Links Linker Gutmensc* (lol das ist zensiert?)
bombenleger hast vergessen, ansonsten bin ich bei dir.
Links Linker Gutmensc* (lol das ist zensiert?)
bombenleger hast vergessen, ansonsten bin ich bei dir.
antisemitismus ist durch unsere geschichte eben ein sehr senibles thema und jegliche aussagen in diese richtung regen zurecht auf. und natürlich gibts da auch abstufungen, aber die dummheit sich überhaupt dazu verleiten zu lassen hat haberl beim österr. hockey schon exklusiv.
rotter hat es ohnehin zurecht gerückt mit seinem statement "aber er ist kein antisemit, kein rechtsradikaler..." ich füge hier noch hinzu "aber anscheinend ein fester tr...."
Ist doch Scheissegal was genau er gesagt hat! Bei einer Körperverletzung fragt ja auch keiner ob derjenige ins Gesicht geschlagen wurde oder ob im die Hand gebrochen wurde oder was anderes passiert ist! Antisemitisch Beschimpft reicht! Mehr muss man nicht wissen… schlimm genug, das das immer noch erklärt werden muss…
So ziemlich das schlechteste Beispiel da es genau in dem Bereich sehr viele Abstufungen gibt. Schaut mal in euer Strafgesetzbuch da gibt es 6 verschiedene Abstufungen.
So ziemlich das schlechteste Beispiel da es genau in dem Bereich sehr viele Abstufungen gibt. Schaut mal in euer Strafgesetzbuch da gibt es 6 verschiedene Abstufungen.
Es geht mir aber nicht darum was im Strafgesetzbuch steht, sondern wie in der Öffentlichkeit und in den Medien (und hier im Forum) darüber geschrieben wird! Wenn in einer Zeitung ein Artikel über eine Verhandlung von einer Körperverletztung liest, steht da auch nicht genau dabei was der Täter gemacht hat, da steht dann Körperverletzung oder schwere Körperverletzung oder halt was anderes, aber keine Details! Und darum gehts mir, wieso sollte man Details daruber veröffentlich? Nur damit du (als Beipiel "du") dir deine Meinung bilden kannst? Wozu?