Bei aller Rivalität, es ist wirklich schön zu sehen, wie beide Kärnter Vereine heute an einem Strang ziehen um ein Viertelfinal-Derby zu garantieren ❤️👍

52. Runde: HCB Südtirol Alperia - EC KAC, Freitag 23.02.2024 um 19:15
-
-
Trainings spiel aktuell
-
welch typische Bozen Szene.
Den Jungen der mit Freude durchgeht so verrräumen. Pfui
Zum Glück sah er ihn noch. Mit dem Ellenbogen voraus. Trifft er ihn voll steht der nicht mehr auf
Wie ich diese Truppe nicht mag
-
Grauslich anzusehen, einfach unter ALLER Sau, genierts Euch!!!!
-
Was war?
-
Elendige Dreckstruppe, bei so einem Spielstand und einem völlig unwichtigen Spiel einen so open ice abräumen. Und unsere schauen nur dämlich anstatt einmal einen her zu dreschen
Und keine Strafe
eine einzige farce, bitte jetzt Ellbogen und Stockenden verteilen.
-
Der Co sprach von einem sauberen Open ICE Hit.
-
Wie ich diese Truppe nicht mag
-
Valentine. It einem Check to the Head open Ice gegen van Ee
-
Ellbogen zum Kopf. Kann man nicht anders sehen
-
Stimmts für bischi ab. Lamo führt. Wenn. Man die cookies immer löscht kann man so oft man will
-
Gibt nichts?
-
Keine Strafe.
Es ist zum schämen. War Ellenbogen voraus.
-
Da dafür, kein Einsatz des Italieners, er spürt den Stock und lässt den Puck aus.
-
Bah das regt mich auf. Muss immer einer halb hin sein damit es eine Strafe gibt?
-
Da dafür, kein Einsatz des Italieners, er spürt den Stock und lässt den Puck aus.
Das einfach peinlich und extrem schwach...
-
Abstimmen geht unter
Eishockey-Superstar: Entscheidendes VotingAm heutigen Freitag endet die diesjährige Eishockey-Superstar-Wahl 2024. Nach zwei Votings steht es unentschieden zwischen Johannes Bischofberger (KAC) und…kaernten.orf.at -
Keine Strafe.
Es ist zum schämen. Wo war das Open ice? War Ellenbogen voraus.
Wo war das nicht open ice?? In vollem Lauf komplett abgeschossen Mitte Eis.
Dreckstruppe, nicht auszudenken, wenn ein Bischofberger so etwas kassiert, dann war es das. Da fehlt einfach jeder Respekt gegenüber dem Gegenspieler.
-
VanEe geht gleich wieder voll drauf. Respekt.
Kann mir jemand die Auslegung der Schiris erklären? Nur weil VanEe im letzten Moment den Kopf leicht drehen kann ist es keine Strafe?
Wenn denkst welch dreck sonst gepfiffen wird..
-
Was sind das für Schiris... ein schönes Haken ohne Schläger
Und sonst war's auch nicht wirklich ein Foul. Dafür darf der Gegner teilweise tun, was er will. Ich fürchte schon die PO...
-
Wenigstens zeigt man nun Härte am Ende.
-
wieder auf VanEe nach dem Abdrehen.
Danke Bozen an die Erinnerung
-
Das ist eine Stürzlertruppe...
-
Dem kann man nur zustimmen...
-
Zum Glück haben heute viele gefehlt und das Spiel ist nicht stellvertretend.
Bozen bleibt Bozen.
-