Der Florida Bennett hat ein "t" mehr, er kann es also nicht sein 😉.

Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025
-
-
Der Florida Bennett hat ein "t" mehr, er kann es also nicht sein 😉.
Der hat ja auch 2 😅
-
Glaub ehrlich nicht, dass die Caps bereit sind, so viel zu zahlen.
Der Paule wird, offensiver Rechtsdefender hin oder her, entweder vom hohen (fianziellen) Ross runter steigen müssen, oder seine Karriere beenden.
Kann durchaus sein, dass er auf ein Weiterspielen unter einem gewissen Betrag verzichtet. Der Aufwand, den Körper in Schuss zu bringen bzw. das Niveau zu halten, wird mit jedem Jahr schwerer.
Finanziell hat er aus seiner Karriere ja durchaus Profit schlagen können - 7 Saisonen in der NHL, dazwischen immer wieder AHL, 2 Jahre KHL, Schweiz und zuletzt KAC.
-
Oder Vallant und Kraus
Kraus geht nach Salzburg …
-
Dann bleiben nur noch Vallant und Postma über
-
-
Würde sich wohl keiner aufregen die 2 in Wien spielen würden.
-
Würde sich wohl keiner beschweren wenn die 2 in Wien spielen würden.
Postma wäre ein Traum auch mit seinem Alter eine Verstärkung für jedes Team in unserer Liga
-
petersen ebenfalls
-
Also ich kann mir nicht vorstellen das wir Postma holen
-
Also ich kann mir nicht vorstellen das wir Postma holen
Weil?, hast du es dir bei Heinrich vorstellen können??
-
-
petersen ebenfalls
Petersen wurde noch nicht verabschiedet vom KAC oder ?
-
Petersen wurde noch nicht verabschiedet vom KAC oder ?
Das bleibt hoffentlich auch so, den würde ich nicht wirklich gerne bei uns sehen …..🤷🏻♂️
-
Das bleibt hoffentlich auch so, den würde ich nicht wirklich gerne bei uns sehen …..🤷🏻♂️
Wieso ?
-
Ich Trau mich wetten sollte er zu uns kommen wird er mindestens 50 Punkte machen
-
Den braucht bei uns keiner, dessen Zeit ist vorbei
-
-
Wieso ?
…nur meine subjektive Meinung🤷🏻♂️
-
Den braucht bei uns keiner, dessen Zeit ist vorbei
7. In der Punkte Wertung mit 61 Punkten. Das sagt was anderes.
Seine Top Zeit ist vlt vorbei was speed anbelangt aber noch immer ein Klasse Spieler
Hoffe er bleibt beim KAC
-
Herr Freimüller teasert schon wieder einen Spieler.
„Eines der @win2dayICE-Teams, die nach einem rechtsschießenden PP-Defender Ausschau hielten ..“
Klingt zumindest ganz nach den Caps
Bernd Freimueller (@bfreimueller) on XEines der @win2dayICE-Teams, die nach einem rechtsschießenden PP-Defender Ausschau hielten, glauben diesen in Ian Scheid gefunden zu haben. Spielte letzte…x.comIan Scheid - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Ian Scheid, 1995-06-14 Coon Rapids, MN, USA USA. Most recently in the undefined with Nürnberg Ice Tigers. Complete…www.eliteprospects.com -
Offenbar dürften zumindest zwei Ex-KACler mit den Caps liebäugeln. Bitte nicht festnageln, ob da seriös verhandelt wird oder gar schon etwas unterzeichnet ist, wurde mir nicht mitgeteilt.
Beiden würde ich jedenfalls eine erfolgreiche Fortführung ihrer Karriere und entsprechende Wertschätzung wünschen, genauso wie ich Wien eine Rückkehr aus den Untiefen der Tabelle wünsche.
Also Kraus und Vallant sind es einmal nicht, bleiben Postma und Petersen……
VSV versucht Viveiros los zu werden, um den Spot für Vallant frei zu machen, Kraus = RBS.
