Jetzt homma a Massl kobt

50.Rd. Black Wings Linz - EC IDM Wärmepumpen VSV, So. 2024-02-18 17:30 Uhr
-
-
Bitte aufpassen, wir fallen a bissl ins alte Muster zurück
-
dies Knott gefällt mir total gut - cooler Eishackler
-
Wichtig von Cap!
-
Sauber von Cap
-
-
Aber auch von JP, der Tip von Lebler war nicht einfach zu halten
-
Herz, Speed, Leidenschaft. Was is denn mit der Mannschaft los?!?!
es ist echt amüsant das nun zu lesen.
Die Legios haben euch Schwung gebracht, was denn sonst? Die Aufrüstung hat euch gut getan.
Golod hat hier normal nix verloren.
Spielt viveiros echt Stürmer?
-
Ich glaub ja, dass Golod sich mit seinem Zwillingsbruder abwechselt, der kann doch nicht IMMER am Eis sein!
-
es ist echt amüsant das nun zu lesen.
Die Legios haben euch Schwung gebracht, was denn sonst? Die Aufrüstung hat euch gut getan.
Golod hat hier normal nix verloren.
Spielt viveiros echt Stürmer?
Danke für die Expertise. Was tat ma denn ohne euch?!
-
Ich glaub ja, dass Golod sich mit seinem Zwillingsbruder abwechselt, der kann doch nicht IMMER am Eis sein!
Ich weiß nicht ob das so schlau ist. Wenn der jede Partie 25+ Minuten Eiszeit hat, ist er vor den PO totgespielt.
-
-
Hat noch jemand das Problem das beim wind2day Stream kein Ton geht ?
-
Was rufen die Linzer da immer? " Lindner! Lindner! " ?
-
Was rufen die Linzer da immer? " Lindner! Lindner! " ?
Klang wie Wiener
-
immer gerne. Jemand muss euch den Spiegel ja vorhalten:p
-
Ich weiß nicht ob das so schlau ist. Wenn der jede Partie 25+ Minuten Eiszeit hat, ist er vor den PO totgespielt.
Lass mal. Der hat die Villacher Wohlfühloase noch nicht kennen gelernt. Hat ja im Interview selbst gesagt: Ungewöhnlich viel TOI aber ihm taugts.👍
-
-
Man wird ja noch die Wahrheit sagen dürfen, auch wenns zu einem Kompliment ausartet.
-
Hast gesehen, wie der Typ im Interview zu grinsen begonnen hat, als man die hohe TOI angesprochen hat?
Dem Irren taugt das.
-
Lass mal. Der hat die Villacher Wohlfühloase noch nicht kennen gelernt. Hat ja im Interview selbst gesagt: Ungewöhnlich viel TOI aber ihm taugts.👍
Jeder Sportler taugt es, wenn er mehr Zeit am Eis verbringen kann. Hast noch nie selbst gespielt? Schlau ist es trotzdem nicht. Erholungsphasen sind gerade in dieser Phase extrem wichtig.
-
Linz muss halt schon enormen Aufwand betreiben, um aufs scoreboard zu kommen.
Abgesehen von Knotts Einzelaktionen kommt vom Rest offensiv eher wenig. Aber wenn der mit Geschwindigkeit durch die neutrale Zone kommt, ist er fast nicht zu halten.
-
Hat noch jemand das Problem das beim wind2day Stream kein Ton geht ?
Auf puls24 laufts auch, leider mit Ton...
-
-
Man wird ja noch die Wahrheit sagen dürfen, auch wenns zu einem Kompliment ausartet.
Aber man darf Villach das nicht sagen, dass eine neue Legio Linie neuen Schwung bringt. Da werden ganz viele getriggert ohne das man dazu steht
-
Aber man darf Villach das nicht sagen, dass eine neue Legio Linie neuen Schwung bringt. Da werden ganz viele getriggert ohne das man dazu steht
Freilich bringen die Neuen Schwung rein, keine Frage!
Warum aber unsere 1er Linie mit Sabolic-Hancock-Hughes aufeinmal gegen Bozen performt, als gebe es kein Morgen, dass bleibt auch mir verborgen.
-
Freilich bringen die Neuen Schwung rein, keine Frage!
Warum aber unsere 1er Linie mit Sabolic-Hancock-Hughes aufeinmal gegen Bozen performt, als gebe es kein Morgen, dass bleibt auch mir verborgen.
Die haben jetzt halt deutlich weniger Druck mit dem Skillzuwachs den wir letzte Woche bekommen haben
-
Wieso schrei´n da immer welche "Ausgleich, Ausgleich"? Wir führen ja! Wie sollen wir da ausgleichen??
-
Die haben jetzt halt deutlich weniger Druck mit dem Skillzuwachs den wir letzte Woche bekommen haben
Seh ich auch so. Die Last wird verteilt.
-
-