1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

47.Rd.: EC KAC - EC VSV So.04.02.2024 um 17:30 Uhr

• welovehockey
  • 28. Januar 2024 um 17:57
  • xtroman
    4ever#44
    • 2. Februar 2024 um 23:02
    Zitat von Woldo

Soweit ich weis um die Höhe bzw enge Kiste. Sieg Klagenfurz ist imho fix

OK danke! ich denke es wird a enge Gschichte... wenn nicht, bin ich aber auch nicht beleidigt!

• gm99
    Biertrinker
    • 2. Februar 2024 um 23:04

Vermutlich wird es ein 4:2 wie die anderen drei Derbys heuer auch :kaffee:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 2. Februar 2024 um 23:06
    Zitat von WeloveHockey

Wenn wir uns mit unserer Truppe gegen Nebeldorf hinten reinstellen, gehen wir 1 zu 1 unter.

Nö, dann gehen wir 1:10 unter...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 2. Februar 2024 um 23:12
    Zitat von Woldo

Blaubarschbube und darkforest haben e eine Wette laufen was man hört Popcorn

Ratschkatl…

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Februar 2024 um 23:26

Bei allen eigenen Regeln, die ein Derby so hat: Das ist aktuell leider ein Niveau Unterschied, wie wir ihn in einem Aufeinandertreffen schon lange nimmer hatten.

Wir brauchen nichts schön reden: Wenn nicht das Wunder zu Klagenfurt passiert, ein Kärntner Cordoba sozusagen, wird das eine grausige Abfuhr.

Die Wettquote wird entsprechend sein.

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (3. Februar 2024 um 00:19)

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 2. Februar 2024 um 23:26

Klar ist der KAC zu favorisieren, aber ganz so eindeutig sehe ich das nicht.Trotz der souveränen Siege wirkt der KAC zu Beginn der Partien oft ziemlich unkonzentriert und fehleranfällig. War schon auswärts gegen die Pioniere so und auch heute hätte man im ersten Drittel gut und gerne 0:2 hintenliegen können. Wenn es ein Gegner schafft, das auszunutzen, ist man schon verwundbar.

Ich denke, der KAC wird im Derby einen Heimsieg feiern...aber je nach Spielverlauf könnte das durchaus eine enge Partie werden...

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Februar 2024 um 23:42

Das einzig gute am Sonntags-Derby sind die Tippquoten. So eine hohe Quote am KAC ist geschenktes Geld.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Februar 2024 um 00:23
    Zitat von PatMan

Das einzig gute am Sonntags-Derby sind die Tippquoten. So eine hohe Quote am KAC ist geschenktes Geld.

1,53 bei Bet@home ist jetzt nicht so der Burner. Da hau' ich lieber einen Tipp auf die Sensation rein! 😁👍

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. Februar 2024 um 01:01
    Zitat von Eisprinz

1,53 bei Bet@home ist jetzt nicht so der Burner. Da hau' ich lieber einen Tipp auf die Sensation rein! 😁👍

Bei win2day gabs vor einer Stunde noch 1,9. Jetzt auch nur mehr 1,6 😅

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 3. Februar 2024 um 07:11
    Zitat von xtroman

gehts da darum wer gewinnt oder um die Höhe des Sieges??

Obs knapp wird oder nicht ;)

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 3. Februar 2024 um 07:47

+5 für die Kotjacken - alles andere wär peinlich!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Februar 2024 um 08:10

Gibt eh lei 2 möglichkeiten: entweder wirds ein gemetzel (vor allem wenn die roten früh in führung gehen) oder den blauen gelingt eine überraschung, bei der keiner so recht weiß, wie sie zustande gekommen ist.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Februar 2024 um 08:24

Oder es wird wiedermal eine absolute Grauß Partie, von dem ich ausgehe, mit einem 3:1 EN für die Roten, nachdem der VSV das erste Tor gemacht hat...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. Februar 2024 um 09:23
    Zitat von WeloveHockey

Zwischen mitspielen und unser Spiel aufdrücken liegen halt auch Welten.

Aus meiner Sicht sind wir in einer passiven Rolle von vornherein chancenlos.

Angriff und Körperspiel wird das einzig sinnvolle Rezept sein, Klagenfurt aus dem Konzept zu bringen.

Mit hinten reinstellen und einem Defensivkonzept, werden wir keine Überraschung landen können.

bedarf keiner weiteren Erklärung 😉

was mich ja persönlich beruhigt ist, dass ich mich morgen nicht reinsteigern und ärgern muss. Ich bin dermaßen negativ eingestellt, dass ich nur positiv überrascht werden kann.

