in 10,15 Jahren ? :P

Keine Details bitte, keine Details!!!111!!!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. Februar 2024 um 18:31

Hab mir als Neutraler das Spiel angesehen, Hut ab, da war schon was Feines dabei. Mir, als nicht mehr dem Allerjüngsten in diesem Forum, der seinerzeit schon Kelly Greenbank, Doug Hill und Sascha Barinew auf die Kufen geschaut hat, taugt es ganz besonders, dass aus dem Ländle wieder ein starkes Lebenszeichen kommt. Herzliche Gratulation!

• Ösi-Power
    NHL
    • 28. Februar 2024 um 18:36
    Zitat von Grosco70

Hab mir als Neutraler das Spiel angesehen, Hut ab, da war schon was Feines dabei. Mir, als nicht mehr dem Allerjüngsten in diesem Forum, der seinerzeit schon Kelly Greenbank, Doug Hill und Sascha Barinew auf die Kufen geschaut hat, taugt es ganz besonders, dass aus dem Ländle wieder ein starkes Lebenszeichen kommt. Herzliche Gratulation!

Bin ich voll bei dir, ausgenommen, dass ich mich nur an einen Brian Hill erinnern kann. ;)

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 28. Februar 2024 um 18:57
    Zitat von Grosco70

Brian Hill 😉

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 28. Februar 2024 um 19:02
    Zitat von Grosco70

...ich glaube er hieß Terence Hill! :saint:

• gm99
    Biertrinker
    • 28. Februar 2024 um 19:04

Ich kenn nur Damon, Graham und Phil Hill ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. Februar 2024 um 19:30
    Zitat von Ösi-Power

Bin ich voll bei dir, ausgenommen, dass ich mich nur an einen Brian Hill erinnern kann. ;)

Zitat von michi75

Brian Hill 😉

Sorry, seht‘s, ist halt doch ein wenig meinem Alter geschuldet 👨🏻‍🦳

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. Februar 2024 um 19:46
    Zitat von Grosco70

Sorry, seht‘s, ist halt doch ein wenig meinem Alter geschuldet 👨🏻‍🦳

Ich hab da immer Benny Hill geschaut, aber der hat ja eher nicht Eishockey gespielt.

• Columbo
    Gast
    • 28. Februar 2024 um 19:57
    Zitat von Grosco70

War ja schon von Kindesbeinen an VEU Fan, zähle mich also auch schon zur älteren Fraktion :) Es war natürlich Brian Hill, richtig erkannt von Ösi.

Ich freue mich natürlich, dass ich wieder eine Vorarlberger Mannschaft anfeuern darf. Aber ich denke was viel wichtiger ist, dass sich auf lange Sicht eine gesunde österreichische Liga entwickelt. Und dazu muss man sich auch über Erfolge der anderen Clubs freuen können, denn gehts ihm gut gehts mir gut. Weg mit dem Kirchturmdenken, hin zu mehr gemeinsamer Arbeit die allen was bringt. Und vor allem uns Fans, denn wir freuen uns über bessere einheimische Spieler und eine erfolgreichere Nationalmannschaft. Daher sind deine Glückwünsche ein wichtiger Fingerzeig. :thumbup:

• Bewunderer
    NHL
    • 28. Februar 2024 um 22:08

Brian Hill kam in Klagenfurt direkt von der Strafbank und erzielte den entscheidenden Treffer

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 29. Februar 2024 um 09:44

Mah, einmal ein kleiner Fauxpas, wo sind die Mods? :ironie:

Sein Bruder ist aber noch aktiv? Höre jede Saison von einem gewissen Down Hill.

• Bewunderer
    NHL
    • 29. Februar 2024 um 11:48
    Zitat von Grosco70

Mah, einmal ein kleiner Fauxpas, wo sind die Mods? :ironie:

Sein Bruder ist aber noch aktiv? Höre jede Saison von einem gewissen Down Hill.

Nein, das ist der Hillinger

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™