Fuer uns spricht, dass die meisten derbys in den letzten zwei Jahren an die schlechtere Mannschaft gegangen sind… 🤷♀️

46.Rd.: EC VSV - Olimpija Ljubljana Fr.02.02.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Selten mich für Drittel 2 und 3 so geschämt.
Boah haben die uns den Hinter aufgerissen.... Was trainieren wir eigentlich? "Wurstsemmelweitwurf"? "Wer macht das beste Icing ohne überhaupt einen Grund für zu haben"? Ich höre immer nur dass das Training so super ist.... Ja bist du deppert, was freue ich mich schon auf schlechte Trainings, wenn das Spiel dann besser wird...
Die hätten uns im 3. Drittel auch panieren können. Backhendl aus uns machen können... Bin sprach- und 9,90€ wieder einmal los. Da graust es mir vor Sonntag, hoffe ich irre mich...
-
Witzig: Beim Quiz war ein Spielername "Petri Matikainen" --> genau auch noch in der Mitte
Mußte lachen
-
In Nebeldorf könnten wir nur hoffen, dass die Überheblichkeit den Kaclern das Genick bricht
-
Verdienter Sieg.
Positiv: endlich keine Diagonalpässe mehr. Die Moral und der Einsatz stimmen auch.
Negativ: der high slot der defense ist viel zu oft noch frei. Aber! Laibach ist wahrscheinlich mit dem KAC und Salzburg die lauffreudigste Mannschaft der Liga. Da ist der High slot auch schwer zu verteidigen.
War definitiv einer der besseren Rodman-Spiele bisher.
-
was soll man zu so einer Partie schreiben? Wenigstens wars echt spannend!
-
nur noch 3 punkte hinter dem 4ten platz und heimvorteil gegen bozen im viertelfinale…man sollte auch mal die positiven dinge erwähnen
-
Boah haben die uns den Hinter aufgerissen.... Was trainieren wir eigentlich? "Wurstsemmelweitwurf"? "Wer macht das beste Icing ohne überhaupt einen Grund für zu haben"? Ich höre immer nur dass das Training so super ist.... Ja bist du deppert, was freue ich mich schon auf schlechte Trainings, wenn das Spiel dann besser wird...
Die hätten uns im 3. Drittel auch panieren können. Backhendl aus uns machen können... Bin sprach- und 9,90€ wieder einmal los. Da graust es mir vor Sonntag, hoffe ich irre mich...
So arg grausam fand ichs nicht. Zumindest hat man die Herren laufen sehn und Einsatz war auch da. Da haben wir heuer schon schlimmeres gesehen. Aber ja, meisterlich schaut anders aus.
-
Ich mein 7ter villach, 10ter wien haett schon auch was fürs Donauadler Herz…🤷♀️
-
So, jetzt hab ich die Schnauze endgültig voll. Da keine 3 Punkte mitzunehmen ist ja blanker Hohn.
Ich hoffe von diesen ganzen Hirten sehe ich nächste Saison die meisten nicht mehr in unserm dress. Was hat dieser dreck noch mit dem legendären VSV zu tun??
Wennst einfach nur dem bladen, ungelenken, langsamen Viveiros zuschaust verliest einfach das Vertrauen in die Handelnden Personen.
Wo soll das noch hinführen?
-
Danke 🙏
-
Leider ein wichtiger Punkt, der verloren wurde. Vorne sind wir zu harmlos, was auch die Statistik beweist. In der Defensive sah ich heute nicht so ein augenscheinliches Problem bis auf Viveiros. Dem streite ich mittlerweile jegliche Ligatauglichkeit ab.
-
Grundsätzlich fand ich uns nicht so schlecht wie manche hier tun.... den 3er hätt man mitnehmen können. Defensive sicher konstanter als noch unter Daum.... vorne wird zu schön gespielt, da brauchst einfach mehr Zug zum Tor.
-
Ein Sieg, der sich ob des verlorenen Punkts ein bisschen wie eine Niederlage anfühlt.
Da schießen wir endlich einmal selbst in den letzten zwei Minuten das Führungstor, um dann kurz vor Schluss (zum wievielten Mal heuer eigentlich?) erst wieder ein Gegentor zu kassieren.
