1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2024/2025

• Spicy Tuna
  • 21. Februar 2024 um 15:44
  • Monticulus
    Gast
    • 15. Mai 2024 um 21:25
    Zitat von Mondavi

Die kreativen Konstrukte mit Liechtenstein sind schon Mitte/Ende der 90er von den Behörden eher humorlos beurteilt worden.

Nur irren Behörden ab und zu

Alle Ermittlungsverfahren gegen Chef der Montfort Werbung eingestellt
    Nach acht Jahren Untersuchung sind alle straf- und finanzrechtlichen Ermittlungsverfahren gegen Richard Morscher, Geschäftsführer der Vorarlberger Werbeagentur…
    www.vol.at
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Mai 2024 um 23:21
    Zitat von Monticulus

Nur irren Behörden ab und zu

https://www.vol.at/alle-ermittlun…estellt/4458446

Leider nur teilweise haben sich die Behörden in diesem weit verzweigten Fall "geirrt", unser Mandant - haben zu zweit verteidigt - hat ganz schön "abbeißen" müssen. Dabei war das Schöffengericht in Feldkirch eh milde, der Oberste Gerichtshof in Wien war mit der (gesetzwidrig) zu niedrigen Geldstrafe gar nicht einverstanden und hat sie mehr als vervierfacht.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (15. Mai 2024 um 23:33)

• Spicy Tuna
    ✓
    • 16. Mai 2024 um 06:46

Vier weitere Verlängerungen.

Bilder

• Screenshot_20240516_064523.jpg
      • 299,37 kB
      • 1.080 × 419
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Mai 2024 um 06:57

Ist Erne doch noch nicht fix?

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 16. Mai 2024 um 07:26
    Zitat von Sunshine State

Vier weitere Verlängerungen.

bis auf woger hat sich gegen innsbruck verletzt wird wohl alles stimmen ;)

erne war diese woche in der halle, schauen wir ob er bleibt.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 16. Mai 2024 um 09:38

Für mich überraschend, dass Metzler in Feldkirch bleibt. Aber taugt mir sehr! Schade natürlich, dass kein Wort über den Abgang von Clayton Kirichenko (Löwen Frankfurt, DEL) verloren wurde. Er hat sich ein paar Zeilen nämlich genauso verdient wie Steven Owre.

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 16. Mai 2024 um 09:46
    Zitat von Sunshine State

Für mich überraschend, dass Metzler in Feldkirch bleibt. Aber taugt mir sehr! Schade natürlich, dass kein Wort über den Abgang von Clayton Kirichenko (Löwen Frankfurt, DEL) verloren wurde. Er hat sich ein paar Zeilen nämlich genauso verdient wie Steven Owre.

stell dir vor man hätte den abgang von kirichenko vor den heutigen vertragsverlängerungen bekannt gegeben - das eishockey in feldkirch wäre vermutlich klinisch tot gewesen ;)

• ShadowCastle
    Nationalliga
    • 16. Mai 2024 um 11:20

Langsam wird es absurd. Julian Metzler als Nationalspieler zu bezeichnen ist dann aber schon etwas weit her geholt. In der Vorbereitung waren gefühlt sämtliche Spieler, welche gerade aus eislaufen können, im Nationalteam-Kader.

Aber ich kann verstehen, dass man irgendwie probiert etwas positives zu generieren. Damit wird man aber nur die Rosa-Brillen Fraktion des Produktes erreichen.

Auch diese Headline von der Produkt Website ist auch nur etwas für komplett Ahnungslose. Wen will man damit imponieren?

PALLESTRANG, METZLER, WOGER, KORECKY HERZSTÜCK FÜR DIE KOMMENDE EISZEIT

Wenn ein Metzler und Korecky als Herzstück bezeichnet werden, was für Spieler folgen dann noch?? Zum Glück ist das nicht mein Team :)

• Spicy Tuna
    ✓
    • 16. Mai 2024 um 11:24
    Zitat von ShadowCastle

Langsam wird es absurd. Julian Metzler als Nationalspieler zu bezeichnen ist dann aber schon etwas weit her geholt. In der Vorbereitung waren gefühlt sämtliche Spieler, welche gerade aus eislaufen können, im Nationalteam-Kader.

Aber ich kann verstehen, dass man irgendwie probiert etwas positives zu generieren. Damit wird man aber nur die Rosa-Brillen Fraktion des Produktes erreichen.

Auch diese Headline von der Produkt Website ist auch nur etwas für komplett Ahnungslose. Wen will man damit imponieren?

Wenn ein Metzler und Korecky als Herzstück bezeichnet werden, was für Spieler folgen dann noch?? Zum Glück ist das nicht mein Team :)

Alles anzeigen

Bist wieder fleißig am alles vollspamen.

• ShadowCastle
    Nationalliga
    • 16. Mai 2024 um 11:46
    Zitat von Sunshine State

Bist wieder fleißig am alles vollspamen.

Fix! Ist doch unterhaltsam was da wieder abgeht...

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 16. Mai 2024 um 12:17
    Zitat von hoboy

Die VSPORT.online-Redaktion erreichte folgende Lesermeinung von Thomas Frank aus Bregenz.

