Wie viel Bullys willst verlieren?
Innsbruck: JA
Wie viel Bullys willst verlieren?
Innsbruck: JA
Das war grad das erste Mal dass ich den Johnny nicht lachen sehen hab. Richtig grantig war er...
Na bitte was soll den noch schief gehen. Bei der komfortablen 1-0 Führung kann man sich auf die Statistik verlassen
Also wie oft wir heute bei einem Pass einen Schläger dazwischen haben ist schon cool - lange nicht so gesehen.
JP Eishockeygott
Peeters nähert sich an 🫢
Unglaublich spannend die Tabelle
Also wie oft wir heute bei einem Pass einen Schläger dazwischen haben ist schon cool - lange nicht so gesehen.
Vorallem die defensive Arbeit der Stürmer im 3. Drittel auch sehr brav.
Man versucht immer mit drei Spieler hinten zu sein..
Innsbruck wirkt total überhastet im Angriff
Sehr passives Spiel, ob das gutgeht?
Das System heißt „der finnische Betonmischer“
Bravo Collins, eh sorry ich meine Golod 😂
Sehr passives Spiel, ob das gutgeht?
Bei uns ist Flasche leer. Top Einsatz um 3 Linien machen sich bemerkt.
Golods Tank mittlerweile auch leer. Kein Wunder bei 30 Minuten Eiszeit pro Spiel.
Golod mit der entscheidenden Chance und wird entscheidend vom HCI Goalie & Verteidiger gestört.
Wenn Hannes Martinz noch einmal sagt dass wir ja "akutell eh qualifiziert sind..." zuck i aus..wie krampfhaft will man es denn verschrein Bursche?
Olta, meine Nerven
Golod mit der entscheidenden Chance
Inwiefern war die (vergebene) Chance jetzt entscheidend, wenn der VSV führt und noch Zeit zu spielen ist?
Inwiefern war die (vergebene) Chance jetzt entscheidend, wenn der VSV führt und noch Zeit zu spielen ist?
ich lehn mich mal aus dem Fenster, dass es mit einem 2:0 weniger spannend wäre jetzt...
ge easy win ... was ihr alle habts
*edit*
1te shut-out für JP diese saison
Also mit Swette wäre das sicher nix geworden.
Im letzten Drittel großartig gespielt! Endlich die Null bei JP. Fucking Absolut Verdient 😂
ich zitiere den Prohe mal "SSSSIIIEEEEGGG"
Bester Kampfgeist der Saison und ja mitn Swettex wärs nix geworden. Geb ich zu.
Saugeil! Zwar eine Holzhackerpartie, aber sauwichtige 3 Punkte.
ich lehn mich mal aus dem Fenster, dass es mit einem 2:0 weniger spannend wäre jetzt...
Das mag sein, aber "entscheidend" ist was anderes (außer du hast prophetische Fähigkeiten, dann bitte ich um eine private Nachricht bezüglich der nächsten Lottozahlen).
Der HCI hätte vermutlich bis Mitternacht noch kein Tor geschossen....😬
War das das erste Shut Out heuer?