- Offizieller Beitrag
Ok, dann halt präziser:
Gibts unter den Villacher Forumskollegen eigentlich solche Masochisten, die sich heute noch einmal die Highlights reinziehen?
Ok, dann halt präziser:
Gibts unter den Villacher Forumskollegen eigentlich solche Masochisten, die sich heute noch einmal die Highlights reinziehen?
Alle schimpfen da übern Sabolic...der hat halt geglaubt, dass der Check vom Kraus kam, dabei wars halt der Vallant...der schlimmste für mich bei dem ganzen, war aber eigentlich der Rauche, sehr schmutzig...Kein Wunder, dass der Kraus dann nicht fighten wollte, nachdem er da voll mitn Kopf in die Bande tscheppert dank dem Rauche
stimmt, der Rauche wars.
Aber der is eh schon bestraft genug indem er gestern meinte, dass der KAC gutes Eishockey spielt. Höchststrafe
gerüttelt hat der Vallant und kassiert der Kraus;)
Wenn sich die Gehirnerschütterung bestätigt, kann man es ja weiter relativieren:p
Aber gut, ihr seid aktuell eh gestraft genug 🍻
Der Kraus hat schon auch gerüttelt, der fährt dem Sabo nämlich aus Rache für Vallant auch mal fein mit dem Schläger ins Gesicht
Hab ich bereits gestern nach der Aktion geschrieben und ich teile die Meinung immer noch: Rauchenwald ist in dieser Verfassung völlig wertlos. Der VSV hätte einen Villacher, eine einheimische Identifikationsfigur, bitter nötig, an dem sich motivationsgeplagte Legionäre orientieren können. Doch von ihm kommt derzeit leider überhaupt nichts.
...mich hat die gestrige Partie irgedwie an einen Werbespot aus längst vergangenen Zeiten erinnert!
...mich hat die gestrige Partie irgedwie an einen Werbespot aus längst vergangenen Zeiten erinnert!
Das blaue Häschen ist eindeutig der Hughes beim Backcheck vorm 2-1
Um fair zu bleiben, war er von den anderen Stürmern aber auch nicht besser.
Mich hat bei dieser Aktion eher gestört dass dem Rauchenwald für seinen miesen Crosscheck niemand eine aufgelegt hat. Aber gut, werden wir in dieser Saison wohl nicht mehr erleben Gefühlt ist eh Mursak der einzige der sich nichts gefallen lässt.
Alter Vater, diskutieren wir hier echt über diese Sabolic-Aktion??? Freuts euch bitte über das 6:1, das ist ja lächerlich. Und das nach einem Derby.
hjo anscheinend. Für viel mehr Highlights habts halt gestern nicht gesorgt. ahhh tschuldige, das erste Tor des Abends habts ja auch noch erzielt
Der Kraus hat schon auch gerüttelt, der fährt dem Sabo nämlich aus Rache für Vallant auch mal fein mit dem Schläger ins Gesicht
danke! Kraus fährt gegen Sabo auch mit beiden Händen und Schläger ins Gesicht. Leider fehlt hier manchen die Objektivität.
Als erstes war es Vallant, der als 5. ins Geschehen eingreift. Dann Rauche der von Herburger einen „schupfer“ bekommt. Also wie es Tine dargestellt hat, war es also genau nicht. Wenn schon hier das ganze aufgerollt wird, sollte man seine Fanbrille abnehmen und die Situation mehrmals ansehen.
Aber jetzt lass ich es wieder, weils erstens eh nix mehr bringt und zweites mit KAC Fans zu disktutieren das Selbe ist, wie wenn man mit der eigenen Frau diskutiert.
Es geht ja nicht darum, wer wen wann gestoßen oder sonst was hat.
Auf einen Liegenden, der sich offensichtlich nicht wehrt oder nicht mehr wehren kann, drischt man nicht ein.
So weit sollte sich auch der Herr Sabolic beherrschen können.
Alles anzeigenJP,Hancock oder McPherson wären heute meine Kandidaten für den Spieler des Abends gewesen.
Das Spiel und die lange Anreise über Linz nach Salzburg haben viel Kraft gekostet. Dazu die Ausfälle von Lanze, Richter, Luciani, Wetzl, Xandi und Viveiros.
So eine Chance bekommen die Klagenfurter heuer nicht mehr.
Obwohl Sie kräftemäßig überlegen waren, war der Output echt schwach.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die unter normalen Umständen heuer noch ein Spiel gegen uns gewinnen.
Peterson, Mursak und Fraser waren erschreckend schwach. Zum Glück hat uns der Mursak, wie von einem KaC User prognotiziert, heute keinen Hattrick geschossen......
.
Ich glaube kaum, dass wir den KAC heuer in den PO sehen werden.
Ps. #Blaubarschbube hättest du ein Foto vom Pyramidenkogel für uns?
Liebe Maske,
Könntest du uns bitte dein Posting vom 1.Oktober nochmals genauer erläutern.
