Auch wenn’s grad nicht geklingelt hat aber im PK merkst echt sofort das Maxa nicht dabei ist

48.Rd.: Asiago Hockey - EC VSV Di.13.02.2024 um 19:45 Uhr
-
-
Auch wenn’s grad nicht geklingelt hat aber im PK merkst echt sofort das Maxa nicht dabei ist
Stehendens PK… ich sag ja, die Schlittschuhe wurden vergessen..
-
Lamo wieder warm geschossen.Läuft wieder…
-
Sodale, Tennistraining vorbei. Ich kauf mir jetzt den Stream..... was hab ich verpaßt?
-
Dafür dass wir unbedingt müssen, sieht man ja garnichts von uns im ersten Drittel. 1 1/2 Chanen vl. und das mit einem PP.
Übliches Chaos, tote Truppe.
-
-
Platz 11 geht sich leider nicht mehr aus, aber Platz 10 ist durchaus noch möglich...
-
Golod guter Eisläufer, aber in der Linie komplett verloren. Keiner hat es bis jetzt geschafft zu ihn zu passen. Der braucht einen Spielmacher.
-
Dafür dass wir unbedingt müssen, sieht man ja garnichts von uns im ersten Drittel. 1 1/2 Chanen vl. und das mit einem PP.
Übliches Chaos, tote Truppe.
So schlimm? Hab mich echt auf das Spiel gefreut.... Drittel 2 und 3 werden schon werden....
-
Hat der Verein seit Dezember keine Gehälter mehr gezahlt, oder was könnte diese Nichtleistung wirklich noch erklären.
Da werden 5 Runden vor Schluss des Grunddurchganges Pässe ins Nirgendwo gespielt, unbedrängt 2 Meter neben das Tor geschossen, Laufbereitschaft 0, keine Idee, kein Plan zum
-
mMn sieht man anhand von Golod gleich mal eines unserer Probleme, der ist grad richtig motiviert und versucht das Spiel schnell zu halten mit guten Bewegungen und schnellen Pässen aber jedes Mal wenn er abspielt spielt er auf jemanden der entweder steht oder einfach nicht schneller kann, der wird durch unser System richtig schön ausgebremst
-
-
Zumindest Pustertal ist motiviert.3:0 gegen Bozen vorne...
-
Einfach nurmehr peinlich…..
-
uff war das Drittel dünn ... eigentlich muss man mit dem 1-0 eh zufrieden sein. asiago hatte (vorallem zu ende hin) noch 1-2 dicke chancen. golod .. ja ist aktiv und bemüht derzeit allerdings eher alleinunterhalter
-
Hab grad das PP verfolgen müssen.... ja bist du Nudelaug.... das war ja bescheiden....
-
Wetzl denk ich - der ist ja heute mit Lindner das neue Dreamteam
Wehe wenn noch einer schreibt, der sei auch nur einen Deut besser als Viveiros...
-
-
peinlich, lustlos, schlicht eine Sauerei. So wie es ausschaut, haben sie die drei trainingsfreien Tage genutzt und nicht das Training dazwischen.
-
Golod ist wenigstens leicht zu erkennen, der bewegt sich 2x schneller als jeder andere in Blau Weiss...
Das werden´s ihm schon noch austreiben!!
-
Sehr langsames Spiel der unsrigen.. alleiner der Aufbau im Powerplay… wir hatten die Scheibe in die Offensiv-Zone gebracht. Da waren wir zu zweit. Es hat 6 Sekunden gedauert bis die anderen drei mal in der Offensiv-Zone waren… was ist rausgekommen??? Die Scheibe war wieder draussen….
Motivation null bis auf Golod…. Da merkt man schon einen Unterschied…
Ich hoffe das ändert sich in Drittel 2..
-
Wirklich traurig, solch eine Darbietung....
-
peinlich, lustlos, schlicht eine Sauerei. So wie es ausschaut, haben sie die drei trainingsfreien Tage genutzt und nicht das Training dazwischen.
Desjardins hats lässig in Kitzbühl gehabt hab ich gesehn
-
-
Bisher für ein Freundschaftsspiel ganz okay. Die Abstimmung muss noch gefunden werden, spielen ja schließlich das erste mal in der Konstellation. Man sollte ihnen schon ein paar Spiele geben um zueinander zu finden.
…… falls es notwendig ist
-
Erste Drittel unterhaltsamer wie der Villacher Fasching.Aho wäre als Trainer ,noch viel zu weich für den Haufen....
-
Man könnte meinen, wir hätten keinen Trainer. Was irgendwie ja auch zutreffend ist.
-
ich leg mich fest, wenns die Partie heute abladen, WILL ich dass sie im Preplayoff am besten 0:2 ausscheiden. Je größer der Knall desto größer das Loch - die Mannschaft muss von vorne bis hinten neu gedacht werden und ich will nicht dass sich ein paar Wappler mit einem halbwegs couragierten PO Auftritt noch einen Vertrag für die kommende Saison sichern, oder sich ihren Vertrag erhalten (Katic).
-
beschämend... Fan dieser Truppe zu sein ist heuer eine besondere Herausforderung.
Golod gefällt, den werdens aber in der Pause schon einbremsen.
-
-