Ich hoffe von den Legios bleibt maximal Ticar!!!
Der geht glaub ich nach Graz.
Ticar wäre gerne nach Graz gegangen
Ich hoffe von den Legios bleibt maximal Ticar!!!
Der geht glaub ich nach Graz.
Vielleicht will man warten was der neue Trainer plant und ob diese Spieler in sein System passen. Preiser, Wraneschitz und Kromp fehlen. Statt Zusevic würde ich, nachdem er ja wieder verletzungsfrei sein dürfte, Sascha Bauer nachhause holen!
Ist interessant, dass Widhalm vor Wraneschitz verpflichtet wird. Stellt sich die Frage, ob es Sinn macht dann 3 Goalies zu verpflichten. Man wird ziemlich sicher einen Einser holen, der den Großteil spielen wird und da ist für 2 Zweier nicht wirklich Platz.
Und wie man gesehen hat, bringt für die Goalies eine Kooperation auch nicht viel. Widhalm hatte das ganze Jahr in Zell 2 Spiele. Zell hat bei der Goalieposition andere Prioritäten, falls die Kooperation überhaupt fortgesetzt wird.
Jetzt doch nach Laibach?
Ist interessant, dass Widhalm vor Wraneschitz verpflichtet wird. Stellt sich die Frage, ob es Sinn macht dann 3 Goalies zu verpflichten. Man wird ziemlich sicher einen Einser holen, der den Großteil spielen wird und da ist für 2 Zweier nicht wirklich Platz.
Und wie man gesehen hat, bringt für die Goalies eine Kooperation auch nicht viel. Widhalm hatte das ganze Jahr in Zell 2 Spiele. Zell hat bei der Goalieposition andere Prioritäten, falls die Kooperation überhaupt fortgesetzt wird.
Widhalm hatte noch einen gültigen Vertrag
Jetzt doch nach Laibach?
Ja - ist eine gute Möglichkeit für ihn 😉
Widhalm hatte das ganze Jahr in Zell 2 Spiele.
Wie geht oft war der eigentlich in Zell? Wraneschitz war gefühlt so oft im Krankenstand, dass er doch die meisten Zeit in Wien war.
Wie geht oft war der eigentlich in Zell? Wraneschitz war gefühlt so oft im Krankenstand, dass er doch die meisten Zeit in Wien war.
Widhalm
Wraneschitz war in Zell gar nicht gemeldet
I glaub malone meint weil Wrane so oft verletzt war, war Widhalm so gut wie nie in Zell
I glaub malone meint weil Wrane so oft verletzt war, war Widhalm so gut wie nie in Zell
Er hätte auch so nicht mehr Spiele dort bekommen, weil Zimmermann so gut wie alles gespielt hat. Sogar Schultes, der durchaus mit Widhalm zu vergleichen ist, war nur 12 mal im Einsatz.
Heutiges Zit. zum KAC:
Man setzt wieder mehr auf Legios, da man den Gürtel enger schnallen muss….(?) 15% weniger Gehalt bei Verlängerungen !
D.h. ein Legio kostet immer noch weniger als österreichische Spieler!
Wenn die Österreicher qualitativ den Legios gleichzusetzen sind verstehe ich das, wenn es nur ist weil sie den geforderten Österreicherstamm abbilden, passt das für mich einfach nicht 🤷🏻♂️ (same procedure as every year, keine Lösung in Sicht….)
Salary Cap für AT‘s nach Punkten gestaffelt???
Der AT Stamm der Caps ist sicher im Verhältnis zu RBS, KAC, jetzt G99 „ziemlich günstig“….
Alles anzeigenHeutiges Zit. zum KAC:
Man setzt wieder mehr auf Legios, da man den Gürtel enger schnallen muss….(?) 15% weniger Gehalt bei Verlängerungen !
D.h. ein Legio kostet immer noch weniger als österreichische Spieler!
Wenn die Österreicher qualitativ den Legios gleichzusetzen sind verstehe ich das, wenn es nur ist weil sie den geforderten Österreicherstamm abbilden, passt das für mich einfach nicht 🤷🏻♂️ (same procedure as every year, keine Lösung in Sicht….)
Salary Cap für AT‘s nach Punkten gestaffelt???
Der AT Stamm der Caps ist sicher im Verhältnis zu RBS, KAC, jetzt G99 „ziemlich günstig“….
Wie du sagst - das ist jedes Jahr das gleiche Probleme. Die Österreicher sind einfach viel zu teuer, für das was sie in der Regel leisten.
Darum finde ich das Gejammere von zB Daniel Welser immer so herzig, der nicht versteht, warum die Vereine nicht den österreichischen Weg gehen. Weils halt einfach Schweineteuer ist.
Wenn ein Einheimischer und ein nordamerikanischer Import netto dasselbe verdienen, kostet der Einheimische den Vereinen brutto meist mehr. Das liegt an der unterschiedlichen Struktur der Gehaltsnebenkosten.
Parks spielt in Wien 24/25. Aber welcher Parks? Ich schätze Tyler Parks.
https://www.eliteprospects.com/player/64192/tyler-parks
Parks spielt in Wien 24/25. Aber welcher Parks? Ich schätze Tyler Parks.
https://www.eliteprospects.com/player/64192/tyler-parks
der wäre ein ansage - und das nicht nur aufgrund seiner grösse.
der wäre ein ansage - und das nicht nur aufgrund seiner grösse.
Wieso?
Wieso?
der wäre deutlich über den letzten goalies in wien einzuordnen.
zudem 1,98m und rechtsfänger
Ist bestätigt
In der Slowakei und Deutschland hat Tyler Parks bereits mit Top-Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. In der kommenden Saison hütet der 1,98 Meter große Goalie das Caps-Tor! 🙌
Welcome to Vienna, Tyler! 👋🇺🇸
Ob so einer Stürmer auch wieder eine Option für die Caps wäre ?
Wow, da kann man euch nur gratulieren 👍🏻
Denn hätte ich mir schon immer mal in Linz gewünscht 😬
Rechtsfänger ist natürlich sehr cool 👌🏻
Stats lesen sich jetzt mal nicht so schlecht, wenn die anderen Legios auch so eine Vita haben (oder natürlich besser) macht das mal einen halbwegs vernünftigen Eindruck
Top Transfer. Da hat man in Wien doch noch den Geldbeutel gefunden. Gratuliere.
Top Transfer. Da hat man in Wien doch noch den Geldbeutel gefunden. Gratuliere.
Oder verstanden, dass man ohne Top-Goalie keine Chance auf die PO hat.
https://www.eliteprospects.com/player/214775/guus-van-nes
Ja, sieht gut aus....
https://www.eliteprospects.com/player/214775/guus-van-nes
Wäre eine sehr gute Option
Hat bei den Pioneers sehr überzeugt
Nur her damit 😅