1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2024/25

• NHL
  • dany_
  • 17. Februar 2024 um 17:49
  • Geschlossen
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 25. Januar 2025 um 15:47
    • Offizieller Beitrag

Etwas sacken gelassen... Carolina ist fürs erste der Gewinner von dem Trade; so wie meistens das Team, das den besseren Spieler kriegt. Necas könnte vom Speed her gemeinsam mit MacKinnon interessant werden, Rantanen ist schon ein wenig langsamer im Vergleich.

Klar ist, dass man seinem 3.-besten keine 13-14 Mio zahlen sollte in der heutigen Cap-Landschaft. Trotzdem hart, wenn dich so ein Spieler, dessen Nummer eigentlich mal retired werden sollte, weggeht. Es ist ja immer gemunkelt worden, dass er unmotiviert spielt und weg will. Ich bin jetzt gespannt, wie er einerseits (angeblich) motivert spielt und wie es ihm ohne MacKinnon geht (Aho ist gut, aber nicht so gut).

Beunruhigend ist der Play-Off Vergleich zw. Rantanen und Necas. Rantanen da mit ca. 1,2 Punkten pro Spiel und Necas mit etwa 0,5 deutlich darunter; manche Spieler funktionieren in den Play-Offs einfach besser und Rantanen hat sich da definitiv schon bewiesen.

Für Carolina zumindest für heuer ein ordentliches Upgrade. Bei den Avs wird sich so oder so noch etwas tun so wie es aussieht, CMac rührt ordentlich um...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Klaro
    NHL
    • 25. Januar 2025 um 16:59
    Zitat von Stickoxydal

Für Carolina zumindest für heuer ein ordentliches Upgrade. Bei den Avs wird sich so oder so noch etwas tun so wie es aussieht, CMac rührt ordentlich um...

Wer ist CMac? :/

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 25. Januar 2025 um 17:18

Für mich ist hier auch Carolina der klare Gewinner bei der Sache, ausgerechnet Carolina, muss ich aus meiner Sicht leider sagen. ;(

• Stickoxydal
    All the small things
    • 25. Januar 2025 um 17:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Klaro

Wer ist CMac? :/

Chris MacFarland, GM der Avs.

• Klaro
    NHL
    • 25. Januar 2025 um 21:03

Das PP von Colorado ist ziemlich ausbaufähig 🤔.

• utility73
    KHL
    • 25. Januar 2025 um 21:17
    Zitat von Klaro

Die Bruins zwei Drittel komplett abwesend, dafür mit exzellenter Verwertung am Anfang des Schlussdrittels.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 25. Januar 2025 um 21:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Klaro

Absolut. Wie man mit so viel Talent dermaßen schwaches PP aufs Eis bringt frag ich mich schon die ganze Saison.

Ich geb auch nicht massiv viel auf Faceoffs, aber wenigstens ganz am Ende der Liga sollte man da auch nicht unbedingt stehen, wenn man etwas reißen will.

• shadow2711
    NHL
    • 25. Januar 2025 um 21:36
    Zitat von Stickoxydal

Absolut. Wie man mit so viel Talent dermaßen schwaches PP aufs Eis bringt frag ich mich schon die ganze Saison.

Ich geb auch nicht massiv viel auf Faceoffs, aber wenigstens ganz am Ende der Liga sollte man da auch nicht unbedingt stehen, wenn man etwas reißen will.

Na ja, wenn man das ganze Match beurteilt, würde ich sagen, dreckiger Sieg der Bruins da der Motor der Avs durch den Trade noch stottert.

• Klaro
    NHL
    • 25. Januar 2025 um 21:38

Tja, ging nix mehr rein gegen Swaymen. Neces braucht noch ein paar Spiele um anzukommen. Irgendwie war heute immer irgend ein Stock dazwischen wobei die Bruins im letzten Drittel kämpferisch sehr gut waren. Colorado über lange Strecken das bessere Team.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 25. Januar 2025 um 21:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von shadow2711

Na ja, wenn man das ganze Match beurteilt, würde ich sagen, dreckiger Sieg der Bruins da der Motor der Avs durch den Trade noch stottert.

Das schon, aber diese Probleme gibts halt bereits die ganze Saison.

• shadow2711
    NHL
    • 25. Januar 2025 um 21:43
    Zitat von Stickoxydal

Das schon, aber diese Probleme gibts halt bereits die ganze Saison.

OK, hab net soviele Spiele gesehen von den Avd, muss ich zugeben.

• Klaro
    NHL
    • 25. Januar 2025 um 22:03

Gerade die Highlights der Jets gegen Utah gesehen. Zwei Geschenke von Utah und eine sehr, sehr starke Partie von Ehlers 😍 die den Hattrick von Perfetti erst ermöglichte 🤩.

• Klaro
    NHL
    • 25. Januar 2025 um 23:07

Was für eine müde Partie zwischen EDM und BUF. Das Publikum auch im Schlafmodus 🙈. Zeit Owen Power etwas genauer zu verfolgen, toller Spieler 🤩.

• Haxo
    NHL
    • 26. Januar 2025 um 00:05
    Zitat von Stickoxydal

Etwas sacken gelassen... Carolina ist fürs erste der Gewinner von dem Trade; so wie meistens das Team, das den besseren Spieler kriegt. Necas könnte vom Speed her gemeinsam mit MacKinnon interessant werden, Rantanen ist schon ein wenig langsamer im Vergleich.