Besonders die Punkte, das der KAC gegen uns heuer nicht nochmal gewinnen wird und das wir den KAC heuer nicht in den PO sehen werden.
Fakt ist, das der VSV keinen Derbysieg mehr geholt hat, oder besser gesagt, das KAC und wieder einmal um weiten überlegen war, wie auch die 6 Jahre.
Und Fakt ist das der KAC sich bereits vorzeitig als erste Mannschaft für die PO qualifiziert hat und das es wie zur Zeit aussieht, der VSV nicht ins PO kommt.
Ich dachte immer du bist der Experte?
Alles anzeigenLiebe Maske,
Könntest du uns bitte dein Posting vom 1.Oktober nochmals genauer erläutern.
Besonders die Punkte, das der KAC gegen uns heuer nicht nochmal gewinnen wird und das wir den KAC heuer nicht in den PO sehen werden.
Fakt ist, das der VSV keinen Derbysieg mehr geholt hat, oder besser gesagt, das KAC und wieder einmal um weiten überlegen war, wie auch die 6 Jahre.
Und Fakt ist das der KAC sich bereits vorzeitig als erste Mannschaft für die PO qualifiziert hat und das es wie zur Zeit aussieht, der VSV nicht ins PO kommt.
ja das kommt davon wenn man ein team mehr oder weniger am saisonanfang schon verteufelt. aber keine sorge, solche stimmen sind ja nicht nur aus villach gekommen. da gibs schon welche aus dem eigenen lager die auch so drauf waren.
Eigentlich ist er Motivator
danke! Kraus fährt gegen Sabo auch mit beiden Händen und Schläger ins Gesicht. Leider fehlt hier manchen die Objektivität.
Wann fährt er Sabolic mit beiden Händnen ins Gesicht? Genau, nachdem er zwei Crosschecks (oder Schläge) ins Kreuz bekommen hat (einen davon am Boden liegend). Soviel zur Objektivität.
Die Aktion von Vallant davor, kannst ja wohl nicht als Auslöser hernehmen. Denn dann müsste der Sabolic in jedem Spiel ungefähr 50 Mal auszucken.
Bei der Aktion Herburger -Rauchenwald-Kraus, verstärkt der Schubser von Herburger die Aktion von Rauchenwald. Der setzt aber in der gleichen Sekunde selbst zum Crosscheck an. Der wird eben durch den Schubser dann etwas intensiver. Dann crosscheckt (gut, das ist eher ein Schlag als ein Crosscheck, macht aber wenig Unterschied) der Sabolic den, am Boden liegenden Kraus, der wiederum steht auf und revanchiert sich und Sabolic tickt völlig aus (und schlägt auf einen Spieler ein der nicht fighten will). Sabolic hätte es auch nach der Revanche für die Revanche (also vor dem "Fight") sein lassen können. Dann müssten wir nicht Seitenlang über so eine eigtl banale Situation schreiben
Hab ich bereits gestern nach der Aktion geschrieben und ich teile die Meinung immer noch: Rauchenwald ist in dieser Verfassung völlig wertlos. Der VSV hätte einen Villacher, eine einheimische Identifikationsfigur, bitter nötig, an dem sich motivationsgeplagte Legionäre orientieren können.
Genau das haben wir gestern auch diskutiert - bei aller Kritik an den Legionären - wo sind denn bitte die einheimischen Leader beim VSV? Rauchenwald sollte zumindest der Villacher Hundertpfund sein, aber da sind ja Welten dazwischen. Detto Lindner, Maxa, Rebernig, Lanzinger...
Unsere Klagenfurter Burschen Hundertpfund, Hochegger, Vallant, Maier, Obersteiner, Van Ee, Sablattnig, dazu die "eingebürgerten" Kraus, Witting, Ganahl, Schwinger - abgesehen von Hundertpfund und Ganahl sind das alle keine großen Zauberer, aber wenn Derby ansteht, wird gebissen und gekratzt.
Dafür haben wir Hughes zum zaubern.Nur hat der immer die Hände zum wechseln in der Höhe. Dachte mir schon öfter er winkt mir zu….🤧
Dafür haben wir Hughes zum zaubern.Nur hat der immer die Hände zum wechseln in der Höhe. Dachte mir schon öfter er winkt mir zu….🤧
Hab mir gestern des öfteren gedacht, wenn i Trainer wär würd i den irgendwann mal „erschlagen“. Der is ja gefühlt bei fast jeder Offensivaktion abgedreht zum wechseln. So nach dem Motto, „sollen die anderen nachfahren und um die Scheibe kämpfen, mi geht das nix an.“ Noch dazu mit einer Geschwindigkeit als ob ihn das ganze nix angehen würd.
Wann fährt er Sabolic mit beiden Händnen ins Gesicht?
Noch bevor Sabolic den Handsch wirft:
Sagts mal: Blendet ihr bewusst die Szenen vorher aus wie das Ganze entstanden ist?
