1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

PrePlayoffs - HC Pustertal - HK SZ Olimpija, 25.02.2024, 18:00 Uhr

• vega
  • 24. Februar 2024 um 22:14
  • The Brain
    Bier-Ultra
    • 25. Februar 2024 um 20:44
    Zitat von Hansi79

Ja genau: :veryhappy:

Wäre ganz cool, wenn man diesen wunden Punkt (leider einer von mehreren) mal in der Schublade lassen würde. Das war einer der schlimmsten Momente in meinem Fan-Dasein. Ergötzt Euch meinetwegen noch 30 Jahre lang daran, aber glaubt nicht, dass Euch das sportlich ehrt! Danke!

P.S.: Zumal Dir das als Bozener ja scheißegal sein könnte. Ihr wart ja in keinster Weise involviert... Amen!

• vega
    EBEL
    • 25. Februar 2024 um 20:47

Mit einem Zu-null-Sieg starten ist mal ein Ausrufezeichen.

Dass Morley und Akeson im Playoff abtauchen, war zu erwarten. Aber dass die drei anderen Linien so zu 100% im Playoffmodus sind, ist toll.

Und wenn dann genau die beiden Totesten der letzten Wochen zu den Matchwinnern werden (neben Smith natürlich), dann ist die Welt in Ordnung.

Zu der Regelauslegung der Schiris sagen wir mal

lieber nichts. Aber wenn wir so überragend PK spielen (Mantinger!, Sill!), dann können wir noch oft Unterzahl spielen.

Dienstag wird schwierig. Aber die große Chance ist da. Der Druck liegt auf der anderen Seite.

• Power Block
    EBEL
    • 25. Februar 2024 um 21:01
    Zitat von vega

Mit einem Zu-null-Sieg starten ist mal ein Ausrufezeichen.

Dass Morley und Akeson im Playoff abtauchen, war zu erwarten. Aber dass die drei anderen Linien so zu 100% im Playoffmodus sind, ist toll.

Und wenn dann genau die beiden Totesten der letzten Wochen zu den Matchwinnern werden (neben Smith natürlich), dann ist die Welt in Ordnung.

Zu der Regelauslegung der Schiris sagen wir mal

lieber nichts. Aber wenn wir so überragend PK spielen (Mantinger!, Sill!), dann können wir noch oft Unterzahl spielen.

Dienstag wird schwierig. Aber die große Chance ist da. Der Druck liegt auf der anderen Seite.

Alles anzeigen

Akeson wird noch wichtig werden

Morley eh zu schlecht, schade Akeson-Schofield-starker Flügel wär eine Bomben Linie

Ansonsten natürlich Bravo HCP Klasse Spiel

• BenKazubi
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2024 um 11:48

Entweder spannt der Akeson den halben Pusterern die Freundin aus, ansonsten kann ich mir die überzogene Dauerkritik an ihm nicht mehr erklären. Seit Jahren der beste Spieler in Bruneck, aber offensichtlich noch nicht gut genug.. :veryhappy:

• bruneck73
    Gast
    • 26. Februar 2024 um 12:18

Akeson hat in 47 Spielen 48 Punkte gemacht. Also klarer Topscorer.

Logisch könnte er noch mehr....

... Aber das könnten Andere noch viel mehr!

Aber ganz nebenbei sind es ja nur 1-2 die ständig über Akeson herziehen...also nicht relevant!

• lassinho14
    Nationalliga
    • 26. Februar 2024 um 12:41
    Zitat von BenKazubi

Entweder spannt der Akeson den halben Pusterern die Freundin aus, ansonsten kann ich mir die überzogene Dauerkritik an ihm nicht mehr erklären. Seit Jahren der beste Spieler in Bruneck, aber offensichtlich noch nicht gut genug.. :veryhappy:

Seit Jahren? Der spielt doch erst seit dieser Saison beim HCP? :/

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 26. Februar 2024 um 12:45

Wird wohl gemeint sein, dass er der bester Spieler des HCP ist, den man in den letzten Jahren dort gesehen hat

• Alston
    Nationalliga
    • 26. Februar 2024 um 12:52

Gestern war nix zu sehen vom Topscorer, eigentlich war noch Glück dabei das man von seinem Fehler nicht in Rückstand geriet 🤪

Also für einen Spieler mit 6.stelligen Salär erwarte ich mir dass er auch mal den Unterschied machen kann, und ein Spiel alleine entscheiden kann, denn das hat er bis jetzt noch nie.

Ihr solltet schon auch vergleichen was einer verdient, und was man dafür bekommt und da stimmt das Entresultat in meinen Augen nicht.

Für euch kann er ja euer Liebling sein, aber ich schaue auch a bisserl über den Tellerrand!

Mir wäre es recht wenn er in den PO explodiert wie einige meinten😉🍀

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 26. Februar 2024 um 13:00
    Zitat von bruneck73

Aber ganz nebenbei sind es ja nur 1-2 die ständig über Akeson herziehen...

Und es geht schon wieder los..

• bruneck73
    Gast
    • 26. Februar 2024 um 13:24
    Zitat von Alston

Gestern war nix zu sehen vom Topscorer, eigentlich war noch Glück dabei das man von seinem Fehler nicht in Rückstand geriet 🤪

Also für einen Spieler mit 6.stelligen Salär erwarte ich mir dass er auch mal den Unterschied machen kann, und ein Spiel alleine entscheiden kann, denn das hat er bis jetzt noch nie.

