1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

50.Rd. Black Wings Linz - EC IDM Wärmepumpen VSV, So. 2024-02-18 17:30 Uhr

• Jabberwocky
  • 16. Februar 2024 um 22:39
  • christian 91
    NHL
    • 18. Februar 2024 um 19:57

Selbst wenn Linz eine adäquate vierte Linie aufs Eis bringt kannst als Coach trotzdem deine eigene vierte wenigstens sporadisch bringen.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 18. Februar 2024 um 19:58

2,5 Linien spielt sich nicht

Golod in 3 spiele tot gespielt mit dauereiszeit!!!

Rodman einfach kein Trainer da is so viel fehl Coaching das is irre!!

Lindner ein Schatten seiner selbst

Hoff das am Mittwoch mit wieder 2,5 Linien spielen sonst fährt uns Innsbruck um die Ohren !!

Grats nach Linz ihr wolltet es einfach mehr

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. Februar 2024 um 20:00
    Zitat von Derek Cormier

20 Sekunden vorm Ende hat Katic die Scheibe und das komplette Eis vor sich. Läuft er aber rein? Nein, bremst ab und schubst den Puck weiter. Da wars klar dass wir zu keiner Chance mehr kommen.

Das kann man schwer Katic vorwerfen, wenn die Mannschaft kein Konzept hat. Heute war wieder Energie da, aber die Angriffe sind halt noch immer auf Zufall aufgebaut.

Das zeigt der Katic Angriff perfekt, er hat keine Ahnung welche Laufwege seine Mitspieler haben, also macht er einfach irgendwas.

• DieblaueRapunzl
    NHL

Bin sehr auf die Eiszeit Bilanz gespannt...vl. kann der entsprechende User das wieder posten?

• Ösi-Power
    NHL
    Zitat von cheese_69

iceing in unterzahl???

Das Linzer "heeee" hast vergessen ;)

• obi
    NHL

Am meisten Hot ist der Holst grad 😅😅

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 18. Februar 2024 um 20:01
    Zitat von Ösi-Power

Da wirst schneller gesund, gell. :thumbup:

Husten war zwar am Start, aber habs gut gefeiert das Tor. Jetzt in Asiago 3 Punkte holen und dann entspannt gegen Laibach aufspielen. Dann sollte das Thema Top 6 durch sein.

• #74JL
    EBEL

Rodman redet in seinen Interviews aber auch immer irgendetwas.

• Benny-78
    NHL
    Zitat von steveberge

Erstmal ins VF kommen --> da müssen wir erst gegen Innsbruck gewinnen.... Falls wir das kübeln wirds haarig...

dann gehts halt über die qualirunde. deswegen wären die punkte u. a heute so wichtig gewesen.

Zitat von obi

noch sind 2 spiele und wer wird denn den 100 Jahre 100 Legio VSV nun picken?:p

die chance lässt sich op sicher nicht nehmen ;)

• Bselecter
    EBEL
    • 18. Februar 2024 um 20:02

Klar, das 5gg4 am Ende war wirklich schlecht gespielt von Villach. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Linz da sehr kompakt gestanden ist und das abgebrüht runter gespielt hat.

• steveberge
    EBEL
    • 18. Februar 2024 um 20:03

Ich kann das "brav trainieren" nimmer hören... Was bringt ein Training für die Jungen, wenns eh sehr viel nur draußen sitzen...

wie geschrieben: im letzten Drittel waren unsere blau.... leider nicht blau / weiß sondern nur blau....

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 18. Februar 2024 um 20:03
    Zitat von christian 91

Selbst wenn Linz eine adäquate vierte Linie aufs Eis bringt kannst als Coach trotzdem deine eigene vierte wenigstens sporadisch bringen.

es ist einfach lächerlich. Eigentlich eine Schande. War am Freitag schon ähnlich. Statt Flanzinger spielt besser Golum in zwei Linien spielen lassen. Top 👍

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Februar 2024 um 20:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cheese_69

iceing in unterzahl???

Zu deiner Verteidigung: selbst Puls24 hat PP im insert eingeblendet.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Derek Cormier
    EBEL
    • 18. Februar 2024 um 20:08
    Zitat von PatMan

Das kann man schwer Katic vorwerfen, wenn die Mannschaft kein Konzept hat. Heute war wieder Energie da, aber die Angriffe sind halt noch immer auf Zufall aufgebaut.

Das zeigt der Katic Angriff perfekt, er hat keine Ahnung welche Laufwege seine Mitspieler haben, also macht er einfach irgendwas.

Meine Meinung über Rodman ist mittlerweile wohl bekannt. Aber 20 Sekunden vorm Ende mit einem offen Feld vor dir, erwart ich mir ein Loslaufen und ein Draufschießen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. Februar 2024 um 20:09

Die Leistung bis zum Ausgleich war gut, Chancen waren da. Dann hat eben die Luft gefehlt. Wobei es eigentlich ein typisches x Spiel mit Chancen auf beiden Seiten gab.