Irgendwie sind wir auch erst zum Schluss und in der OT auf die Idee gekommen, die Scheibe einfach aufs Tor zu bringen, während wir zuvor 55 Minuten lang probiert haben, die Scheibe entweder ins Tor zu tragen oder Horak ein Loch in den Bauch zu schießen.
Positiv war die Leistung von JP und zum Teil der Defense, aber nach vorne war das über weite Strecken - wie auch schon gegen Salzburg - nichts.
-
Grundsätzlich fand ich uns nicht so schlecht wie manche hier tun.... den 3er hätt man mitnehmen können. Defensive sicher konstanter als noch unter Daum.... vorne wird zu schön gespielt, da brauchst einfach mehr Zug zum Tor.
Vorne schön spielen, sieht bei mir aber anders aus
-
So na eh cool Sieg in OT aber der Punkt kann uns noch abgehen. Abgsehen davon, dass das Spiel nach 60 min entschieden sein muss, wennst um die top6 mitspielen willst. Aber wie gsagt, so gut sind wir nicht.
Sorry aber eh schon eine knappe Partie, die musst kurz vor Schluss heim spielen.
Naja, noch hat man alles selbst in der Hand. Gegen den KAC wird man wahrscheinlich verlieren, aber wenn gegen Innsbruck gewinnst, dann bist wahrscheinlich fix oben.
-
Es bleibt dabei, entscheiden wird es sich zwischen 16. und 21., wenn man da mind. 5 Punkte holt ist man unter den Top 6. Sollte möglich sein!
-
Seit wann hat eigentlich der Head eine Kamera am Kopf? Bin ich komplett blöd oder war das gestern das erste mal?
-
Leider ein wichtiger Punkt, der verloren wurde. Vorne sind wir zu harmlos, was auch die Statistik beweist. In der Defensive sah ich heute nicht so ein augenscheinliches Problem bis auf Viveiros. Dem streite ich mittlerweile jegliche Ligatauglichkeit ab.
Wer hat diese sinnlose Verpflichtung eigentlich zu verantworten
-
Gegen Nebeldorf sehe ich leider trotzdem absolut kein Licht.
Aber schau ma mal.
Da wirst nicht viel sehen, beim Schau´n ... ohne Licht.
-
Seit wann hat eigentlich der Head eine Kamera am Kopf? Bin ich komplett blöd oder war das gestern das erste mal?
Hab ich mich gestern auch gefragt. War, zumindest soviel ich mich erinnern kann, das erste mal heuer.
-
Naja, noch hat man alles selbst in der Hand. Gegen den KAC wird man wahrscheinlich verlieren, aber wenn gegen Innsbruck gewinnst, dann bist wahrscheinlich fix oben.
Es bleibt dabei, entscheiden wird es sich zwischen 16. und 21., wenn man da mind. 5 Punkte holt ist man unter den Top 6. Sollte möglich sein!
So einfach wird das nicht, befürchte ich. Nur die Punkte aus den direkten Duellen werden wohl zuwenig sein.
Immerhin sind noch 18 Punkte zu vergeben; dh selbst wenn sie gegen uns nichts holen, haben Innsbruck und Linz noch immer die Chance auf 15 Punkte in den anderen fünf Spielen. Machen sie nur sieben davon und wir sonst keine, sind sie vor uns.
Realistischerweise werden wir noch mindestens neun bis zehn Punkte in den nächsten sechs Spielen brauchen für die Top 6. Durchaus möglich, aber keine gmahte Wiesn (in den letzen sechs Spielen haben wir neun Punkte gemacht).
-
Hab ich mich gestern auch gefragt. War, zumindest soviel ich mich erinnern kann, das erste mal heuer.
Vielleicht damit sie sehen welchen Mist sie zusammen pfeifen. Aber der Lyle ist ja unfassbar stolz auf seine Recken. Das Icing vorm Ausgleich nervt mich persönlich heute noch. Ich bin mir sicher der Slowene war mit dem Handschuh dran aber sowas kannst glaub ich nicht Challengen
-
Vielleicht damit sie sehen welchen Mist sie zusammen pfeifen. Aber der Lyle ist ja unfassbar stolz auf seine Recken.
der trilar ghört sowieso überwacht, immerhin verzichtete er dadurch gestern auf seine obligatorischen tamischen 5 minuten…
-
Oder er hatte ne Kamera auf, weil er in Kürze seine Schirikarriere beendet.
-