Los geht‘s mit den PrePlayoffs
Tippe im ersten Spiel auf einen knappen 3:1 Sieg der Haie
Los geht‘s mit den PrePlayoffs
Tippe im ersten Spiel auf einen knappen 3:1 Sieg der Haie
Ich erwarte mir nichts mehr. Jeder Sieg würde mich freuen.
Tipp: 2:0 Haie 😁
4:3 Feldkirch
Sieg für die Haie 🦈 egal wie...
Werde mir das Spiel live vor dem TV 📺 geben!
Sieg für die Haie 🦈 egal wie...
Werde mir das Spiel live vor dem TV 📺 geben!
Wieso nicht live in der Halle?
Sieg Vorarlberg
Eines ist für mich sicher. Wenn sie so spielen wie gegen Pustertal, dann sind die PrePO auch schnell wieder vorbei. Ich verstehe da den Staff der Pioneers nicht. Man hat die PrePO fix in der Tasche und spielt einfach weiter wie bisher. Eigentlich hätte man schon 2-3 Spiele vor Grunddurchgangsende auf PO Eishockey umstellen müssen. Schon der Tatsache geschuldet, dass noch keiner in dieser Zusammenstellung PO in der ICE gespielt hat. Noch intensiver im Forecheck, dem Gegner keinen Raum geben. Checks fertig fahren. Das Körperspiel vermisse ich schon die gesamte Saison und da lasse ich mal die Einheimischen außen vor. Ein van Nes, die Pastujovs müssen mehr an den Mann, sonst wird das nichts mit einem Weiterkommen. Sie spielen in den ersten beiden Linien und müssen für die Tore sorgen. Mit solch einem körperlosen Spiel wird das nichts. Und ich habe so meine Bedenken ob die Mannschaft fähig ist von jetzt auf gleich in den PO Modus umzuschalten. Dafür wären die vorangegangen Partien bitter nötig gewesen. Es gibt sowieso nur eine Devise, voll reinhauen, trotzdem Strafen vermeiden, bei jedem Spiel auf Sieg spielen. Auch auswärts auftreten als spiele man zu Hause.
Bin schon gespannt auf das Spiel heute Abend, auf geht`s Pioneers!!!
Eines ist für mich sicher. Wenn sie so spielen wie gegen Pustertal, dann sind die PrePO auch schnell wieder vorbei. Ich verstehe da den Staff der Pioneers nicht. Man hat die PrePO fix in der Tasche und spielt einfach weiter wie bisher. Eigentlich hätte man schon 2-3 Spiele vor Grunddurchgangsende auf PO Eishockey umstellen müssen. Schon der Tatsache geschuldet, dass noch keiner in dieser Zusammenstellung PO in der ICE gespielt hat. Noch intensiver im Forecheck, dem Gegner keinen Raum geben. Checks fertig fahren. Das Körperspiel vermisse ich schon die gesamte Saison und da lasse ich mal die Einheimischen außen vor. Ein van Nes, die Pastujovs müssen mehr an den Mann, sonst wird das nichts mit einem Weiterkommen. Sie spielen in den ersten beiden Linien und müssen für die Tore sorgen. Mit solch einem körperlosen Spiel wird das nichts. Und ich habe so meine Bedenken ob die Mannschaft fähig ist von jetzt auf gleich in den PO Modus umzuschalten. Dafür wären die vorangegangen Partien bitter nötig gewesen. Es gibt sowieso nur eine Devise, voll reinhauen, trotzdem Strafen vermeiden, bei jedem Spiel auf Sieg spielen. Auch auswärts auftreten als spiele man zu Hause.
Bin schon gespannt auf das Spiel heute Abend, auf geht`s Pioneers!!!
Dein Beitrag finde ich relativ ungünstig. Ich bin mir sicher das die Verantwortlichen wissen was sie machen. Und siehe da, es ist auch immer noch ein Gegner auf der anderen Seite - denen gelingt auch nicht alles 😉
Es wird auf jeden Fall prickelnd, ich hoffe auf eine schlechte Woche von Buitenhuis.
Wieso nicht live in der Halle?
Bin kein großer Glücksbringer für die Haie 🦈 und die Anreise ist doch weiter als früher.... 😢
Ich bin mir sicher das die Verantwortlichen wissen was sie machen.
Innsbruck-Fans be like:
Mache einen wilden Take:
Ulmer schießt heut sein erstes Tor
Dein Beitrag finde ich relativ ungünstig. Ich bin mir sicher das die Verantwortlichen wissen was sie machen. Und siehe da, es ist auch immer noch ein Gegner auf der anderen Seite - denen gelingt auch nicht alles 😉
Es wird auf jeden Fall prickelnd, ich hoffe auf eine schlechte Woche von Buitenhuis.
Ich finde der Beitrag von Columbo bringt die derzeitige Situation gut auf den Punkt und bin daher auch seiner Meinung.
Trotzdem der Truppe alles Gute und viel Erfolg ohne gröbere Verletzungen.
ist das Spiel heute auf Puls24 ?
ist das Spiel heute auf Puls24 ?
Ja👍🏼
Und ich habe so meine Bedenken ob die Mannschaft fähig ist von jetzt auf gleich in den PO Modus umzuschalten.
PO modus gibt´s auch bei den haien nicht ,
diesbezüglich wird´s ein spiel auf augenhöhe, ansonsten vielleicht eine art GD+...
Mache einen wilden Take:
Ulmer schießt heut sein erstes Tor
Hoffe ich wohl nach seinem Interview in Villach 😉😉
Ich tippe auf einen knappen Sieg der Haie heute mit 2:1
PO modus gibt´s auch bei den haien nicht
,
Na dann habe ich doch noch Hoffnung
Kele Steffler fehlt immer noch, dürfte wohl krank sein.
Schauen wir ob Kerber den Spot auffüllt oder wieder nur 5 Defender spielen
Ich glaube, dass sich die Tiroler den falschen Gegner gepickt haben. Ich bin gespannt. Mit der Abschlussschwäche die der HCI in Villach gezeigt hat, wird es schwer gegen die Steuerhinterzieher. Drücke euch trotzdem die Daumen.
... gegen die Steuerhinterzieher.
Ich denke das sagt alles über dich aus.
Ja👍🏼
Außer irgend ein politiker wird wieder verurteilt …
Hoop Pioneers! 3:2
Livestream auf puls24 schon wieder mal fürs Ausland gesperrt.
Livestream auf puls24 schon wieder mal fürs Ausland gesperrt.
War das nicht abhängig welchen URL man aufruft? Versuche mal den