Ich bin zwar enttäuscht aber auch irgendwie trotzdem stolz auf manche Jungs, da sie wirklich alles gaben.Warum der Groznik sich kurz vorm Schluss noch wichtig machen musste versteht nur er selber. Da waren vorher klarere Vergehen beidseitig die man übersehen hat.

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (18. Februar 2024 um 20:27)

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 18. Februar 2024 um 20:10
    Zitat von steveberge

Ich kann das "brav trainieren" nimmer hören... Was bringt ein Training für die Jungen, wenns eh sehr viel nur draußen sitzen...

wie geschrieben: im letzten Drittel waren unsere blau.... leider nicht blau / weiß sondern nur blau....

Und das ist das was ich meine… bei uns kommen die Jungen auch in schwierigen Situationen nicht zum Zug. Genau da ist es für die auch wichtig um zu lernen.

Abgesehen die Verschnaufpause der ersten zwei Linien.

Rodman macht einfach auch einiges nicht richtig….

• Ösi-Power
    NHL
    • 18. Februar 2024 um 20:11

Der Söllinger ist ein Versprechen für die Zukunft mMn. :thumbup:

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 18. Februar 2024 um 20:12

oneo du hast Recht die Depressionen gehen schon los. Jetzt wirds bewusst das Innsbruck Mittwoch kommt und Punktegleich sind.

• welovehockey
    MEISTER
    Zitat von steveberge

Ich kann es teilweise leider schon verstehen, wenn wir dann mit Geifes und Tschurnig ein, zwei Gegentreffer kassieren, dann ist unser Jammer wieder riesengroß.

Rodman versucht halt in so einer engen Partie auf die stärksten Leute zu setzen, was ja heute auch aufgehen hätte können.

Sorry, auch wenn die Partie heute wichtig war, ich empfand den Auftritt absolut in Ordnung. In Linz vor voller Bude knapp mit 1:2 zu verlieren, ist jetzt wirklich keine Schande.

Unsere wichtigen Punkte haben wir heuer definitiv nicht in solchen Partien verloren, sondern zB bei den teilweise katastrophalen Auftritten gegen die Vorarlberger, Asiago oder Laibach.

• mpfanner
    KHL
    Zitat von Fan_atic01

Zu deiner Verteidigung: selbst Puls24 hat PP im insert eingeblendet.

Nicht unser "Fehler".
    Die PP-Einblendung kam automatisch von der Zeitnehmung und unsere TV-GFX konnte das nicht manuell wegmachen.

• The great Chris
    Knoblauch
    Zitat von #74JL

Rodman redet in seinen Interviews aber auch immer irgendetwas.

Sonst wären sie wohl auch ziemlich langweilig.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 18. Februar 2024 um 20:14
    Zitat von mpfanner

Nicht unser "Fehler".
    Die PP-Einblendung kam automatisch von der Zeitnehmung und unsere TV-GFX konnte das nicht manuell wegmachen.

Viel schlimmerer Fehler war, dass du nicht kommentiert hast.

• Elwood Blues
    KHL
    • 18. Februar 2024 um 20:16

Vielleicht hab ichs überlesen .. sind/waren die beiden Lanzingers krank?

• iceday
    Gast
    • 18. Februar 2024 um 20:26

Ist vielleicht der Wieltsche auch krank? Warum der Geifes nach gefühlt 3 Monaten wieder aufgeboten wird, mit null Impact versteht sich, ist iwie gschtiascht :saint: wie sie in Kitz sagen ^^

Einmal editiert, zuletzt von iceday (19. Februar 2024 um 18:39)

• steveberge
    EBEL
    • 18. Februar 2024 um 20:28
    Zitat von WeloveHockey

Ich kann es teilweise leider schon verstehen, wenn wir dann mit Geifes und Tschurnig ein, zwei Gegentreffer kassieren, dann ist unser Jammer wieder riesengroß.

Rodman versucht halt in so einer engen Partie auf die stärksten Leute zu setzen, was ja heute auch aufgehen hätte können.

Sorry, auch wenn die Partie heute wichtig war, ich empfand den Auftritt absolut in Ordnung. In Linz vor voller Bude knapp mit 1:2 zu verlieren, ist jetzt wirklich keine Schande.

Unsere wichtigen Punkte haben wir heuer definitiv nicht in solchen Partien verloren, sondern zB bei den teilweise katastrophalen Auftritten gegen die Vorarlberger, Asiago oder Laibach.

Besser mit den Jungen ein / zwei Tore kassieren als mit einer blauen Linie herumgurken.... Die waren am Ende durch, die Linzer sind ja mit Tempo dahergekommen, da sind unsere gar nicht mehr nach.... Leider... Da wären ein paar Shifts der Jungen gut... auch vielleicht mit ein paar Seniors zusammen, dafür sind die ja auch da... Golod hat ja gefühlt auch in allen Linien gespielt ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™