Ihr solltet schon auch vergleichen was einer verdient, und was man dafür bekommt und da stimmt das Entresultat in meinen Augen nicht.

Für euch kann er ja euer Liebling sein, aber ich schaue auch a bisserl über den Tellerrand!

Mah jetzt reicht es mir aber mit dir, Alston

Du bist so ein EIERTRETER!!!

Bleib auf Sonice damit, da hast du ja auch viele "Likes" für deine Meinung erhalten ;)

... und verschone uns wenigstens hier damit!

Du nervst echt nur noch! Hat man dir auf Sonice ja auch schon gesagt!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 26. Februar 2024 um 13:33

@bruneck73 : Glaube nicht, dass du im Forum in der Position bist, um anderen Usern vorzuschreiben wie sie über Spieler XY denken sollen, geschweige denn den Mund zu verbieten.

Bin zwar auch nicht seiner Meinung, aber nichtsdestotrotz kann jeder seine Meinung haben im Rahmen der Forumsregeln. ;)

• Power Block
    EBEL
    • 26. Februar 2024 um 13:35
    Zitat von Alston

Es ist ja legitime einen Meinung zu haben,aber musst du die wirklich ständig wiederholen

Jetzt frage ich dich mal,nur weils mich interressiert wer ist den von unserer Mannschaft so viel besser als Akeson?

• Alston
    Nationalliga
    • 26. Februar 2024 um 13:44
    Zitat von bruneck73

Akeson hat in 47 Spielen 48 Punkte gemacht. Also klarer Topscorer.

Logisch könnte er noch mehr....

... Aber das könnten Andere noch viel mehr!

Aber ganz nebenbei sind es ja nur 1-2 die ständig über Akeson herziehen...also nicht relevant!

Nur mal nebenbei Archy hat voriges Jahr einige Spiele gefehlt und in 42.Spiele 45.Points geholt, nur weil Du gerade dabei bis beim Zahlensalat😉

• Alston
    Nationalliga
    • 26. Februar 2024 um 13:51
    Zitat von Power Block

Es ist ja legitime einen Meinung zu haben,aber musst du die wirklich ständig wiederholen

Jetzt frage ich dich mal,nur weils mich interressiert wer ist den von unserer Mannschaft so viel besser als Akeson?

Er ist sicher ein genialer Passgeber im Special Teams.

Aber das ist in meinen Augen zu wenig, jetzt kommt es drauf an im PO, und da haben wir andere Spieler die mehr reißen imho Gestern.

Aber vielleicht belehrt er mich ja noch eines besseren🤪

• Alston
    Nationalliga
    • 26. Februar 2024 um 13:52
    Zitat von bruneck73

Mah jetzt reicht es mir aber mit dir, Alston

Du bist so ein EIERTRETER!!!

Bleib auf Sonice damit, da hast du ja auch viele "Likes" für deine Meinung erhalten ;)

... und verschone uns wenigstens hier damit!

Du nervst echt nur noch! Hat man dir auf Sonice ja auch schon gesagt!

Hast Du keine besseren Argumente als mich einen Eiertreter zu nennen😂😂

• bruneck73
    Gast
    • 26. Februar 2024 um 13:52
    Zitat von Hansi79

@bruneck73 : Glaube nicht, dass du im Forum in der Position bist, um anderen Usern vorzuschreiben wie sie über Spieler XY denken sollen, geschweige denn den Mund zu verbieten.

Bin zwar auch nicht seiner Meinung, aber nichtsdestotrotz kann jeder seine Meinung haben im Rahmen der Forumsregeln. ;)

Es geht darum dass Alston 100x den gleichen Schmäh wiederholt... Siehe Sonice!!

Das mit 6-stellig stimmt z.B. nebenbei auch nicht.

Und ja ich wiederhole mich: das ist nur noch EIERTRETEN, und nicht "Meinung".

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 26. Februar 2024 um 14:18
    Zitat von Alston

Nur mal nebenbei Archy hat voriges Jahr einige Spiele gefehlt und in 42.Spiele 45.Points geholt

Archambault war der egoistischste Spieler, den ich den letzten 10-15 Jahren bei uns gesehen habe. Das Einzige, was den interessierte, war seine Show, die Figur, die er abgibt und seine Punkte. Die Mannschaft war dem völlig egal. Hat nie zurück gearbeitet und nie einen Schuss fürs Team geblockt und wenn der Mitspieler besser stand immer selber abgeschlossen. Noch weniger mannschaftsdienlich geht fast nicht. Zwischen dem und Akeson sind wirklich Welten. Es gibt schon mehr, was zählt als nur die Punkte. Ich glaube wir können alle sehr froh sein, dass es dem HCP gelungen ist einen Spieler wie Akeson zu verpflichten.

• Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 26. Februar 2024 um 16:16
    Zitat von Power Block

Jan Alston war besser :veryhappy:

• Power Block
    EBEL
    • 26. Februar 2024 um 17:59
    Zitat von Puschtra Pirat

Wobei bei dem was der verdient......und Gamewinner hat er auch lange keine mehr geschossen ;)

• Alston
    Nationalliga
    • 26. Februar 2024 um 18:19
    Zitat von Puschtra Pirat

Der war gut😅immerhin hat er noch mit Zürich die Champions League gewonnen🍀

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™