1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

Transfergeflüster Hc Pustertal 2024/25

• bruneck73
  • 27. Januar 2024 um 12:49
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. Oktober 2024 um 13:25
    • #1.526
    Zitat von ToniZamboni

Quasi die puschtra Antwort auf die Verpflichtung von Korbi Holzer bei den 99ers. Ich bin gespannt, das Curriculum liest sich ja durchaus gut, bis auf die wenigen Spiele in den letzten Jahren. Weiß jemand da genaueres, war er viel verletzt?

letztes Jahr dürfte er sich etwas verpokert haben, war nämlich von Anfang - Mitte Oktober als Trainingsgast beim HC Lugano, konnte dort aber nicht überzeugen

beim HK Poprad hat er ja erst ende Januar 24 unterschrieben

• stvhck
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2024 um 14:31
    • #1.527
    Zitat von hockeyfan#22

letztes Jahr dürfte er sich etwas verpokert haben, war nämlich von Anfang - Mitte Oktober als Trainingsgast beim HC Lugano, konnte dort aber nicht überzeugen

beim HK Poprad hat er ja erst ende Januar 24 unterschrieben

Warum hatte er heuer keinen Vertrag?

• Alston
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2024 um 14:38
    • #1.528

Er hat auf die Wölfe gewartet….na im ernst er muss nur halbwegs seinen Job machen, und da braucht es im Moment nicht viel um etwas besser zu sein als ein Osmanski.

Aber evtl. Bleibt er ja länger als 5.Wochen.

Heute sein 1.Spiel gegen die Bullen, beim Training heute Früh war er ja schon mal dabei😉🍀

• schwarzgelb
    Hobbyliga
    • 28. Oktober 2024 um 11:12
    • #1.529

Hat jemand Infos ob ein neuer Torhüter kommt?

Danke und lg

• MaxiMax
    KHL
    • 28. Oktober 2024 um 11:25
    • #1.530
    Zitat von schwarzgelb

Hat jemand Infos ob ein neuer Torhüter kommt?

Danke und lg

Habe ich gestern auch am Stegener Markt gehört

• Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2024 um 11:30
    • #1.531

Immer wieder erstaunlich, was man auf dem Stegener Markt alles so einkaufen kann :veryhappy:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 28. Oktober 2024 um 11:37
    • #1.532

Und ich dachte da gibt es nur Manderlata ^^

• Wolfinho
    Gast
    • 29. Oktober 2024 um 18:22
    • #1.533

Anscheinend geht das Gerücht um einen Verteidiger rum, wäre mir zwar neu, aber weiß da jemand was?

• The Marmot
    EBEL
    • 29. Oktober 2024 um 18:26
    • #1.534

Zuerst sollten wir mal das Gerücht um den neuen Goalie aufarbeiten. :)

• Newcomer
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2024 um 12:02
    • #1.535

Spielta schon der Neue?

• MaxiMax
    KHL
    • 31. Oktober 2024 um 12:18
    • #1.536
    Zitat von Newcomer

Spielta schon der Neue?

Soll gelandet sein

• BenKazubi
    Hobbyliga
    • 31. Oktober 2024 um 17:52
    • #1.537

Auf sonice gibts ja schon ein paar Hinweise (von meist gut Informierten)

- hat vermutlich KHL gespielt

- The eagle has landed (und dass man vermutlich alt ist wenn man den Hinweis versteht)

- Initialen wären E.P.

Kann also nur Edward „Eddie“ Pasquale sein.

• vega
    EBEL
    • 31. Oktober 2024 um 17:59
    • #1.538

Roy war leider von Anfang an eine problematische Personalie. Keine Ahnung, warum man sich als Profi, noch dazu im Karriereherbst, so verhält.

Aber zum Glück wurde Ersatz gefunden. Und der kann sich ja durchaus sehen lassen :)

• Newcomer
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2024 um 19:01
    • #1.539

Warum vega, wurde von Vereinsseiten in dieser Zeit so vehement beteuert, Roy passt?

Kann mich da an ein Patzapost erinnern.

Ehrlichkeit...?

• BenKazubi
    Hobbyliga
    • 31. Oktober 2024 um 19:19
    • #1.540
    Zitat von Newcomer

Warum vega, wurde von Vereinsseiten in dieser Zeit so vehement beteuert, Roy passt?

Ehrlichkeit...?

Naja, was hätte man auch machen sollen?

Bernard war doch recht lange out mit undefiniertem Datum für seine Rückkehr. Ersatz hatte man vermutlich auch nicht sofort an der Hand. Und zu guter Letzt, wenn ein Verein öffentlich über einen eigenen Spieler schimpft und jemanden demontiert, wer will denn dann jemals zu diesem Verein wechseln? So gibts ein Dankeschön-Posting in den Socials, man wünscht sich Glück und Segen und der Spuk hat ein Ende ohne Schrecken für beide Seiten.

• MaxiMax
    KHL
    • 31. Oktober 2024 um 20:06
    • #1.541
    Zitat von Newcomer

Ehrlichkeit...?

Da hast du vollkommen Recht

Geheimtuerei und alles Schönreden auf die Fragen rund um Roy

• MaxiMax
    KHL
    • 31. Oktober 2024 um 20:07
    • #1.542
    Zitat von BenKazubi

Naja, was hätte man auch machen sollen?

