Die sollen schneller machen 🤪.
Devils vs. Tampa beginnt ab 19:00 Uhr 😎.
Die sollen schneller machen 🤪.
Devils vs. Tampa beginnt ab 19:00 Uhr 😎.
Unglaublich, was da heute in der TIWAG-Arena los ist. Da wird in der ersten Drittelpause schon von einem Arbeiter mit der Demontage der Bande begonnen. So als ob für die Haie die Saison bereits vorbei wäre.
Also die Pioniere spielen schon ein Sahne Powerplay. Wahnsinn, wie beweglich und flexibel!
Oden zum 3:1 im PP1
Welch herrlich Haarpracht, auch Matte genannt, vom Metzler 👶
Der Fussi der Pioneers
Innsbruck leider wie der VSV. Wenns um nichts geht läuft es, aber sobald es darauf ankommt, kollektives versagen.
Da wird in der ersten Drittelpause schon von einem Arbeiter mit der Demontage der Bande begonnen. So als ob für die Haie die Saison bereits vorbei wäre.
da hat einer visionen....
Und Rookie Erne zum 1:4 mit Slapstick-Einlage von zwei Haien.
Die pioneers haben halt eine recht gute und po taugliche Mischung aus edelzanglern und körperlich präsenten Spielern
Danish Pastry immer gut, Krogsgaard zum 2:4.
gehört madlener
Jetzt sollten die Schiris aufpassen das ihnen das Spiel nicht entgleitet….
das hat jetzt aber Potential für dumme Fouls wenns gar nix pfeifen.
Verstehe den Innsbrucker Unmut.
Puh die Pioneers mit dem Glück, da hätte man meiner Meinung nach zweimal was pfeifen müssen...
Die pioneers haben halt eine recht gute und po taugliche Mischung aus edelzanglern und körperlich präsenten Spielern
Stimme ich dir zu, in den ersten 3 Linien fehlt bei den Haien jegliche körperliche Präsenz!
Die Pioneers um Klassen besser heute!
Muss man auch als Haiefan anerkennen!
Poa war das jetzt bitter.2 100er Chancen net drin und dann frisst im Konter das 5:2.
Das wars jetzt wohl.
Brotlose Kunst der Haie. Habens zu viel RBS Spiele der aktuellen Saison studiert?
Innsbruck will anscheinend nicht treffen. viel bessere Möglichkeiten werden sie nicht bekommen
edit: geht doch
Bist du wahnsinnig ist das ein geiles Spiel (als neutraler zumindest)
Green zum 3:5, die Chance lebt. Auf geht's Haie!
Sehr unterhaltsames Spiel hat aber gefühlt wenig mit Playoffhockey zu tun
Na geht doch.
Noch ist Zeit für Innsbruck.
I
Sehr unterhaltsames Spiel hat aber gefühlt wenig mit Playoffhockey zu tun
Wir wissen nicht was das ist😉
Green zum 3:5, die Chance lebt. Auf geht's Haie!
wie nennt man so eine Leistung (der Haie) eigentlich juristisch? und kann ich (als vsv fan ist mir das besonders wichtig) Schmerzengeld oder entgangene Eishockeyfreuden einklagen? 😜😅
innsbruck muss sich strecken, aber nach dem grauenhaften spiel - vsv-hci- zuletzt, ist das für mich wenig verwunderlich. da sind die hci und vsv fans wohl im selben Boot heuer 🙈