• Woldo
    Tschentschn
    • 3. Februar 2024 um 09:53

Selten war ein Derby so eindeutig von den Vorzeichen. Bin wirklich froh dass ich den TV nach dem 5 zu 0 für die Roten abdrehen kann. Ich würde morgen Swette starten lassen. Weil es e Wurscht ist wer hinten die Hütte voll bekommt.

Ob unsere Traumtänzer sich ein wenig wehren interessiert mich ja schon. Prinzipiell musst wenn keine Chance hast Vollgas auf den Körper fahren und alles aus dir raus holen. Blöd ist eben nur, dass dies genau die Tugenden des Furey KAC sind.

Es wird höchstens eng am Scoreboard ob die Anzeigetafel der HHA zweistellig oder nicht aufleuchten wird. Alles andere wäre das achte Weltwunder.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Februar 2024 um 09:59

Irgendwie erschreckend, aber der VSV hat es geschafft, dass ich zur Zeit dem Team so emotionslos gegenüberstehe, wie einige der Spieler sich am Eis geben. Ich ärgere mich nicht mal mehr über die vielen, haarsträubenden Fehler, sondern tue sie mit einem Schulterzucken ab.

An das Derby hab ich keine Erwartungen, ich schätze auch, der VSV macht das erste Tor und kriegt dann auf den Deckel.

Jeder Punkt würde mich massiv überraschen.

• starting six
    NHL
    • 3. Februar 2024 um 09:59
    Zitat von Woldo

Ich würde morgen Swette starten lassen. Weil es e Wurscht ist wer hinten die Hütte voll bekommt.

Der Unterhaltungswert für die Zuseher ist aber sicher höher wenn JP die Hütte vollbekommt ., würde ich sagen

The great Chris

das war ja damit gemeint 8o

Einmal editiert, zuletzt von starting six (3. Februar 2024 um 10:04)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Februar 2024 um 10:01
    Zitat von starting six

Der Unterhaltungswert für die Zuseher ist aber sicher höher wenn JP die Hütte vollbekommt ., würde ich sagen

Dann würde es wenigstens ein paar Emotionen geben, wenn Lamo auszuckt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Februar 2024 um 10:02

De Hund schwitzen sich an oba ^^

Ich schlage vor - jetzt schlafen gehen, erst am Montag aufstehen, keine Zeitung, kein Radio und dann kann das Leben doch ähnlich unbelastet weiter gehen wie bisher!

• welovehockey
    MEISTER
    • 3. Februar 2024 um 10:26
    Zitat von Skuggan #4

De Hund schwitzen sich an oba ^^

Ich schlage vor - jetzt schlafen gehen, erst am Montag aufstehen, keine Zeitung, kein Radio und dann kann das Leben doch ähnlich unbelastet weiter gehen wie bisher!

Es wäre ja zumindest schön, wenn wir uns „an oba schwitzen“ würden!

Aber nicht mal das ist der Fall! Null Emotionen, dass hatte ich wirklich vor einem Derby noch niemals.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 3. Februar 2024 um 11:47
    Zitat von WeloveHockey

Es wäre ja zumindest schön, wenn wir uns „an oba schwitzen“ würden!

Aber nicht mal das ist der Fall! Null Emotionen, dass hatte ich wirklich vor einem Derby noch niemals.

Is vielleicht eh gscheiter so. Habe die letzten zehn Jahre vor lauter Derbyemotionen einen Fernseher(2013 7:1) und einen Laptop(2019 9:1) geschrottet...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 3. Februar 2024 um 11:50

Könnte man den Holst eigentlich stundenweise mieten? Nur für morgen?

• Mikecu
    EBEL
    • 3. Februar 2024 um 12:17
    Zitat von Woldo

Jeder hasst die Kotjacken :prost:

das ist seit gestern der EC Katze 😂

• Mikecu
    EBEL
    • 3. Februar 2024 um 12:20

Ich hab VSV ned so verfolgt die letzten Wochen. Wundert nicht dass die eigenen Fans ihn so abschreiben. Ich denk nur an das Spiel gegen Linz. War auch ned so klar und Linz hat gezeigt wie man dagegen halten kann.

Ich glaub ned dass es so klar wird. Würde mich aber über ein Ergebnis wie gestern schon sehr freuen. Oder über 5 Tore von Petersen 😀

• viserys
    KHL
    • 3. Februar 2024 um 12:21

Bin gespannt ob das morgen wirklich so eindeutig wird, sämtliche Vorzeichen sprechen dafür. Auf der einen Seite ein Verein der sich VSV nennt aber in punkto Identität und „blaues Blut“ überhaupt nichts mehr mit dem legendären VSV zu tun hat, und auf der anderen Seite ein eingeschworener, familiärer Rekordmeister der überlegen die Tabelle anführt.

Wird ein knappes 7-1

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™