antisemitischen Beleidigung in Lustenau????
-
- EC Kitzbühel
-
Adler1972 -
2. Februar 2024 um 10:15
-
-
was war da los?
Das musst du die Lustenauer fragen. Dachte nach dem Vorfall gegenüber Subban (EC Dornbirn) nach Gastspiel in Graz ist sowas Geschichte.
-
Das musst du die Lustenauer fragen. Dachte nach dem Vorfall gegenüber Subban (EC Dornbirn) nach Gastspiel in Graz ist sowas Geschichte.
ewig gestrige werden dass nie aus dem kopf bekommen...
-
lustenau darf da gerne konsequenzen ziehen und den betreffenden herrn verabschieden.
-
ewig gestrige werden dass nie aus dem kopf bekommen...
Trotteln trifft wohl eher zu.
-
-
So allgemein gehalten dass schwirig ist daraus etwas abzuleiten,schauen ob sich Lustenau oder der Verantwortliche Spieler zu Wort meldet
-
lustenau darf da gerne konsequenzen ziehen und den betreffenden herrn verabschieden.
Unschuldig bis zum Beweiß der Schuld
-
wäre schon interessant zu wissen, obs ein anderer Spieler (von Lustenau) war oder ein Fan? Ich geh mal von Spieler aus...
Blaubarschbube brauchst dir nur die Umfrageergebnisse bei den Parteien anschaun wer da führt...wundern brauchts keinen. Traurig ist es dennoch und zwar jeder einzelne Vorfall. Es wird aber europaweit wieder mehr seit dem Krieg in Palästina, nicht nur von Menschen mit Nah-Ost Bezug, schon auch von "Unsrigen" die sich wieder bestätigt fühlen und deswegen aus ihre Löchern kommen.
-
Laut dem Statement ist es von einem Gegenspieler ausgegangen. Wenn da was dran, wird das hoffentlich auch entsprechende Konsequenzen haben.
-
Ich würde zuerst einmal alle anhören bevor die schuldverteilung beginnt.
-
-
Egal, wie „gesinnt“ jemand ist, oder welche Meinung jemand darüber hat, das hat im Sport nichts verloren! Leider sind solche Sachen nichts Neues und ist leider bei uns in der Liga auch schon vorgekommen. Ob das damals bei uns in Villach bei Mauldin von Medvescak Zagreb war, in Graz gegen Subban war (ich glaube der jeweilige „Fan“ bekam eh dann lebenslang Hallenverbot in Graz) , die Clubs dann darauf sofort reagierten und mit Hallenverboten drohten, dürfte wenigstens bei den Fans auch bei durchgedrungen sein. Aber das es bei den Spielern (bei uns gegen Josil in Laibach und jetzt dieser Vorfall in der Alphs) noch nicht durchgedrungen ist, ist schon traurig..
-
Bin auf die Stellungnahme von Lustenau gespannt
-
Es dürfte sich um einen Gegenspieler handeln - laut Pressemeldungen.
Ein absolutes no go!
Sollten die Vorwürfe stimmen, müssen harte Konsequenzen gezogen werden.
-
Sache wurde geklärt. Spieler hat sich entschuldigt.
-
Wusste jetzt gar nicht, dass Rotter Jude ist.
Antisemitismus und Rassenhass im Algemeinen ist etwas, dass ich nie verstehen werde und will... einfach nur traurig
-
-
Sache wurde geklärt. Spieler hat sich entschuldigt.
Rassistisch und antisemtisch ausfällig werden und mit einer Entschuldigung ist alles wieder gut????
-
rassistisch und Antisemtisch ausfällig werden und mit einer Entschuldigung ist alles wieder gut????
Von rassistisch Stand aber nirgends etwas.
Und es wurde eine ausnahmslose Entschuldigung gefordert. Die jetz offensichtlich gekommen ist.
Man könnte auch die Empörtheit ein wenig dosieren.
-
Von rassistisch Stand aber nirgends etwas.
Und es wurde eine ausnahmslose Entschuldigung gefordert. Die jetz offensichtlich gekommen ist.
Natürlich war Sie auch rassistisch, das bringt das "antisemitische" schon mit sich.
-
Wusste jetzt gar nicht, dass Rotter Jude ist.
Antisemitismus und Rassenhass im Algemeinen ist etwas, dass ich nie verstehen werde und will... einfach nur traurig
Der Stürmer, den sie Shlomi nennenRafael Rotter ist als Jude eine Ausnahme im österreichischen Spitzensport. Der Stürmer der Capitals sieht seinen Glauben "so streng, wie ich ihn sehen kann"www.derstandard.atDoch da gab es vor Jahren auch mal eine Doku
-
Naja, aber wenn ich mich nach einem CTHNA bei meinem verletzten Gegenspieler entschuldige, werde ich vermutlich trotzdem gesperrt.
Cimzar und Zajc von Laibach haben für ihre Affengesten gegenüber Joslin vor zwei Jahren zehn Spiele Sperre und 3000 Euro Geldstrafe bekommen; ich glaube nicht, dass sie eine Entschuldigung da großartig gerettet hätte.
-
-
DieblaueRapunzl danke für deinen Kommentar, der es zu 100% trifft. Leider wird sich Europa daran gewöhnen müssen solchen Müll zu ertragen.
-
Natürlich war Sie auch rassistisch, das bringt das "antisemitische" schon mit sich.
Nein, ist es nicht.
beides nicht zu akzeptieren, aber nicht das gleiche.
-
Naja, aber wenn ich mich nach einem CTHNA bei meinem verletzten Gegenspieler entschuldige, werde ich vermutlich trotzdem gesperrt.
Cimzar und Zajc von Laibach haben für ihre Affengesten gegenüber Joslin vor zwei Jahren zehn Spiele Sperre und 3000 Euro Geldstrafe bekommen; ich glaube nicht, dass sie eine Entschuldigung da großartig gerettet hätte.
Ich habe nicht gesagt es ist alles gut und soll nicht noch weiter bestraft werden.
Ich hab einfach nur aus dem Bericht von der Homepage der Adler zitiert.
Wie schon gesagt, ich bin nur gegen diese reflexartige Empörtheit, egal bei was.
Aber ist vielleicht das falsche Thema das zu diskutieren.
-
Nein, ist es nicht.
beides nicht zu akzeptieren, aber nicht das gleiche.
Ich habe auch nicht behauptet, es wäre das gleiche. Wenns keine Anspielung auf die Religion als unterlegen gegenüber zb dem Christentum war, dann war es seeehr wahrscheinlich auch rassistisch. Man kennt die gängigen Stereotypen doch....
-
Ich habe auch nicht behauptet, es wäre das gleiche. Wenns keine Anspielung auf die Religion als unterlegen gegenüber zb dem Christentum war, dann war es seeehr wahrscheinlich auch rassistisch. Man kennt die gängigen Stereotypen doch....
Da verrennst du dich
-
-