Bernard war doch recht lange out mit undefiniertem Datum für seine Rückkehr. Ersatz hatte man vermutlich auch nicht sofort an der Hand. Und zu guter Letzt, wenn ein Verein öffentlich über einen eigenen Spieler schimpft und jemanden demontiert, wer will denn dann jemals zu diesem Verein wechseln? So gibts ein Dankeschön-Posting in den Socials, man wünscht sich Glück und Segen und der Spuk hat ein Ende ohne Schrecken für beide Seiten.

Vielleicht früher vor die Tür setzen?

Oder vielleicht hat man gewartet dass er von alleine geht, was er aber nicht machen wollte

• vega
    EBEL
    • 31. Oktober 2024 um 20:19
    • #1.543
    Zitat von MaxiMax

Da hast du vollkommen Recht

Geheimtuerei und alles Schönreden auf die Fragen rund um Roy

Geheimnistuerei und Schönreden? Jetzt beruhig dich mal wieder und mäßige deine Worte. Gibt in jeder Mannschaft der Welt Spieler und in jedem Unternehmen Mitarbeiter, wo nicht alles passt. Deshalb wird man das noch lange nicht öffentlich machen.

Seid es läuft beim HCP, hört man nichts mehr von dir hier im Forum. Kaum ist wieder was zu kritisieren oder lächerlich zu machen, kommst du hervorgekrochen.

• MaxiMax
    KHL
    • 31. Oktober 2024 um 20:37
    • #1.544
    Zitat von vega

Geheimnistuerei und Schönreden? Jetzt beruhig dich mal wieder und mäßige deine Worte. Gibt in jeder Mannschaft der Welt Spieler und in jedem Unternehmen Mitarbeiter, wo nicht alles passt. Deshalb wird man das noch lange nicht öffentlich machen.

Seid es läuft beim HCP, hört man nichts mehr von dir hier im Forum. Kaum ist wieder was zu kritisieren oder lächerlich zu machen, kommst du hervorgekrochen.

Als vor der Saison schon erste Gerüchte hochkamen, dass es mit Roy nicht klappt wurde alles bis aufs schärfste dementiert und jemand hat sich angeblich einen Spaß daraus gemacht ein haltloses Gerücht in die Welt zu setzen. Wenn gewünscht mache ich mir gerne die mühe das rauszusuchen, damit der Wortlaut stimmt. Jetzt schaut es so aus als wäre da tatsächlich etwas dran gewesen und mit Roy war man von anfang an nicht ganz glücklich. :/

Auch beim zweiten Punkt muss ich leider widersprechen. Wie man hier im Forum nachlesen kann habe ich mich über die letzten Siege gefreut. Vor allem weil die Einheimischen Purdeller, Andergassen und Co viel beitragen. Einige Ausländer spielen jetzt auch etwas besser, ob sie für einen Ausländer Posten berechtigt sind stelle ich mir aber weiter die Frage.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 31. Oktober 2024 um 20:47
    • #1.545
    Zitat von vega

Roy war leider von Anfang an eine problematische Personalie. Keine Ahnung, warum man sich als Profi, noch dazu im Karriereherbst, so verhält.

also mit 33 im Karriereherbst - sorry, so denke ich nicht. (wo anders gilt er noch als talentierter Junger ;) )

Szekesfehervar ist ja mMn noch mehr im Nirgendwo als Bruneck. Wo lagen denn die Probleme? Darf man das wissen? Falls nicht öffentlich, dann gerne als PN. Verschwiegenheit meinerseits ist dabei selbstverständlich!

• MaxiMax
    KHL
    • 31. Oktober 2024 um 20:51
    • #1.546
    Zitat von baerli1975

also mit 33 im Karriereherbst - sorry, so denke ich nicht. (wo anders gilt er noch als talentierter Junger ;) )

Der angebliche Neue ist noch ein Jahr älter ;)

• Newcomer
    Nationalliga
    • 1. November 2024 um 08:51
    • #1.547

Leeeet's gooo Wooolveess:check::prost:

• vega
    EBEL
    • 1. November 2024 um 15:38
    • #1.548
    Zitat von MaxiMax

Wenn gewünscht mache ich mir gerne die mühe das rauszusuchen, damit der Wortlaut stimmt.

Suchst du noch, oder hast du halt doch nichts gefunden, das deine Verleumdungen irgendwie stützt?

• MaxiMax
    KHL
    • 1. November 2024 um 19:02
    • #1.549
    Zitat von vega

Suchst du noch, oder hast du halt doch nichts gefunden, das deine Verleumdungen irgendwie stützt?

HC PUSTERTAL Mannschaft 2024/2025

alles war frei erfunden und jemand hat sich bei einem Bierchen einen bösen Spaß daraus gemacht. Du schreibst oben dass es von Anfang an nicht geklappt hat.

freue mich jetzt aufs Spiel. kannst mir gerne danach abtworten :prost:

Einmal editiert, zuletzt von MaxiMax (1. November 2024 um 19:08)

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 1. November 2024 um 19:20
    • #1.550
    Zitat von MaxiMax

https://www.sonice.it/forum/thread-1…24-2025-42.html

alles war frei erfunden und jemand hat sich bei einem Bierchen einen bösen Spaß daraus gemacht. Du schreibst oben dass es von Anfang an nicht geklappt hat.

freue mich jetzt aufs Spiel. kannst mir gerne danach abtworten :prost:

Dass der Verein versucht, Unruhe zu vermeiden und Probleme möglichst vereinsintern zu klären, wird wohl logisch sein. Oder glaubst du, dass ein Verein so blöd ist und so etwas bewusst nach außen trägt?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™