Also beide Mannschaften sind mal fix in den Pre Playoffs !
Das wir Linzer uns direkt qualifizieren wollen steht auch fest .
Conclusio : Ein Sieg am Dienstag wäre hilfreich !
Also beide Mannschaften sind mal fix in den Pre Playoffs !
Das wir Linzer uns direkt qualifizieren wollen steht auch fest .
Conclusio : Ein Sieg am Dienstag wäre hilfreich !
Hoffe auf ein gutes Spiel - nicht mehr und nicht weniger.
Klar ein gutes Spiel will jeder sehen, aber ich möchte schon einen Sieg bejubeln dürfen.
Klar ein gutes Spiel will jeder sehen, aber ich möchte schon einen Sieg bejubeln dürfen.
Is ja schön das du dich über einen Heimsieg von Linz freuen kannst.
Der war flach.
Glaub mir, ich freue mich immer wenn die Black Wings gewinnen. Nur nicht gegen die Pioneers
Glaub mir, ich freue mich immer wenn die Black Wings gewinnen. Nur nicht gegen die Pioneers
Na dann wirst dich halt diesesmal ärgern müssen.
Den wir brauchen die Punkte mehr als Ihr.
Müssen ja das noch nicht erreichte Saison Ziel erreichen. (Hat ja BestBuddy hier mehrmals erwähnt )
Na dann wirst dich halt diesesmal ärgern müssen.
Den wir brauchen die Punkte mehr als Ihr.
Müssen ja das noch nicht erreichte Saison Ziel erreichen. (Hat ja BestBuddy hier mehrmals erwähnt
)
Was unser BestBuddy zum Besten gibt, muss nicht unbedingt meine Meinung sein. Ich will einfach unserer Mannschaft beim Gewinnen zusehen, that`s it
Also wenn es um den direkten Einzug in die PO geht, dann wohl ihr... aber das ist vermutlich nicht der Anspruch der Pioneers?
Der Zug ist abgefahren wie soll sich das bitte ausgehen
Müssen ja das noch nicht erreichte Saison Ziel erreichen. (Hat ja BestBuddy hier mehrmals erwähnt
)
Ist das nicht so? Man gibt sich in Linz also bereits mit einem PrePlayoffPlatz zufrieden? Okay, naja immerhin spielt das Team ja auch so
Ihr verliert alles.
Wien gewinnt alles.
Ihr verliert alles.
Wien gewinnt alles.
Und so qualifizieren wir uns direkt für PO? Komische Regelinterpretation hast du da.
Hauptsache was geschrieben oder?
Ist das nicht so? Man gibt sich in Linz also bereits mit einem PrePlayoffPlatz zufrieden? Okay, naja immerhin spielt das Team ja auch so
Alleine für die Meldung hoffe ich das ihr mit einer richtig hohen Packung nach Hause geschickt werdet.
Und so qualifizieren wir uns direkt für PO? Komische Regelinterpretation hast du da.
Hauptsache was geschrieben oder?
So ein letztes mal.
Euch trennen 12 Punkte von Wien.
Verliert ihr alle Spiele und Wien gewinnt alle kannst dir die Preplayoffs aufmalen.
So ein letztes mal.
Euch trennen 12 Punkte von Wien.
Verliert ihr alle Spiele und Wien gewinnt alle kannst dir die Preplayoffs aufmalen.
Du checkst es selbst bei Wiederholung nicht oder? Ich schau mal wie lange du brauchst, bist dir dein Fehler bewusst wird. Ich tippe, dass du selbst nach 24h nicht drauf kommst.
Alleine für die Meldung hoffe ich das ihr mit einer richtig hohen Packung nach Hause geschickt werdet.
Ich sehe deine Nervosität in jedem einzelnen Posting, das bestätigt im Grunde ja nur was ich sage: der Druck liegt ganz bei euch, ihr redet euch hier in einen Wahn, das ist ja schon krank. Mich juckts genau null ob wir das Spiel gegen den EHV Linz gewinnen oder nicht. Ich bin längst im "alles was jetzt noch kommt ist Bonus" Modus.
Is recht.
Ich lass dich einfach mal in deiner Welt.
(Trotzdem könnt ihr noch aus den Preplayoffs rausfallen)
Is recht.
Ich lass dich einfach mal in deiner Welt.
Natürlich und tu nicht so als wäre "meine" Welt nicht die reale.
Nach den Aussagen von BestBuddy hoffe ich nun auf 7:0 für Linz und einen Sieg von Wien.
Ohne Emotion Linz ist Zuhause um einiges Stärker als Auswärts und die Pioneers Auswärts schwächer. Ich rechne doch deutlich mit einem Sieg Linz.
Clown
Hast schon recht, das ist durchaus noch möglich. Darum müssen die Pioneers auch Linz biegen, dann sind wir durch
Hast schon recht, das ist durchaus noch möglich. Darum müssen die Pioneers auch Linz biegen, dann sind wir durch
Einspruch.
Die Punkte könnt ihr euch gegen den HCI dann im Heimspiel holen.
Einspruch.
Die Punkte könnt ihr euch gegen den HCI dann im Heimspiel holen.
Es gleich zu fixieren wäre mir schon lieber. Aber Wien muss ja auch erst mal gewinnen, wenn die was liegen lassen ist es auch gegessen.
Ist dir dein Username vor dem Spiegel eingefallen?
Ist dir dein Username vor dem Spiegel eingefallen?
Er ist gesperrt, wird dir also nicht antworten können.
Ihr seid selber Schuld, wenn ihr euch vom Würstelbrater provozieren lässt.