Viveiros - Tryout ??
-
Also Kraus und Vallant sind es einmal nicht, bleiben Postma und Petersen……
VSV versucht Viveiros los zu werden, um den Spot für Vallant frei zu machen, Kraus = RBS.
Viveiros - Tryout ??
Warum sollte es Vallant nicht sein?
Man darf nicht alles glauben was eine Zeitung schreibt ..
Und Viveiros wird sicher nicht mehr nach Wien kommen
-
-
Weil Vallant wegen seiner Freundin in Kärnten bleiben will, wenn es irgendwie geht.
Man ist sich also schon lange einig, das Problem ist das man beim VSV wohl zuerst Viveiros loswerden möchte.
-
@Vallant, s.u.
@Tryout Viveiros:
welche Optionen hat er denn?
KAC, RBS, alle Südtiroler wohl 100%ig nicht
Pioneers sind voll
Graz ganz sicher nicht
Feh und Laibach eher auch nicht ….
HCI und Linz 🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️
also viele Optionen, ausser eine Liga tiefer sehe ich nicht, obwohl ob der wirklich hilft, müsste eh die sportl.Leitung/Trainer nach dem Tryout entscheiden…..
Er war zumindest einmal für österr..Verhältnisse ein guter Verteidiger und er ist ja erst 28 !
-
@Vallant, s.u.
@Tryout Viveiros:
welche Optionen hat er denn?
KAC, RBS, alle Südtiroler wohl 100%ig nicht
Pioneers sind voll
Graz ganz sicher nicht
Feh und Laibach eher auch nicht ….
HCI und Linz 🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️
also viele Optionen, ausser eine Liga tiefer sehe ich nicht, obwohl ob der wirklich hilft, müsste eh die sportl.Leitung/Trainer nach dem Tryout entscheiden…..
Er war zumindest einmal für österr..Verhältnisse ein guter Verteidiger und er ist ja erst 28 !
Bei uns werden sicher noch 2 Legionäre für die Verteidigung kommen und dann sind wir auch voll hinten
Also werden weder ein Vallant noch ein Viveiros zu uns kommen denke ich mal
-
Bei uns werden sicher noch 2 Legionäre für die Verteidigung kommen und dann sind wir auch voll hinten
Also werden weder ein Vallant noch ein Viveiros zu uns kommen denke ich mal
Wenn noch 2 Legios kommen brauchst einen defensiven für Heinrich. Und wenn dann noch 1 Offensiver kommt wem stellt den da daneben? Hackl/Donohue würd ich so lassen und dann? Einen Fischer/Piff/Posch
Vallant wäre schon gut schließlich sollte man Brunner schon ersetzen
-
Hier wird die letzten Seiten nur über mögliche Zugänge vom KAC "diskutiert". Bin da aber eher anderer Meinung und hoffe dass man keine ausgelutschten Legios von einem Liga-Konkurrenten holt sondern weiter Spieler aus Übersee oder von mir aus auch aus anderen europäischen Ligen zu uns lotzt.
Es wird schon Gründe haben warum teilweise Scoring starke Spieler beim KAC oder sonst wem nicht verlängert werden, um die sollten wir uns nicht wirklich bemühen.
Und zu Vallant Kraus Viveiros etc. solange dass jetzt keine Schlüsselspieler sind, können deren Rollen auch unsere Ösis abliefern. Nur muss man unsere Spieler, die diese Rollen einnehmen auch fördern. Mir kommt nämlich vor, als sind unsere "Eigenbauspieler", von denen mittlerweile viele mitte 20 sind, in Ihrer Entwicklung komplett stehen geblieben - da sollte man sich unbedingt ansehen woran das liegt, sei es jetzt zu wenig Einsätze, falsches Training oder irgendwelche anderen Gründe, die mir als Laie nicht ganz schlüssig sind.
Zusatz: Die Caps lassen fast immer einen Legio spot mindestens für einen Trade/Kauf während der Saison offen.
-
-