Bitte warum geht das vier Runden vor dem Ende? Vielleicht wäre heuer mehr drinnen gewesen. Leigt es an den Spielern oder hätten andere Trainer die PO erreicht?
47 Runde: Vienn Capitals vs. Black wings Linz, 04.02.2024 um 17:30 Uhr
-
-
Bitte warum geht das vier Runden vor dem Ende? Vielleicht wäre heuer mehr drinnen gewesen. Leigt es an den Spielern oder hätten andere Trainer die PO erreicht?
Es geht weil Teams die vor dem aus stehen einfach über sich hinaus wachsen.
Und wenn man das als Gegner diese Teams eventuell nicht zu ernst nimmt halt verliert (siehe Linz heute)
-
In den Radio Wien Sportnachrichten um 22:05 Uhr wird nicht einmal der Endstand des Spiels berichtet
-
-
lasst mal die Kirche im Dorf, gestern wurde gegen Linz mit viel Herz und Kampf gewonnen - allerdings würde Linz mit ihrer gestrigen Leistung das PO Viertelfinale auch nicht überstehen. Ich kann mich nur wiederholen, an der Einstellung hat es heuer bei Wien nur in wenigen Partien nicht gepasst. Nur "Herz" alleine ist am Ende einfach zu wenig. Aber ein Sieg gegen Linz ist immer was Feines, keine Frage
-
-
well played coach dole.
-
- Offizieller Beitrag
Guter Punkt - mich plagt seit gestern der Gedanke, ob das nicht etwas vercoacht war. Das 6 on 5 kam - so sahs aus - für die unsrigen etwas überraschend.
-
Guter Punkt - mich plagt seit gestern der Gedanke, ob das nicht etwas vercoacht war. Das 6 on 5 kam - so sahs aus - für die unsrigen etwas überraschend.
Kam mir auch so vor. Die Unsrigen waren gedanklich schon in der Overtime.
Dennoch extrem schwach verteidigt beim 2:1 Treffer. Die Wiener hatten Narrenfreiheit vor unserem Tor.
-
War ein mutige Aktion der Wiener (chapeau), wenngleich natürlich auch aus der Verzweiflung und Alternativlosigkeit heraus geboren. Damit hätte man wohl auch rechnen müssen im Vorfeld und vorbereitet sein können ... Letztlich müssen wir so ein Spiel, wie auch die Spiel gegen Asiago, Graz, ... vorher einfach viel früher gewinnen. Jetzt hab ich eine Nacht drüber geschlafen, aber wenn ich da dran denk, wie das gestern (wieder) gelaufen ist, dann kommt mir gleich wieder das Frühstück hoch (sorry!).
-
wenngleich natürlich auch aus der Verzweiflung und Alternativlosigkeit heraus geboren
ja, aber gilt für jedesmal den goalie am ende eines spiels ziehen.
-
-
Eigentlich gegen uns eine sehr effektive Möglichkeit.
Wie oft haben wir bei gegnerischen emptynet getroffen 🤔 (gefühlt 2-3 mal)
-
Ja natürlich, aber vielleicht (offensichtlich) hat man bei Gleichstand nicht damit gerechnet. Da ist es ja nicht üblich sondern hier halt die allerletzte Chance der Wiener gewesen (in Hinblick auf den Stand bei HCB vs. PIV).
-
lasst mal die Kirche im Dorf, gestern wurde gegen Linz mit viel Herz und Kampf gewonnen - allerdings würde Linz mit ihrer gestrigen Leistung das PO Viertelfinale auch nicht überstehen. Ich kann mich nur wiederholen, an der Einstellung hat es heuer bei Wien nur in wenigen Partien nicht gepasst. Nur "Herz" alleine ist am Ende einfach zu wenig. Aber ein Sieg gegen Linz ist immer was Feines, keine Frage
das beruht auf Gegenseitigkeit, Siege gegen die Cap's sind auch immer fein.
-
Statistik Caps - Linz jetzt angeblich komplett ausgeglichen.
46:46
Quelle: Infoscreen Wiener Linien.
-
das beruht auf Gegenseitigkeit, Siege gegen die Cap's sind auch immer fein.
Das war früher was anderes - da waren das Duelle auf Augenhöhe. Diesmal dürfen wir uns glaub ich eine Spur mehr freuen, als ihr euch gefreut hättet
-
-
Gibt es eigentlich wirklich gar keine TOI stats für ICE HL Spiele?
Mich würde echt die TOI von Donohue interessieren.
Gestern war der gefühlt permanent am Eis. -
Bei den caps hatte Heinrich im 3. drittel keinen Stift mehr, merkt aber gar nicht
auch im 2. Dr. hatte er Keinen, da er verletzt in der Kabine blieb.
Gibt es eigentlich wirklich gar keine TOI stats für ICE HL Spiele?
Gestern war der gefühlt permanent am Eis.War sicher auch den Umstand geschuldet, dass wir ab dem 2. Dr. nur mehr mit 5 Verteidiger spielten, wegen dem Heinrich-Ausfall und #33 daher Doppelshifts fuhr.
-
wieder Top Partie von Wraneschitz
-
Gestern war der gefühlt permanent am Eis.Ich hätte diese Stats noch nicht gefunden .... Und auf die Frage habe ich auch noch nie Feedback erhalten.....
-
Das war früher was anderes - da waren das Duelle auf Augenhöhe. Diesmal dürfen wir uns glaub ich eine Spur mehr freuen, als ihr euch gefreut hättet
Sicher
-
-
War sicher auch den Umstand geschuldet, dass wir ab dem 2. Dr. nur mehr mit 5 Verteidiger spielten, wegen dem Heinrich-Ausfall und #33 daher Doppelshifts fuhr.
Ja das Heinrich dann fehlte hab ich mitbekommen.
Hatte nur Sorgen dass bei der Workload bei Donohue irgendwann der Ofen aus ist.
Er hat gestern aber zu unserem Glück bis zum Ende durchgehalten.
Jedenfalls war mein Puls immer deutlich niedriger wenn ich Donohue am Eis gesehen habe. -
Ja das Heinrich dann fehlte hab ich mitbekommen.
Hatte nur Sorgen dass bei der Workload bei Donohue irgendwann der Ofen aus ist.
Er hat gestern aber zu unserem Glück bis zum Ende durchgehalten.
Jedenfalls war mein Puls immer deutlich niedriger wenn ich Donohue am Eis gesehen habe.Donohue wär auch der einzige Verteidiger den ich nächstes Jahr gerne wieder sehen würde....
-
MMn harmonieren Donohue und Hackl gut, sowohl offensiv als auch defensiv.
-
MMn harmonieren Donohue und Hackl gut, sowohl offensiv als auch defensiv.
ja könnt ich auch mit weil der markt an guten Österreichern ist überschaubar
hackl bräuchte mMn einen Werenka Der ihn führt um auf einen höheren Level bezgl. Was mach ich in welcher Situation am besten
-