Ich finde das ist ein guter und vorallem der richtige Move von den Avs.

Wenn du gewinnen willst, kannst du solche Summen nicht zahlen, das haben nun schon genug Teams gezeigt.

Von Rantanen haben wir das Beste schon gesehen, Necas' Skills sind verblüffend, und ich bin davon überzeugt, dass er noch einen weiteren Gang hat. Die Sicherheit seiner Rolle in Colorado wird ihm guttun, die Jugglerei und Tiefe von CAR ist für den individuellen Output nicht förderlich. Er wird neben McK richtig aufblühen, da kann sich Denver freuen.

Zitat von Klaro

Was für eine müde Partie zwischen EDM und BUF. Das Publikum auch im Schlafmodus 🙈. Zeit Owen Power etwas genauer zu verfolgen, toller Spieler 🤩.

Die beiden Pfiffge solln endlich einmal stad sein, es gibt Leute, die das Spiel schauen wollen. ^^

Buffalo ist wirklich unglaublich unorganisiert, das war zu Beginn der Saison nicht so katastrophal.

D5+6 sind absolute liabilities, Samuelsson auch, obwohl der sonst eigentlich ok ist.

Und wenn dieser Ehlechner nicht bald aufhört, den Peterka über den Klee zu loben, dann schreib ich ihm was, der macht einen Scheiß nach dem anderen, und die hören nicht auf zu schwadronieren, wie toll er sich nicht entwickelt hätte. Wenns nicht grad 10.000 Saupreissn nach Edmonton schicken. :rolleyes:

• Klaro
    NHL
    • 26. Januar 2025 um 00:46

Wobei Buffalo heute eigentlich die bessere Mannschaft war. Goalie Skinner mit einem guten Auftritt und die Oilers mit ihren Chancen effektiver. Aus der Entfernung das leere Tor nicht zu treffen war auch ein Kunststück 😅.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 26. Januar 2025 um 03:08

grad bei SN in der Drittelpause, soll Rantanen wohl "nur" 11,75M angeboten bekommen haben bei den Avs, weil, mehr verdienen als der Star geht ja nicht... wenn sich dann der Cap so stark in die Höhe schraubt muss sowas aber irgendwie dann doch gehen, so verliert man nun einen Top Spieler der langfristig sein Geld sicher wert ist, wobei, wer weiß wofürs gut ist, vielleicht spart man sich so nen harten Rebuild

• utility73
    KHL
    • 26. Januar 2025 um 09:29

Empty Net .. na doch nicht :P

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von utility73 (26. Januar 2025 um 09:36)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 26. Januar 2025 um 10:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von shadow2711

OK, hab net soviele Spiele gesehen von den Avd, muss ich zugeben.

Kurz zusammengefasst wird viel gepasst, wenig geschossen. Necas hat sich da gestern gleich gut eingefügt. Rantanen war auch noch derjenige, der am meisten im PP gescored hat.

Zitat von Sour-Fox

grad bei SN in der Drittelpause, soll Rantanen wohl "nur" 11,75M angeboten bekommen haben bei den Avs, weil, mehr verdienen als der Star geht ja nicht...

MacKinnons Vertrag ist grad die interne Höchstgrenze (bis Makar dann halt seine ~14 Mio kriegt), das ist sicher so. Persönlich bin ich kein Fan davon seinem 3.-besten Spieler 13+ Mio zu zahlen, da verzichtest halt komplett auf Tiefe im Kader. Zu einem gewissen Grad wars in der Hinsicht wohl auch ein Vorgreifen auf den nächsten Makar Vertrag.

• Klaro
    NHL
    • 26. Januar 2025 um 10:52
    Zitat von utility73

Externer Inhalt x.com

Externer Inhalt x.com

Wow 😍, was für ein geiler Save 🤩

• Klaro
    NHL
    • 26. Januar 2025 um 13:44

Quinn Hughes ist wie seine Brüder ein begnadeter Eishockeyspieler. Eine Zusammenführung der drei Brüder bei den Devils wäre doch ein nettes Projekt :prost:.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 26. Januar 2025 um 16:05

Kucherov kann schon ein richtiger Marchand sein.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 26. Januar 2025 um 18:09
    Zitat von Klaro

Quinn Hughes ist wie seine Brüder ein begnadeter Eishockeyspieler. Eine Zusammenführung der drei Brüder bei den Devils wäre doch ein nettes Projekt :prost:.

bitte ned, einer (der beste davon) darf ruhig weiter bei den Orcas bleiben

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 26. Januar 2025 um 18:53

Das gab es von Ryan Miller auch schon mal, den fand ich fast noch einen ticken schöner, mit der Fanghand über den Kopf.

Externer Inhalt www.youtube.com

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Januar 2025 um 08:31
    Zitat von utility73

Externer Inhalt x.com

Externer Inhalt x.com

damit macht er sein brutales Eigentor von vor ein paar Monaten wieder wett...geiler superman save!!!

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 29. Januar 2025 um 21:29

heut gehts rund:

- Saad am Waiver zur Vertragsauflösung

- Grubauer am Waiver

- Guhle wurde operiert, unbestimmt out

- Brandt Clarke heute Healthy Scratch, könnte ein Trade werden

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™