Golod unfassbar stark. Der Bursche taugt mir richtig.
Der wird (wenn er so weiter macht) nicht zu halten sein fürchte ich….
Golod unfassbar stark. Der Bursche taugt mir richtig.
Der wird (wenn er so weiter macht) nicht zu halten sein fürchte ich….
in your face schiri #28 huababua…
Hughes mit 1 Tor und 5 A.
Sabolic mit 3 Toren und 3 A.
Habens angst, dass sie die nächsten sein könnten, die nicht spielen dürfen?
Sauber, das gefällt mir. 7:3 gegen Bozen tut einfach gut.
die neue alte 1. Linie heute brutal
Hughes 1G 5A
Hancock 2G
Sabolic 3G 3A
Ich kanns nicht glauben, wieder Phönix aus der Asche funktioniert diese Linie in einer wichtigen Partie auf einmal wieder, als hättens nie was anderes gemacht.
Und das gegen Bozen. Ist jetzt doch kein Nachzügler. Richtig gut die Linie
Hughes müsste somit Punktebester in der Liga sein?
wenn der heutige Tabellenstand der finale ist, hab ich da ungute Gefühl wir sehen uns wieder...
Also heuer haben wir gegen Bozen eigentlich gut gespielt. 50:50 wenns so kommen sollte.
Hughes müsste somit punktebester (Österreicher) in der Liga sein?
Habs für dich ergänzt
Innsbruck mit Toren in der 49. und 59. Min. nun bei 4:4
wäre gut gewesen sie verlieren nach 60min. dann hätten wir 4P Abstand auf sie ergo 1 Niederlage.
Endlich wieder einmal normal…👍
Also heuer haben wir gegen Bozen eigentlich gut gespielt. 50:50 wenns so kommen sollte.
mag eh sein, nur hätt ich Pustertal oder Innsbruck halt derwegen lieber als Bozen oder Linz.
Wären aber alle 4 geile Matchups.
Aber greifen wir bitte nicht soweit vor. 2 Niederlagen ggn. Linz und Innsbruck and se Kot is dampfing...
Ich für meinen Teil bin heute mal froh seit Oktober wieder einen entfesselten VSV zu sehen, einen VSV der einfach Hockey spielt ohne Krampf und ohne Angst. Defensiv werdens nie die sattelfestesten sein, aber wenns so spielen kannst egal wann egal ggn. wen aus jeder Serie mit erhobenen Haupt herausgehen.
Lindner und Tomazevic sind mir keine Sekunde abgegangen.
Sehr brav Jungs… Jetzt versuchen das Konstant weiterzuspielen. Dann wird das auch eine spannende Playoff Serie…
Golod, Cap und Steenbergen muss man auch lobend erwähnen. Cap und Steenbergen für das erste Game sehr solide gespielt. Sind immer besser ins Spiel gekommen.
Golod wird leider nicht zu halten sein… sein Tempo und vorallem Stickhandling sind für einen 23 Jährigen brutal…
Gsd endlich auch die erste Linie wieder gescored….
Spaßfaktor war heute sehr hoch. Natürlich auch der tollen Leistung geschuldet…
Jetzt den Focus auf Sonntag. Das wir auch ein heißer Tanz. Streamticket wird gekauft 😂
wäre gut gewesen sie verlieren nach 60min. dann hätten wir 4P Abstand auf sie ergo 1 Niederlage.
3 wären gewesen, oder?
Weil jetzt sind es 2 Punkte...was eh auch voll ok ist....hätte ich vor 4h so gern genommen.
Wenn ich die Stats richtig lese, hat die erste Linie durch wegs +3 + 3PP dh. sie waren bei keinem Gegentor am Eis.
Ob das folgende so stimmt kA. aber Golod mit 6SOG, Hancock mit satten 11SOG, Sabolic mit 8SOG.
Wie gesagt, kA ob da korrekt ist, aber zumindest is es im Trend, weil die 3 waren am auffälligsten.
BigBert #44 mag sein
Kleines Detail am Rande: Hughes und Sabolic haben heute mit je 6 Punkten in einem Spiel mehr Punkte gemacht als Luciani bei Nottingham in 8 Spielen (4 Punkte).
Alles anzeigenSehr brav Jungs… Jetzt versuchen das Konstant weiterzuspielen. Dann wird das auch eine spannende Playoff Serie…
Golod, Cap und Steenbergen muss man auch lobend erwähnen. Cap und Steenbergen für das erste Game sehr solide gespielt. Sind immer besser ins Spiel gekommen.
Golod wird leider nicht zu halten sein… sein Tempo und vorallem Stickhandling sind für einen 23 Jährigen brutal…
Gsd endlich auch die erste Linie wieder gescored….
Spaßfaktor war heute sehr hoch. Natürlich auch der tollen Leistung geschuldet…
Jetzt den Focus auf Sonntag. Das wir auch ein heißer Tanz. Streamticket wird gekauft 😂
Is im tv🙈
Es gibt mit der Mannschaft und dem restlichen Programm eh ka Ausred mehr!
Ich find ihn auch super, aber man sollte die Kirche schon im Dorf lassen. Ich denke, der VSV sollte gute Chancen haben, ihn für nächste Saison zu verpflichten, sofern er sich ein Leben in Villach vorstellen kann.
Is im tv🙈
Ooh super danke. 😅
Muss glatt die Kosten in ein Bier 🍺 für dich eintauschen 😂
schwups, schon vierter und nach wie vor alles in eigenen händen. und wie vorm spiel gesagt, bozen liegt uns heuer (und letzte saison) shampoo
Linz hat knapp ggn. Fehervar auswärst 1:2 abgeladen, das wird ein recht unlustiger Tanz in Linz werden. Man kann nur hoffen dass die Eier nach dem heutigen Spiel dick geworden sind. Wäre schade, wenn sie Sonntag auswärts wos eigentlich weniger Druck haben alles wieder hergeben.
Das ist ja das nervige. Normal müsstest schon locker als mindestens vierter durch sein…
Das ist ja das nervige. Normal müsstest schon locker als mindestens vierter durch sein…
ich finds cool so, hat schon mal was von play off Charakter. Wie fad ist es, wenns um nix geht?!
Wennst dir Ende November + Dezember + Jänner + 1. Hälfte Feber angschaut hat ists eigentlich ein Wunder dass wir überhaupt noch über den 4. Platz reden...
Hughes müsste somit Punktebester in der Liga sein?
Wäre schon sehr fahrlässig, den punktebesten Österreicher der ganzen Liga, nicht zu verlängern