Sicherlich eine absolut objektive und neutrale Meinung eines besorgten vsport-Lesers.

Oh.

Spoiler anzeigen

„Für mich ist Eishockey eine Religion“ - Bregenz -- VOL.AT

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 16. Mai 2024 um 12:28
    Zitat von spieleragent

Sicherlich eine absolut objektive und neutrale Meinung eines besorgten vsport-Lesers.

Oh.

Spoiler anzeigen

„Für mich ist Eishockey eine Religion“ - Bregenz -- VOL.AT

<X

• xiberger
    Nachwuchs
    • 16. Mai 2024 um 13:32
    Zitat von Spezz93

Ist Erne doch noch nicht fix?

Hat noch 1 Jahr Vertrag!

• Monticulus
    Gast
    • 16. Mai 2024 um 16:49
    Zitat von ShadowCastle

Alles anzeigen

Bin schon gspannt mit welchen Kalibern die VEU nächstes Jahr aufwarten wird.

Kann ja nicht so schwer für einen Traditionsverein sein dass eine Gruppe Vision Zukunft gute tatkräftige Macher, Funktionäre, tausende echte mitbestimmende Mitglieder und viele große Sponsoren hervorbringt.

Nicht jammern, handeln. Es gibt nichts Gutes außer man tut es ;)

• ShadowCastle
    Nationalliga
    • 16. Mai 2024 um 20:31
    Zitat von Monticulus

Bin schon gspannt mit welchen Kalibern die VEU nächstes Jahr aufwarten wird.

Kann ja nicht so schwer für einen Traditionsverein sein dass eine Gruppe Vision Zukunft gute tatkräftige Macher, Funktionäre, tausende echte mitbestimmende Mitglieder und viele große Sponsoren hervorbringt.

Nicht jammern, handeln. Es gibt nichts Gutes außer man tut es ;)

Was hat das jetzt mit der VEU zu tun?? Stichwort "sinnerfassendes Lesen".

• Monticulus
    Gast
    • 16. Mai 2024 um 21:39

Was macht ein VEU Fan im Pioneers Transferr Thread?

Würde ich mich als Feldkirch Fan im KAC, Bulldogs oder EHC Thread herumtumeln?

Ich jedenfalls never ever.

Schon positiv für mich, dass wenigstens die dabei sind die bis jetzt unterschrieben haben.

• McRatty
    EBEL
    • 16. Mai 2024 um 23:00

Ich hoffe einfach, dass ihr nächste Saison auch wieder so eine gute Truppe aufs Eis bringt. Gerade am Schluss der Saison war die Stimmung in der Halle auch Top. Genau so etwas tut der ganzen Liga enorm gut.

• ACLGone
    Nachwuchs
    • 17. Mai 2024 um 15:42

Julian Payr & Patrick Spannring beenden ihre Profikarriere. Abschied ist mit Videobotschaft auf Instagram.

• Langfeld#17
    NHL
    • 17. Mai 2024 um 19:36

Irre - habe damals einige Spiele von Payr in der Schweiz gesehen. Er war eine große österreichische Verteidigerhoffnung.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Mai 2024 um 20:11

Hatte Spannring nicht auch einen 3-Jahres Vertrag unterschrieben damals zusammen mit Pallestrang?

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 17. Mai 2024 um 21:13
    Zitat von ACLGone

Julian Payr & Patrick Spannring beenden ihre Profikarriere. Abschied ist mit Videobotschaft auf Instagram.

Sehr schade. Spannring war in Linz einer meiner Favoriten. Aber vermutlich hat das körperbetonte Spiel auch seine Spuren hinterlassen. Alles Gute unserer #61! :)

• ShadowCastle
    Nationalliga
    • 18. Mai 2024 um 01:34
    Zitat von Skuggan #4

Hatte Spannring nicht auch einen 3-Jahres Vertrag unterschrieben damals zusammen mit Pallestrang?

Ja ich glaube schon.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 18. Mai 2024 um 12:45
    Zitat von ShadowCastle

Ja ich glaube schon.

Wenn es körperlich nicht mehr geht, nützt der beste Drei-Jahres-Vertrag nichts.

• Goalgetter_Dsv
    Nachwuchs
    • 21. Mai 2024 um 21:47
    Zitat von Sunshine State

Wenn es körperlich nicht mehr geht, nützt der beste Drei-Jahres-Vertrag nichts.

Ich denke es geht ihm nicht ums körperliche sondern ums wirtschaftliche! Die Pioniere sind am Ende wenn nicht diese Saison dann nächste bzw. Mitte Saison. :check:

• Monticulus
    Gast
    • 21. Mai 2024 um 22:44
    Zitat von Goalgetter_Dsv

Ich denke es geht ihm nicht ums körperliche sondern ums wirtschaftliche! Die Pioniere sind am Ende wenn nicht diese Saison dann nächste bzw. Mitte Saison. :check:

Und dann lasst die Korken knallen wenn ihr sonst keine Freude am Leben habt. Der Schattenburgler wird dann der neue große Zampano bei der VEU

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™