One Last Dance wie man so schön sagt , bin gespannt wie viele Zuschauer diesmal kommen, ein großes Rahmenprogramm gibt es ja vor dem Match plus eigenen Merch im Fanshop..
Viel Spaß an alle und genießt es
One Last Dance wie man so schön sagt , bin gespannt wie viele Zuschauer diesmal kommen, ein großes Rahmenprogramm gibt es ja vor dem Match plus eigenen Merch im Fanshop..
Viel Spaß an alle und genießt es
umfrage bitte nicht vergessen
zum spiel: wär funny wenn rotter in blau-weiß auflaufen würde😁
Jetzt macht unser Farm Team schon die Freds auf
welovehockey wir brauchen eine Umfrage
Also wir möchten uns schon klar verbitten, dass hier unsere Spielethrads einfach so mir nichts dir nichts eröffnet werden, ohne uns vorher zu informieren! Das ist keine Art!
Alsoooo...
Also wir möchten uns schon klar verbitten, dass hier unsere Spielethrads einfach so mir nichts dir nichts eröffnet werden, ohne uns vorher zu informieren! Das ist keine Art!
Alsoooo...
Ich entschuldige mich hochachtungsvoll für diese freche Tat….
Und wir verbitten uns die Einmischung für die Eröffnung eines Heimspiel Fredls. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder Dahergelaufene glaubt, sich da einmischen zu können. Was geht uns eure Umfrage an?
Macht gefälligst für euch einen Auswärtsfredl auf!
Und wir verbitten uns die Einmischung für die Eröffnung eines Heimspiel Fredls. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder Dahergelaufene glaubt, sich da einmischen zu können. Was geht uns eure Umfrage an?
Macht gefälligst für euch einen Auswärtsfredl auf!
![]()
![]()
![]()
Jeder Dahergelaufene geht nit, dass ist klar!
Aber es sind ja wir, die edlen, sympathischen und wunderschönen Villacher!
A is das gar nix mehr wert? 🥹
A is das gar nix mehr wert? 🥹
Wert wärs schon was, wenns wahr wär
Wert wärs schon was, wenns wahr wär
Frevler!!!111!!!
Was ist eine military night?
Präsenzdiener und Militärbedienstete erhalten 20% Rabatt auf den Eintritt.
Frau Tanner hat vermutlich eine Freikarte ergattert
da wird scharf geschossen, vermutlich ein high scoring game
Das frag ich mich, seit dem ichs gelesen hab...
Das frag ich mich, seit dem ichs gelesen hab...
Ich helfe gerne, call me Mr.Google:
https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…23-februar.html
wenn ich groß bin, möchte ich so wie Mr.Google sein.
Military night is so richtig beschi..en im US Style... Hoffentlich macht das nicht Schule in der Liga.
Military night is so richtig beschi..en im US Style... Hoffentlich macht das nicht Schule in der Liga.
Für mich ein Grund, beim letzten Spiel der Saison nicht dabei zu sein, so etwas brauch ich nicht
Für mich ein Grund, beim letzten Spiel der Saison nicht dabei zu sein, so etwas brauch ich nicht
Ich bin auch kein Militär-Fan, aber dadurch würde ich mir die Freude am Spiel nicht verderben lassen.
https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…23-februar.html
Ist das irgendwie mit dem Heeressport verbandelt?
Oder ist's einfach ein Spielsponsor?
wenn keine Leute kommen ists Popsch
wenn viele kommen , aber nicht die richtigen, ist Popsch
Hat man a Motto ists Popsch
und vor Allem das TV Bild ist mies
Ich finds gut daß man sich bemüht, trotz dem sportlichen Erfolg die Halle voll(er) zu bekommen
Gibt auch genug andere Organisationen wie Rettungsdienste welchen man auf diese Art Danke sagen hätte können.
Gibt auch genug andere Organisationen wie Rettungsdienste welchen man auf diese Art Danke sagen hätte können.
War vielleicht fürs Play Off geplant!
Es wäre für heutige social Media standards einfach zu uncool einfach eine "Sonderaktion für das Bundesheer" zu bewerben.
Bei mir kommen da Bilder vom ganzen Kriegs- und Veteranenkult der pathetischen Amis auf.