Sagts mal: Blendet ihr bewusst die Szenen vorher aus wie das Ganze entstanden ist?
Nope, das Ganze ist eine absolut depperte Aktion, Sabolic kriegt den Check von Valant (der ja auch nicht gerade ungefährlich ist). Der Crosscheck vom Rauchenwald passiert wegen dem Schubser vom Hundi. Sabo geht dann auf den am Boden liegenden Kraus drauf aus Revanche und der revanchiert sich zurück bis dann halt der Handsch fliegt und Sabo übertreibt...
Noch bevor Sabolic den Handsch wirft:
Genau, nachdem er zwei Crosschecks (oder Schläge) ins Kreuz bekommen hat (einen davon am Boden liegend).
Wir sind uns da eh einig
Nope, das Ganze ist eine absolut depperte Aktion, Sabolic kriegt den Check von Valant (der ja auch nicht gerade ungefährlich ist). Der Crosscheck vom Rauchenwald passiert wegen dem Schubser vom Hundi. Sabo geht dann auf den am Boden liegenden Kraus drauf aus Revanche und der revanchiert sich zurück bis dann halt der Handsch fliegt und Sabo übertreibt...
Wir sind uns da eh einig
Ja eh, aber ich glaub wir sind uns da auch einig, dass da nicht nur einer drann Schuld ist, sondern da mehrere Parteien deppert reagieren und zwar von beiden Seiten. Das Rauche den Crosscheck nehmen wollte, glaub ich nämlich nicht, der steht da nicht umsonst zuerst einen halben Meter weiter weg und mischt sich gar nicht ein. Wenn ich dann den Schubser von hinten krieg, dann reis ich auch mal die Hände aus Reflex nach oben, um mich gegebenenfalls abzustoßen und nicht mit dem Gesicht zuerst wo reinzufallen, trotzdem ein Crosscheck, aber da Absicht zu unterstellen würde ich sehr hart finden...
Ja eh, aber ich glaub wir sind uns da auch einig, dass da nicht nur einer drann Schuld ist, sondern da mehrere Parteien deppert reagieren und zwar von beiden Seiten. Das Rauche den Crosscheck nehmen wollte, glaub ich nämlich nicht, der steht da nicht umsonst zuerst einen halben Meter weiter weg und mischt sich gar nicht ein. Wenn ich dann den Schubser von hinten krieg, dann reis ich auch mal die Hände aus Reflex nach oben, um mich gegebenenfalls abzustoßen und nicht mit dem Gesicht zuerst wo reinzufallen, trotzdem ein Crosscheck, aber da Absicht zu unterstellen würde ich sehr hart finden...
Ob Rauche den Crosscheck nehmen will oder nicht ist echt schwer zu beurteilen. Das ist ein Bruchteil einer Sekunde. Aber in dieser Glaubensfrage darf man mMn ruhig die Vereinsbrille tragen
Aber jetzt lass ich es wieder, weils erstens eh nix mehr bringt und zweites mit KAC Fans zu disktutieren das Selbe ist, wie wenn man mit der eigenen Frau diskutiert.
Dürfen wir dann auch zum Valentinstag Blumen erwarten? 😉 Rot-weiße Tulpen?
Spaß beiseite: natürlich sind da auf beiden Seiten schmutzige Dinge passiert. Dazu kam noch eine Verwirrung. Am Ende kommt’s drauf an was man schwerer beurteilt (meistens die Aktionen gegen die eigene Mannschaft). Vallant und Kraus waren keine Engel in der Situation und Rauchenwald und Sabolic sind auch zu weit gegangen.
Passiert wohl auch ähnlich in zig anderen Spielen.
Hoffen wir, dass körperlich alles ok ist, wenn’s ganz blöd kommt kann sowas lange und grausam sein. Siehe Bischofberger.
Interessant wäre wirklich zu überlegen was der beste Weg generell für Fighting und „Härte“ in Zukunft wäre: Entertainment vs Gesundheit
Wollts jetzt auf Kindergartenniveau weiter machen, der hat angefangen, nein der hat angefangen. Der ist böse, nein der ist viel böser. Hat der Sabo halt überreagiert. Ist noch immer Eishockey nicht Eiskunstlauf (auch wenns bei uns manchmal so aussieht). War endlich wieder mal Pfeffer beim Derby, zumindest im 1/3. Empfehle öfter mal NHL zu schauen, da war das gestern ein Lärchalsch… Wünsche allen Beteiligten natürlich keine Verletzungen.
Interessant wäre wirklich zu überlegen was der beste Weg generell für Fighting und „Härte“ in Zukunft wäre: Entertainment vs Gesundheit
Wäre dafür, in Zukunft statt Schläger einfach mit Poolnudeln zu spielen, wg. der Gesundheit warats. Die rot - weißen Tulpen inkl. Tampon gibts dann zukünftig für den Spieler des Abends. 😶🌫️