Immer diese ewigen Suderanten. Hab ja gleich gesagt wir schaffen das locker. Und am Freitag wird Bozen paniert.

48.Rd.: Asiago Hockey - EC VSV Di.13.02.2024 um 19:45 Uhr
-
-
Drei Punkte die eigentlich Pflicht waren, über die Leistung wurde e genug geschrieben. Mit dem Auftritt schießen uns die Füchse ab!
-
Wie wir uns da jetzt gequält haben ggn. den Vorletzten(!) spottet jeder Beschreibung. Wir kämpfen ums Playoff, für die gehts um nix mehr und trotzdem führst das erste Mal 6min. vor Schluss.
Die top 6 haben wenigstens brav gepunktet am Papier, am Eis wars nicht anzuschaun mit wenigen Ausnahmen. Golod mit einem super Debüt, mal schaun wies mit ihm weiter geht.
ggn. Bozen kannst so halt am Freitag brausen gehen.
-
Drei Punkte die eigentlich Pflicht waren, über die Leistung wurde e genug geschrieben. Mit dem Auftritt schießen uns die Füchse ab!
Das war Taktik! Heut´ war´s gar nicht niotwendig, daß wir unsere tatsächliche Klasse aufdecken!
-
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie nötig!!!111!!!!
-
-
3 Punkte gemacht, über das wie reden wir jetzt mal nicht. Zum Glück ging nach dem Tor von Desjardins ein gewisser Ruck durch die Mannschaft und Drittel 3 war dann einigermaßen ok. Somit zumindest nicht, wie Linz und Pustertal bei Asiago ausgerutscht und man hat selbst Platz 4 noch in der eigenen Hand. Bin gespannt auf die nächsten direkten Duelle, vor Angst erstarren muss man gegen diese Gegner aber sicher nicht.
-
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie nötig!!!111!!!!
Schon, aber unten durch kriechen ist auch nicht grad nötig ....
-
Schön zu lesen dass der VsV besser spielen soll als der heurige Viel-Lacher Fasching anzusehen IST!
-
Schön zu lesen dass der VsV besser spielen soll als der heurige Viel-Lacher Fasching anzusehen IST!
Sich den Villacher Fasching anzusehen, hat aber schon ein wenig masochistische Züge! 😬
-
Pflicht erfüllt, ich gehe jetzt auf eine Pizza
-
-
3 Punkte gemacht, über das wie reden wir jetzt mal nicht. Zum Glück ging nach dem Tor von Desjardins ein gewisser Ruck durch die Mannschaft und Drittel 3 war dann einigermaßen ok. Somit zumindest nicht, wie Linz und Pustertal bei Asiago ausgerutscht und man hat selbst Platz 4 noch in der eigenen Hand. Bin gespannt auf die nächsten direkten Duelle, vor Angst erstarren muss man gegen diese Gegner aber sicher nicht.
Ein Sieg gegen Innsbruck und Wien dürfte sogar reichen für die Top 6. Nachdem Pustertal in die Verlängerung musste. Die werden nicht alle drei verbleibenden Spiele gewinnen. Das Spiel gegen Innsbruck wird wohl das do or die Spiel.
-
Pflicht erfüllt, ich hab ´mir ein 1136 Willanich IPA vom MAlle aufgemacht.
-
Mahlzeit Freunde 😂
Direkt aus Asiago 😜
-
Mal was positives
Goalod ein gelungener Luciani Ersatz
-
Die Werbung war ein Traum.... Ich hab dauernd nur Pizza und Marmelade gesehen
-
-
Bin gespannt auf die nächsten direkten Duelle, vor Angst erstarren muss man gegen diese Gegner aber sicher nicht.
Keine Sorge, dass beruht nach euren Leistungen zuletzt bei allen vermutlich auf Gegenseitigkeit.
-
Ich hab dauernd nur Pizza und Marmelade gesehen
Sei froh. Ich hab´ das Spiel gesehen ...
-
Keine Sorge, dass beruht nach euren Leistungen zuletzt bei allen vermutlich auf Gegenseitigkeit.
Immerhin nicht gegen Asiago, Graz und Wien verloren *Duck und Weg*
-
Immerhin nicht gegen Asiago, Graz und Wien verloren *Duck und Weg*
Selbst mit diesen Niederlagen sind wir vor euch. Sollte zu denken geben
Und ich gehe jede Wette ein, dass unsere Saison dank eurer Playoff-Monster länger dauert als eure. Auch wenn es wie letzte Saison nur ein paar Spiele sind
-
Alter hab ich jetzt Bock auf Pizza 😂
-
-
Wie wir uns da jetzt gequält haben ggn. den Vorletzten(!) spottet jeder Beschreibung. Wir kämpfen ums Playoff, für die gehts um nix mehr und trotzdem führst das erste Mal 6min. vor Schluss.
Stimmt zwar, aber so leicht dürfte es in Asiago nicht sein zu gewinnen.
Pustertal und Linz haben da heuer schon verloren. Salzburg musste zuletzt in die Overtime.
Bin froh, dass wir das noch gewonnen haben und hoffe Golod hat ein paar Mitspieler angesteckt und nicht umgekehrt.
-
Täuscht es, oder spielen die die Zusammenfassung in slow motion ab?
-
Stimmt zwar, aber so leicht dürfte es in Asiago nicht sein zu gewinnen.
Pustertal und Linz haben da heuer schon verloren. Salzburg musste zuletzt in die Overtime.
Bin froh, dass wir das noch gewonnen haben und hoffe Golod hat ein paar Mitspieler angesteckt und nicht umgekehrt.
This! Die hinteren Vereine, sind gerade auch für unsere Konkurrenz zuletzt zum ein oder anderen Stolperstein geworden.
Linz verliert, gegen die Caps, Asiago und Graz.
Bozen gegen die Vorarlberger und Laibach.
Pustertal gegen Asiago und Laibach.
Innsbruck gegen Laibach.
Wir gegen die Caps.
Wie gesagt, denen geht's genau gleich wie uns. Es fehlt an Konstanz, deswegen glaube ich eben auch, 6 weitere Punkte könnten durchaus reichen um oben zu bleiben.
Natürlich hoffe ich auf mehr und gerade jetzt wer ein kleiner Lauf, sehr viel wert!
-
... und trotzdem führst das erste Mal 6min. vor Schluss.
Was an sich nix Schlechtes ist.
Vgl Pustertal-Bozen, Drittel: 3:0 / 1:1 / 0:3
Und Asiago gestern im letzten Drittel auch ein Schatten der ersten 2 ....
Wir hingegen, mit wohlausgewogenem Kräfteeinsatz und taktisch temperiertem Eislauf-Streß vor allem zu Beginn ... ich hör´ schon auf.
3 Punkte sind 3 Punkte.
-